Alles zum Thema Account / Profil löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Peejay,

nein, ist es nicht. Deshalb sollte die Wahl des Nicks vor der Registrierung gut überlegt sein.

Mit lieben Grüssen

TOM

 
Hi.

hab ma ne frage kann man seinennik ändern oder sein profil löschen?

lg

 
Das Profil löschen kann man nicht, aber du kannst ja alle Angeben ändern bzw. herausnehmen.

Den Nick kann meines Wissens nur der Admin ändern, wende dich am besten direkt an ihn. Aber ich muss gleich dazu sagen, dass der Nick nur in Ausnahmefällen geändert wird, also erklär am besten deine Motivation ein bisschen, okay?

 
wie lösche ich mich???

es geht um folgendes:ich bin nicht hopeless one!

ich bin ihre beste freundin, die ihr passwort kennt

hopeless one ...... es gibt sie nicht mehr!

ich will mich um eineige sachen kümmern und überall wo sie angemeldet ist (email...)abmelden!damit die ganze welt merkt das sie nicht mehr da ist!

also, wie stell ich das an, das man sie nichtmehr in der userliste sieht???

also...ich mein, dasss es sie auf dieser hp netmehr gibt, so wie sonst auch nicht...

miss U ;(

karina

 
Schreib die Admins an, die können "dich" ohne Probleme ganz verschwinden lassen...

 
Wäre nett, wenn du uns darüber in Kenntnis setzt was los ist. Der Admin kann dich oder sie als user Löschen, d.h. ihren Nicknamen, so dass er wieder für andere verfügbar ist. Ihre Beiträge bleiben aber erhalten (der Nickname wird weiter angezeigt, nur statt Forumschreiber steht dann eben unregistriert oder so ähnlich darunter) und bevor die Frage aufkommt: wir löschen threads bzw. Beiträge auf Wunsch des Schreibers nur in wirklich absoluten Ausnahmefällen!

Aber anstatt irgendetwas zu löschen wäre es vielleicht besser in ihrem letzten thread darauf hinzuweisen, dass sie nicht mehr da ist.

 
HI!

Wollt fragen, ob ich hier irgendwie meinen Namen ändern kann, weil mich Spitzmaus2 darauf angesprochen hat, dass ich ihr den namen geklaut hätte un ich würd jez gern mein nick ändern!

LG Spitzmaus2

 
hey,

da musst du glaub ich dem admin eine mail oder pn schicken.

gruss molog

 
Original von Spitzmaus2HI!

Wollt fragen, ob ich hier irgendwie meinen Namen ändern kann, weil mich Spitzmaus darauf angesprochen hat, dass ich ihr den namen geklaut hätte un ich würd jez gern mein nick ändern!

LG Spitzmaus2
Das mit dem "geklaut" war wirklich nur scherzhaft gemeint (sorry, wenn´s nicht so rüberkam), aber ich fänd´s trotzdem besser, wenn Du einen anderen Namen hättest! :]

LG

Spitzmaus :verliebt:

 
Müssen tust du garnicht, du kannst auch gerne weiterhin mit deinem nicknamen weiterschreiben, schließlich können wir von keinen user verlangen vorher die gesamte Mitgliederliste darauf zu überprüfen, ob ein ähnlicher Name vorhanden ist und durch die Möglichkeit ein eigenes Avatar und Signatur zu erstellen, dürften Verwechslungen auch unwahrscheinlicher werden. Außerdem gehen einen irgendwann auch nur die Namen aus... In deinem Fall wäre der Wunsch den Nicknamen zu ändern verständlich, am besten du schreibst gleich direkt den Admin an (kann aber etwas dauern, da er meines Wissens nach immer sehr viel zu tun hat), da nur er soetwas durchführen kann.

Gleich als Hinweis für andere user, die ebenfalls derartige Gedanken hegen, die Änderung eines Nicknamen erfolgt nur im begründeten Ausnahmefall, also nicht nach Lust und Laune.

trauri

 
@ Zitronenfrau!

Danke für die Antwort,das hat mich nämlich auch intressiert.Ich wurde gerne mein Nickname ändern,ich habe mein richtigen Name angegeben und nun besteht auch die Gefahr,dass mich einige kennen und u.a. ein hass auf mich haben,z.B. meine Exbrieffreundin,die auch auf sämtlichen Homepage rumläuft und drauf aus ist,mich gelegenheitlich fertig zu machen :( ! Ausserdem habe ich bei meinen Profil einige Angaben vergessen und würde gerne ergenzen. Wie kommt man an den Admin ran,das Problem ist,es ist keine Email-Adresse vorhanden. Liebe Grüsse von Wiebke :compi: :schief:

 
Wie gesagt, dein profil kannst du selbst bearbeiten (Profilbutton anklicken, Profil bearbeiten anklicken). Dem Admin kannst du eine Mail schicken, indem du auf das fettgedruckte Wort Admin klickst (auf der Startseite). Dort siehst du sein Profil und den Kontaktbutton für Email. Darauf klickst du und es öffnet sich ein Mailformular.

 
Kann man den NIcknamen irgendwie ändern? Meiner gefällt mir nicht mehr.

 
Hallo Oniot,

wir können nicknamen nicht ändern.

eine Alternative wäre, daß Du dem admin eine pn schreibst und ihn bittest, daß er Deinen user löscht. denn dann könntest Du Dir einen neuen zulegen.

der Nachteil dabei ist, daß Deine alten Beiträge nicht mit Deinem neuen user verknüpft wären.

Grüße

Verlassen?

 
wo und wie kann ich mein profil löschen? wills weghaben so schnell wie es nur irgend möglich ist

danke im vorraus schonmal :)

 
hallo Spikey,

dein profil kannst du selber bearbeiten. da kannst du immer änderungen vornehmen.

siehe hier.

Hilfestellungen zum Forum

ich nehme allerdings eher an das du deinen nick löschen lassen möchtest.

das kann nur der admin oder @trauri und das auch nur mit einem klaren grund.

das kannst du über pn oder per mail machen.

ich möchte aber vorab darauf hinweisen das dann (wenn der Admin oder @trauri das macht) zwar dein nick weg ist und dafür dann unregistriert da steht aber die postings und threads werden bleiben.

lg

dg

 
jau danke, ich will das ganze profil gelöscht haben. gründe muss ich dafür nich angeben *g*. ist halt so mitgliedschaft beendet und aus

aber danke für die antwort

dann probier ich mein glück mal aus

ps: bei wem genau muss ich mich melden :)

 
@Spikey,

gründe muss ich dafür nich angeben
leider doch!

ich glaube da müssen wir dich enttäuschen. das mit dem klarem grund war meinerseits kein tippfehler sondern wirklich so gemeint.

das du deine mitgliedschaft beenden möchtest ist kein grund alles von dir zu löschen.

das kannst du machen indem du halt nicht mehr postest oder wie auch immer.

stell dir doch mal vor wenn jeder den wunsch hätte. die leidensgeschichte ist vorbei und ihr könnt alles löschen oder jemand hat einfach keine lust mehr. aus welchen gründen auch immer. das würde dann die hälfte der user machen wollen und das ist ja nicht der sinn dieses forums.

wenn du mal links schaust (wer ist oline) kannst du erkennen das hier auch sehr viele besucher sind. tag für tag. und all die anderen die hier noch aktiv sind. all diese menschen lesen sich die dinge durch und suchen sich genau das was sie interessiert und wo sie sich vielleicht hilfe holen.

wenn alles gelöscht wird dann würde das nicht mehr gehen.

also, ohne einen klaren grund wirst du keinen erfolg haben.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.