Zum Inhalt springen

Als was sieht er mich?

9 Antworten1'856 AufrufeGestartet von WhitePearl ·

WhitePearlThemenstart
Hallo zusammen...

bin gerade auf diese seite gestossen da ich mich ein bisschen ablenken wollte..

ich weiss echt nicht was ich tun soll..vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben...

Ich kenne ihn schon seit ich ein Kind bin, da sich unsere Familien kennen...jedoch hatte ich bis vor 4 Monaten lange nicht mehr gesehen. Da hatten wir uns schon sehr gut miteinander verstanden und viel gelacht...wir haben die Emailadressen getauscht und von da an haben wir immer miteinander geschrieben...

Es war immer sehr lustig und irgendwie habi ich mich halt dann in ihn verliebt.

Irgendwann kam es dann halt wieder dazu, dass seine Familie unsere Familie eingeladen hat. Als wir dann aber bei ihnen waren, war ich die ganze Zeit alleine mit ihm. Wir haben viel geredet und haben Film geschaut...jedoch ist nichts gelaufen oder so...

Als wir dann am reden waren haben wir herausgefunden, dass wir beide zur gleichen Zeit Ferien haben. Als wir dann am Dienstag Abend zusammen geschrieben haben (mit webcam) hatten wir es auch sehr lustig und ich habe ihn dann gefragt ob wir uns einmal treffen wollen unddann haben wir halt gesagt wir würden uns Mittwoch Nachmittags treffen... Wir hatten viel Spass..aber ich getraue mich halt nicht viel und darum ist wieder nichts gelaufen...An diesem Mittwoch hat er dann auch gesagt, er seie nicht dieser Typ, der irgendwie immer eine andere habe und der, der einfach mit Frauen flirtet, die ihn nicht ernsthaft interessieren.

Da wir halt immer viel geflirtet haben, habe ich da halt schon etwas rausgehört...

Naja und dann als ich am Freitagabend bei einer Freundin war und ihr alles erzählt habe sagte sie, ich solle ihm doch eine SMS schreiben und ihm sagen was ich für ihn empfinde.

Ja dann habe ich ihm geschrieben:

Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt,ob ich es dir sagen soll oder nicht...aber ich glaube es ist besser wenn du weisst, dass ich mich in dich verliebt habe...

Es kam keine Antwort.

Am nächsten Tag im Chat war er auch online..ich habe ihm dann als erstes hallo geschrieben...und er "guten morgen...danke für deine SMS gestern" ....und ja damit war mir halt irgendwie klar das er nichts für mich empfindet.

Aber dann kam meine blödste Aktion :mauer: ....Wir haben die SMS so geschrieben als wäre ich im Suff....damit, falls er nein sagt, ich sagen kann es war eine Freundin oder so, damit unsere "freundschaft" halt nicht zerstört wird...weil, wie gesagt im Chat war es immer sehr lustig.

Als dann "danke für die SMS" kam, tat ich so als wisse ich nichts davon...und tat so als würde ich bei den gesendeten nachrichten auf dem handy schauen gehen. Dann sagte ich, es seie die Freundin gewesen im Suff...abr habe noch nichts gesagt dass es nicht stimmt..

als er dann aber einach ok geschrieben hat...er hat da immer nur so kurzantworten gegeben, wenn überhaupt...

sagte ich aber es stimme nicht ,diese freundin wolle mich eben immer nur verkuppeln

Ich weiss, es ist dumm von mir..aber ich wollte ihn als Freund sonst behalten...

Und jetzt schreibt er mir gar nicht mehr..

Ich weiss nicht was ich machen soll...Ihn ganz vergessen versuchen und nicht mehr schreiben?

Aber als was sieht er mich denn? Als Kollegin denk ich mal nicht..weil was er geschrieben hat, schreibt man keiner Kollegin...und eben das was er gesagt hat..Was soll ich tun? habe ich überhaupt noch eine chance bei ihm?

Ich bin so verzweifelt... :(

Liebe grüsse...

Sorry wenn es unverständlich ist...ich habe einfach geschrieben und geschribene....

Hey!

An deiner Stelle würde ich ihm sagen, was wirklich los ist. Der Arme hat ja nun überhaupt keine Ahnung was du für ihn fühlst. Er kann also auch nicht wirklich darauf reagieren. Wie wäre es wenn du dich mal mit ihm triffst und das ganze regelst? Schliesslich hatte er noch gar keine Möglichkeit etwas zu erwidern, da du sofort alles zurückgenommen hast.

Ich habe ihm die SMS am Freitagabend geschrieben...zurückgenommen habe ich es dann Samstag Mittags...

Treffen ist eben ziemlich schwierig, da wir beide sehr unterschiedlich arbeiten und 40 minuten auseinander wohnen...

Und er schreibt mir ja nicht mal mehr zurück..

Die antwort war ja "Danke für die SMS"

ich weiss nicht..aber ich bewerte das als nein? also, dass er keine gefühle für mich hat...

Und zurückgenommen habe ichs ja am Ende des Gespräch...

er hat nur immer ok geschrieben.,.nichts irgendwie "ja wir können uns ja mal treffen...oder besser kennenlernen..."

Aber meinst du nicht es ist besser, wenn du richtig Klarheit hast und er auch? Denn wirklich eindeutig ist seine Antwort ja nicht!

Ja das habe ich mir auch schon überlegt...

Aber es ist (sorry) scheisse...weil er mir nicht schreibt...

ich dachte zuerst ich versuche das gespräch mit dem satz "Eine Frage...Hat die Sms die meine Freundin geschrieben hat irgendetas zwischen eus verändert?" Mir kommt es jedenfalls so vor...

Oder was denkst du?

Original von WhitePearlJa das habe ich mir auch schon überlegt...

Aber es ist (sorry) scheisse...weil er mir nicht schreibt...

ich dachte zuerst ich versuche das gespräch mit dem satz "Eine Frage...Hat die Sms die meine Freundin geschrieben hat irgendetas zwischen eus verändert?" Mir kommt es jedenfalls so vor...

Oder was denkst du?

sorry ich mixe gerade ein bisschen hochdeutsch und schweizerdeutsch da ich nicht sehr auf das schreiben achte :S...

Kein Problem vrstand schwiizrdütsch :-)

Was spricht dagegen? Immerhin wart ihr befreundet und es ist bestimmt schwierig, wenn da immer was ungeklärtes zwischen euch steht.

ok dänn isch ja guet :) ...

aber ich weiss nicht wie er wohl darauf reagieren würde?

als mein kolleg sich in mich verliebt hat, war es danach auch ganz anders zwischen uns..darum denke ich vielleicht wäre es auch besser wenn er es nicht weiss?

Naja...dafür ist es wohl ein bisschen zu spät denn jetzt weiss er ja nicht was er glauben soll. Ich weiss auch nicht, ob ich dir an seiner Stelle glauben würde. D.h es ist eigentlich schon zu spät dafür. Klar ist es vielleicht danach etwas merkwürdig aber das wird sich wieder einrenken.

gut ich werde es einmal versuchen...danke...

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema