Alles zu ende!!!!
10 Antworten1'556 AufrufeGestartet von hdo ·
hdoThemenstart
Sie hat mit mir schlussgemacht! Auch hat sie mir gesagt dass sie zeit ohne mich braucht, da sie ein kleines bisschen für mich immernoch was empfindet, und deshalb der abstand. Aber wir können freunde bleiben, das hat sie selber angeboten.
Mein leben hat ohne sie keinen sinn mehr. Ich habe mein ganzes leben um ihr aufgebaut, und kann nicht mehr zurück. Jetzt liegt mein ganzes leben in trümmern.
Was nun?
Mein leben hat ohne sie keinen sinn mehr. Ich habe mein ganzes leben um ihr aufgebaut, und kann nicht mehr zurück. Jetzt liegt mein ganzes leben in trümmern.
Was nun?
Gib ihr den Abstand, mache dich rar, auch wenn du jede Sekunde das Gefühl verspürst sich anrufen zu wollen. Wenn du ihr jetzt nicht den gewünschten Abstand gibst, dann hat sie gar nicht die Möglichkeit dich zu vermissen und du könntest ihr womöglich auf den Keks gehen. Die Konsequenz daraus wäre, daß sie dich gar nicht mehr sehen will, die Schotten dicht macht und für dich gar nicht mehr zugänglich ist. Es ist hart, aber halte durch und warte bis sie sich meldet. Bei euch wird noch ein Gespräch fällig sein, egal wie es ausgehen wird.
Ich möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber das ist vielleicht der einzige Weg, daß sie merkt, was sie an dir hatte und dich vermissen wird.
Vieeell Kraft wünsche ich dir und ein Happy End.
:trost:
Schnuckelelfe
Ich möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber das ist vielleicht der einzige Weg, daß sie merkt, was sie an dir hatte und dich vermissen wird.
Vieeell Kraft wünsche ich dir und ein Happy End.
:trost:
Schnuckelelfe
lass ihr zeit wer weiss vielleicht klappts ja bald wieder doch wenn nicht baue dir ein neues eigenes leben dort auf finde neue freunde und halte kontakt mit deinen jetzigen freunden und du solltest dir wenns wieder geht ne neue freundin suchen aber soweit sind wir ja noch nicht also mach erst mal das vom anfang was ich schrieb so hast nen stabiles leben auch ohne sie
@ Schnuckelelfe:
Gerade wegen dem abstand hat sie mit mir schlussgemacht. Wir haben uns seit fast 6 monaten nicht mehr gesehen, und sie meint sie liebt mich nicht mehr, es ist erloschen, vor 4 tagen ist es ihr klargeworden. Mit mehr abstand würde ich sicherlich erreichen dass sie wirklich nichts mehr für mich empfinden wird. :heulen:
ABER ich liebe sie noch immer WIE AM ERSTEN TAG!!!! :heulen:
Gerade wegen dem abstand hat sie mit mir schlussgemacht. Wir haben uns seit fast 6 monaten nicht mehr gesehen, und sie meint sie liebt mich nicht mehr, es ist erloschen, vor 4 tagen ist es ihr klargeworden. Mit mehr abstand würde ich sicherlich erreichen dass sie wirklich nichts mehr für mich empfinden wird. :heulen:
ABER ich liebe sie noch immer WIE AM ERSTEN TAG!!!! :heulen:
hast du denn dann umgekehrt ne Möglichkeit, zu ihr zu fahren/fliegen?
Alles Liebe
Sun
Alles Liebe
Sun
@ Babyuner:
Ich kann nicht ohne freundin. Ich denke nicht so wie die meisten, mir geht es im leben nicht darum für mich selber alles zu erreichen. Ich brauche jemand an meine seite, wer mir einen grund gibt, was zu erreichen. Klingt vielleicht blöd, ist aber so.
Und das mit der neuen freundin glaub ich wird nichts werden. In meinen 20 jahren war sie die allererste /ebenfalls behindert/ und "hier" gibt sich keine frau mit einem behinderten ab. Die ganze einstellung der leute, und das ganze lebensniveau für behinderte ist im ausland sowas von besser, ich will schon seit 6 jahren nach österreich. Ich habe schon alles dafür organisiert. Aber ohne freundin hat es keinen sinn! :heulen: Das ganze aufwand war nur deshalb damit ich mit ihr zusammensein kann, und ich bräuchte ihre unterstützung, denn alleine schaffe ich das nicht :heulen:
Ich habe hier schon alles aufgegeben, ein job-angebot gekündigt was der traum jedes behinderten ist, mein zu hause... ich habe einfach nichts mehr hier, und noch nichts da, und werde auch nie ohne sie :heulen:
Ich kann nicht ohne freundin. Ich denke nicht so wie die meisten, mir geht es im leben nicht darum für mich selber alles zu erreichen. Ich brauche jemand an meine seite, wer mir einen grund gibt, was zu erreichen. Klingt vielleicht blöd, ist aber so.
Und das mit der neuen freundin glaub ich wird nichts werden. In meinen 20 jahren war sie die allererste /ebenfalls behindert/ und "hier" gibt sich keine frau mit einem behinderten ab. Die ganze einstellung der leute, und das ganze lebensniveau für behinderte ist im ausland sowas von besser, ich will schon seit 6 jahren nach österreich. Ich habe schon alles dafür organisiert. Aber ohne freundin hat es keinen sinn! :heulen: Das ganze aufwand war nur deshalb damit ich mit ihr zusammensein kann, und ich bräuchte ihre unterstützung, denn alleine schaffe ich das nicht :heulen:
Ich habe hier schon alles aufgegeben, ein job-angebot gekündigt was der traum jedes behinderten ist, mein zu hause... ich habe einfach nichts mehr hier, und noch nichts da, und werde auch nie ohne sie :heulen:
Ja ich hatte die möglichkeit schon vom anfang an, sie wollte /will?/ aber nicht dass ich sie in ihrem zustand sehe. Sie hatte eine op von der sie sich noch erholt. Also hat sie sozusagen unsere liebe zum tod verurteilt, damit dass sie es nicht zulassen wollte dass ich sie besuche. Der abstand hat dann den rest gemacht. :heulen:
nicht aufgeben!!!!!!!!!! :nono:
lass ihr etwas zeit!!!!!! :]
aber auch wenn es nichts mehr wird zwischen euch dein leben geht weiter und du mußt es weiter leben und net aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bau die trümmer deiner seele wieder auf und du wirst sehen hinterher sagst du dir man gut das ich net augegeben habe!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn du mit dir im reinen bist und bereit für ne neue prinzessin bist wirst du sie auch treffen!
aber lass dir zeit mit was neuem!!!!!!!!!!!!!!
VIEL GLÜCK :super:
LOSTSCORPION
lass ihr etwas zeit!!!!!! :]
aber auch wenn es nichts mehr wird zwischen euch dein leben geht weiter und du mußt es weiter leben und net aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bau die trümmer deiner seele wieder auf und du wirst sehen hinterher sagst du dir man gut das ich net augegeben habe!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn du mit dir im reinen bist und bereit für ne neue prinzessin bist wirst du sie auch treffen!
aber lass dir zeit mit was neuem!!!!!!!!!!!!!!
VIEL GLÜCK :super:
LOSTSCORPION
Nicht nur meine seele liegt in trümmern.
sieh:
Ich bin hier nun ohne job, ohne schule... ich habe einfach alles hinter mir gelassen um bis märz nach Wien ziehen zu können. Aber jetzt kann ich nirgendwo hin. Hier habe ich nichts mehr, und dort ebenso wenig. Ich muss vollständig neu anfangen. Aber alleine habe ich die kraft dafür nicht. Wie gesagt wichtig ist mir, was ich im leben für eine andere erreichen kann, und nicht für mich selber. Ich brauche jemand an meiner seite. Ich hasse es alleine zu sein, und hasste es schon immer. Aber jetzt ist es noch schlimmer da ich jetzt weiss wie es ist/war jemandem an der seite zu haben. /Wenn man das so nennen kann, wir waren ja 5 monate nicht zusammen/
sieh:
Ich bin hier nun ohne job, ohne schule... ich habe einfach alles hinter mir gelassen um bis märz nach Wien ziehen zu können. Aber jetzt kann ich nirgendwo hin. Hier habe ich nichts mehr, und dort ebenso wenig. Ich muss vollständig neu anfangen. Aber alleine habe ich die kraft dafür nicht. Wie gesagt wichtig ist mir, was ich im leben für eine andere erreichen kann, und nicht für mich selber. Ich brauche jemand an meiner seite. Ich hasse es alleine zu sein, und hasste es schon immer. Aber jetzt ist es noch schlimmer da ich jetzt weiss wie es ist/war jemandem an der seite zu haben. /Wenn man das so nennen kann, wir waren ja 5 monate nicht zusammen/
Original von hdo@ Schnuckelelfe:Ich muss mal vorsichtig fragen, warum habt ihr euch denn sooo lange nicht gesehen?
Gerade wegen dem abstand hat sie mit mir schlussgemacht. Wir haben uns seit fast 6 monaten nicht mehr gesehen
Sie hatte eine OP, und sie wollte nicht dass ich sie in ihrem zustand sehe. Als es ihr aber besser wurde, war es nur pure eitelkeit. Sie meint sie wollte nicht dass ich sie so sehe, und dann mitleid für sie empfinde. Aber ich ahne irgendwie dass sie mir den wahren grund verschweigt. Oder sie hatte im laufe der zeit so viele ausreden dass ich schon garnicht mehr glauben kann was wahr ist und was nicht.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema