Alles zum Thema Chat im LK-Forum
Geschlossen69 Antworten18'191 AufrufeGestartet von dirk02 ·
geronimo
is ein instant messaging .. file transferring .. chat ..
voiceOverIP ... etc.. Programm.
musst du dir auf www.icq.com runterladen und
dann bei bestehender Internetverbindung installieren.
Während der Installationsroutine bekommst du eine eigene eindeutige nummer.
das ist dann deine icq-nummer.
Saugeiles prog ..
;)
geronimo
is ein instant messaging .. file transferring .. chat ..
voiceOverIP ... etc.. Programm.
musst du dir auf www.icq.com runterladen und
dann bei bestehender Internetverbindung installieren.
Während der Installationsroutine bekommst du eine eigene eindeutige nummer.
das ist dann deine icq-nummer.
Saugeiles prog ..
;)
geronimo
geronimo
msn = Microsoft NetWork
YIM = Yahoo Instant Messenger
AIM = AOL Instant Messenger
vor allem die unteren 2 sind vergleichbare sachen zu ICQ ..
nur schlechter :) ) :P
geronimo
YIM = Yahoo Instant Messenger
AIM = AOL Instant Messenger
vor allem die unteren 2 sind vergleichbare sachen zu ICQ ..
nur schlechter :) ) :P
geronimo
hi geronimo,
danke,
werds mal ausprobieren !!!! :)
danke,
werds mal ausprobieren !!!! :)
geronimo
bei computersachen
könnt ihr mich immer fragen .. :]
greeTzzz
geronimo
greeTzzz
geronimo
ICQ...ist Englisch. Wenn man das ausspricht, hört sich an wie- "I seek you". "I seek you" bedeutet...."ich suche dich".
tankshooter
Original von geronimobei computersachenklar! aber wenn es kein kummer um eine verflossene computerliebe oder ähnliches ist, bitte per pn! immerhin ist das hier ein themenforum ;)
greeTzzz
geronimo
ansonsten: google mal wieder!
gruß
~tank
Hi.. me hat auch icq...
dat ist englisch und heißt:
international chat q...??
lol naja du kannst dort voll geil mit deinen freunden chatten usw... ist echt hammer musste dir runterladen!! =) ))))))))
viv
dat ist englisch und heißt:
international chat q...??
lol naja du kannst dort voll geil mit deinen freunden chatten usw... ist echt hammer musste dir runterladen!! =) ))))))))
viv
wie wärs dann mit nem chat zur seite?
oder besteht da kein interesse?
oder besteht da kein interesse?
Aber ja doch!
Andere Foren haben auch parallele Chats und die funktionieren. Nicht immer, aber immer öfter!
plofre
Andere Foren haben auch parallele Chats und die funktionieren. Nicht immer, aber immer öfter!
plofre
Admin2
Hallo unbekannt und plofre,
Danke für Euren Input. Diese Anfrage wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt gestellt. Mit der Such-Funktion hättet ihrs bestimmt gefunden ;) .
Lest unsere Meinung zu Chats HIER
Wir sind immer noch der selben Meinung. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Take care
TOM
Danke für Euren Input. Diese Anfrage wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt gestellt. Mit der Such-Funktion hättet ihrs bestimmt gefunden ;) .
Lest unsere Meinung zu Chats HIER
Wir sind immer noch der selben Meinung. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Take care
TOM
Meinung akzeptiert!
Hi
Ein Chat ist immer problematisch in eine Community einzubauen!
Es gibt konkurrenzpunkte zwischen Forum und Chat,
aber trotz alle dem ist das nicht das gleiche und andere Seiten haben sowas!
Unter Google findet man bestimmt einen guten chat!
Es gibt konkurrenzpunkte zwischen Forum und Chat,
aber trotz alle dem ist das nicht das gleiche und andere Seiten haben sowas!
Unter Google findet man bestimmt einen guten chat!
gibt es auch einen chat zum forum???
wäre doch witzig miteinander so zu schreiben
wäre doch witzig miteinander so zu schreiben
sorry
hab die such funktion noch net gesehen :o
hab die such funktion noch net gesehen :o
ich denke das würde mit sicherheit ganz gut tuen, mit den leuten die hier sind auch mal "normal" zu reden, über das alltägliche. was würde denn, ausser dem finanziellen und organisatorischen aufwand dagegen sprechen?
liebe grüsse,
alex
liebe grüsse,
alex
tankshooter
kein kommentar...
na, einer doch: suche --> chat --> in diesem board.
~tank
na, einer doch: suche --> chat --> in diesem board.
~tank
Ich habe mir eure bisherigen Threads über einen Chat durchgelesen, und bin zu der Erkenntnis gekommen, das es hier wohl keinen gibt.
Ich kann eure Kontras verstehen. Ich bin auch noch in einem anderen Liebeskummerforum unterwegs, zu dem es auch einen Chat gibt.
Ich kann nur von da sprechen, und ich muss sagen, vielen Leuten hat es sehr geholfen, gerade denen, die sich nachts oder spät abends sehr alleine fühlen... Und auch in dem Forum wurde dann nicht nur geplänkelt, und auf probleme weniger eingegangen, sondern im gegenteil. es hat die leute zusammengeschweißt, und man ging viel mehr auf die Probleme anderer ein.
Ich kann verstehen, das der Admin sagt, es sei ziemlich viel aufwand, wenn er nebenher noch einen chat betreiben sollte.
daher möchte ich hier meinen chat zum angebot bringen.
ich selbst habe auch einen chat, den ich mal proforma aufgemacht hatte, weil wir und mit ein paar freunden mal eine zeit lang da unterhalten haben. Dies ist aber nun nichtmehr der Fall, es ist eigentlich nichts mehr los da. Deswegen denke ich, wäre dies ein geeigneter ort.
Für den Chat bin natürlich ich dann verantwortlich, und der Admin hätte damit keinen "streß".
ich möchte das nciht machen, um für mich zu werben, oder mich in den mittelpunkt zu stellen, sondern einfach, um den Chattern hier einen Ort zu bieten, an dem man sich auch mal etwas "schneller" und persönlicher unterhalten kann...
Wenn das nicht genutzt werden möchte, habe ich natürlich auch vollstes Verständnis dafür.
Der Chat ist zu finden unter:
(keine Links bitte)
jeder sollte natürlich für sich selbst entscheiden, ob er das möchte, oder nicht.
LG
Sterntalerchen
Ich kann eure Kontras verstehen. Ich bin auch noch in einem anderen Liebeskummerforum unterwegs, zu dem es auch einen Chat gibt.
Ich kann nur von da sprechen, und ich muss sagen, vielen Leuten hat es sehr geholfen, gerade denen, die sich nachts oder spät abends sehr alleine fühlen... Und auch in dem Forum wurde dann nicht nur geplänkelt, und auf probleme weniger eingegangen, sondern im gegenteil. es hat die leute zusammengeschweißt, und man ging viel mehr auf die Probleme anderer ein.
Ich kann verstehen, das der Admin sagt, es sei ziemlich viel aufwand, wenn er nebenher noch einen chat betreiben sollte.
daher möchte ich hier meinen chat zum angebot bringen.
ich selbst habe auch einen chat, den ich mal proforma aufgemacht hatte, weil wir und mit ein paar freunden mal eine zeit lang da unterhalten haben. Dies ist aber nun nichtmehr der Fall, es ist eigentlich nichts mehr los da. Deswegen denke ich, wäre dies ein geeigneter ort.
Für den Chat bin natürlich ich dann verantwortlich, und der Admin hätte damit keinen "streß".
ich möchte das nciht machen, um für mich zu werben, oder mich in den mittelpunkt zu stellen, sondern einfach, um den Chattern hier einen Ort zu bieten, an dem man sich auch mal etwas "schneller" und persönlicher unterhalten kann...
Wenn das nicht genutzt werden möchte, habe ich natürlich auch vollstes Verständnis dafür.
Der Chat ist zu finden unter:
(keine Links bitte)
jeder sollte natürlich für sich selbst entscheiden, ob er das möchte, oder nicht.
LG
Sterntalerchen
hmm also ich finde die idee gut... so hat der admin keinen stress und die leute die wollen einen chat.. könntet ja nen link von liebeskummer.ch machen... quasi ne rubrick chat wo man automatisch weitergeleitet wird... is ja nich schwer zu machen ;-))
wäre echt ne supi idee... :super:
lg endraum
wäre echt ne supi idee... :super:
lg endraum
Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema