Als wir uns trennten...
18 Antworten2'507 AufrufeGestartet von Nerea ·
NereaThemenstart
Als wir uns trennten,
erwartete ich unser Kind!
Ich habe dich verlassen,
denn ich hatte das Kleine lieb!
Du wärst kein guter Vater gewesen.
Mein Bauch wölbte sich
und ich spürte es wachsen.
Ich liebte es innerlich,
doch dir wollte ich nichts sagen.
Ich habe alles getan,
damit das Kleine nicht dem ersten folgte!
Doch dann war es vorbei,
und meine Welt war zerbröselt.
Es war eine Fehlgeburt,
die ich dir nicht gestehen wollte.
Es war rein meine Schuld
und dir mache ich immer noch den Vorwurf:
Es war ein Mädchen, fall es dich überhaubt interessiert.
Es wurde geboren in der Nacht,
nachdem ich das letzte Mal deinetwegen weinte.
Die Kleine schrie!
Sie wurde mir auf den Arm gegenben.
Dieses kleine, warme, rosa Etwas...
Nach wenigen Augenblicken verstummte es
und starb in meinen Armen...
Ich habe es dir nie erzählt,
ich wollte nie, dass du es weist,
Denn ich bleibe dabei:
Kommentare sind übringens erwünscht!
Dieses Gedicht, wenn man das überhaubt so nennen kann, ist an meinen Ex-Freund gerichtet. MIt ihm bin ich schon seit einandhalb Jahren auseinander...
erwartete ich unser Kind!
Ich habe dich verlassen,
denn ich hatte das Kleine lieb!
Mein Bauch wölbte sich
und ich spürte es wachsen.
Ich liebte es innerlich,
doch dir wollte ich nichts sagen.
Ich habe alles getan,
damit das Kleine nicht dem ersten folgte!
Doch dann war es vorbei,
und meine Welt war zerbröselt.
Es war eine Fehlgeburt,
die ich dir nicht gestehen wollte.
Es war rein meine Schuld
und dir mache ich immer noch den Vorwurf:
Es war ein Mädchen, fall es dich überhaubt interessiert.
Es wurde geboren in der Nacht,
nachdem ich das letzte Mal deinetwegen weinte.
Die Kleine schrie!
Sie wurde mir auf den Arm gegenben.
Dieses kleine, warme, rosa Etwas...
Nach wenigen Augenblicken verstummte es
und starb in meinen Armen...
Ich habe es dir nie erzählt,
ich wollte nie, dass du es weist,
Denn ich bleibe dabei:
Kommentare sind übringens erwünscht!
Dieses Gedicht, wenn man das überhaubt so nennen kann, ist an meinen Ex-Freund gerichtet. MIt ihm bin ich schon seit einandhalb Jahren auseinander...
puh... weiss nich wirklich wie ich das ausrücken soll, was ich gerade empfinde...
denke nur das keine mutter erleben solle, wie ihr kind in ihren armen stirbt...
hatte das mit ner freundin und das war schon verdammt hard... aber das eigen kind... glaube das würde ich nich verkraften... nicht nochmal... :heulen:
bewundere deinen lebensmut :super:
:trost: :trost: :trost:
lg endraum
denke nur das keine mutter erleben solle, wie ihr kind in ihren armen stirbt...
hatte das mit ner freundin und das war schon verdammt hard... aber das eigen kind... glaube das würde ich nich verkraften... nicht nochmal... :heulen:
bewundere deinen lebensmut :super:
:trost: :trost: :trost:
lg endraum
Lebensmut kannst du das nicht mehr nennen...
Denn ich habe schon einige Male Selbstmordversuche unternomen, die aber alle gescheitert sind (leider)
Naja...
Mein Ex weiß immer noch nichts davon. Ich wollte es ihm nicht sagen. Es war schon schlim genug, als ich das erste verloren habe. Da hat er mich nämlich fast tot geschlagen! Dabei ist das nur passiert, als ich im Sportunterricht vom Fußball in den Bauch getroffen worden bin! Lag da einige Tage im Krankenhaus, weil mein Magen außerdem noch angerissen wurde und genäht werden musste. Aber das hat ihn weniger interressiert, als dass ich das Baby verloren hab.
Ich aknn mir nicht ausmalen, was er mit mir anstellen würde, wenn er dies erfährt...
Aber jetzt kann man da auch nichts mehr machen.
Ich wünsche mir nur, dass ich überhaubt noch Kinder haben kann...
Grüßchen, Nerea :heulen: :heulen:
Denn ich habe schon einige Male Selbstmordversuche unternomen, die aber alle gescheitert sind (leider)
Naja...
Mein Ex weiß immer noch nichts davon. Ich wollte es ihm nicht sagen. Es war schon schlim genug, als ich das erste verloren habe. Da hat er mich nämlich fast tot geschlagen! Dabei ist das nur passiert, als ich im Sportunterricht vom Fußball in den Bauch getroffen worden bin! Lag da einige Tage im Krankenhaus, weil mein Magen außerdem noch angerissen wurde und genäht werden musste. Aber das hat ihn weniger interressiert, als dass ich das Baby verloren hab.
Ich aknn mir nicht ausmalen, was er mit mir anstellen würde, wenn er dies erfährt...
Aber jetzt kann man da auch nichts mehr machen.
Ich wünsche mir nur, dass ich überhaubt noch Kinder haben kann...
Grüßchen, Nerea :heulen: :heulen:
puh da musst du mit deinem ex aber auch ziemlich weit unten im klo geühlt haben um sowas u finden...
unter diesen umständen würde ich es ihm glaube ich auch nicht sagen...
aber was anderes... wenn du schwanger bist... warum gehst du dann zum sport?
lg endraum
PS: selbstmord ist feige... es erscheint als der leichteste ausweg... aber du drückst dich nur vor deinen problemen indem du die trauer auf die leute überträgst die dir nahe stehen....
unter diesen umständen würde ich es ihm glaube ich auch nicht sagen...
aber was anderes... wenn du schwanger bist... warum gehst du dann zum sport?
lg endraum
PS: selbstmord ist feige... es erscheint als der leichteste ausweg... aber du drückst dich nur vor deinen problemen indem du die trauer auf die leute überträgst die dir nahe stehen....
Als das damals passiert ist, war die Schwangerschaft auch noch ganz frisch und ich wollte nicht unbedingt, dass man es wusste. Ich war auch erst sechzehn! (genauso, wie bei der zweiten, aber da war es mir auf Dauer egal, ob es jemand wusste oder nicht. Ich wollte das Kind haben!) An dem Tag hatte ich mir auch ganz fest vorgenommen, nicht beim Sport mit zu machen, aber dann wollte ich keine Sechs und habe jetzt den Salat. Dieser kleine Spastiker (das ist nicht nur eine Redensart- er war wirklich klein, obwohl er in meinem Alter war.) hat sich nicht einmal entschuldigt bei mir! Selbst dann nicht, als ich vom Krankenwagen abgeholt wurde! Arsch!
Naja... Ich weiß sehr wohl, dass ich niemandem helfe, wenn ich mich umbringe, aber ich konnte mir selbst nicht mehr in die Augen sehen...
Grüßchen, Nerea
Naja... Ich weiß sehr wohl, dass ich niemandem helfe, wenn ich mich umbringe, aber ich konnte mir selbst nicht mehr in die Augen sehen...
Grüßchen, Nerea
hmm kann ja verstehen dass das ne ziemlich schwere situation war/ist...
was hat dein arzt eigentlich gesagt? kannst du wieder kinder kriegen?? hoffe doch mal ja...
wie auch immer hoffe du hast deine suizidgedanken inzwischen wieder unter kontrolle?
lg endraum
was hat dein arzt eigentlich gesagt? kannst du wieder kinder kriegen?? hoffe doch mal ja...
wie auch immer hoffe du hast deine suizidgedanken inzwischen wieder unter kontrolle?
lg endraum
Bin nicht mehr sooo depressiv und Selbstmordgefärdet.. danke!
Das mit meinem Arzt... naja... der sagt, dass es möglich ist, aber schwer wird, wenn ich auf eine Natürliche Art und Weise schwanger werden will... (bekomme deshalb auch Tabletten, die mir angeblich helfen sollten. Aber von ihnen bekomme ich nur Bauchschmerzen!)
Grüßchen, Nerea
Das mit meinem Arzt... naja... der sagt, dass es möglich ist, aber schwer wird, wenn ich auf eine Natürliche Art und Weise schwanger werden will... (bekomme deshalb auch Tabletten, die mir angeblich helfen sollten. Aber von ihnen bekomme ich nur Bauchschmerzen!)
Grüßchen, Nerea
hmm also wenn du von dem schemo zeug nur bauchschmerzen kriegst...
ne freundin von mir hatte was ähnliches... konnte die tabletten gerade noch absetzten... weilda nen stoff drinn war, der ihr knochenmark angegriffen hat... aber keine ahnung ob das nur ne imunspezifische reaktion war...
wünsche dir jedenfalls das du noch mal mutter wirst...
bist bestimmt ne gute mutter..
lg endraum
ne freundin von mir hatte was ähnliches... konnte die tabletten gerade noch absetzten... weilda nen stoff drinn war, der ihr knochenmark angegriffen hat... aber keine ahnung ob das nur ne imunspezifische reaktion war...
wünsche dir jedenfalls das du noch mal mutter wirst...
bist bestimmt ne gute mutter..
lg endraum
Lieb von dir! Vielen lieben Dank...
hätte nie gedacht, dass es noch so nette Menschen gibt! :) )
Auch dir wünsche ich, dass alles gut geht!
Übrigens, mein Freund will auch Kinder haben, das wieß ich, aber in der letzten Zeit meint er, es würde nicht stimmen... :heulen:
Verstehe gar nichts mehr...
Grüßchen, Nerea
hätte nie gedacht, dass es noch so nette Menschen gibt! :) )
Auch dir wünsche ich, dass alles gut geht!
Übrigens, mein Freund will auch Kinder haben, das wieß ich, aber in der letzten Zeit meint er, es würde nicht stimmen... :heulen:
Verstehe gar nichts mehr...
Grüßchen, Nerea
hmm ma ne andere frage wie alt bist du im mom?
und was meint dein freund was gerade nicht stimmt? das timeing für kinder??
wenn ja wann ist denn das richtige timeing...
hmm denke es gibt noch sehr viele nette menschen da drausen...
...auch wenn nicht alles auf den ersten blick so aussehen..
lg endraum
und was meint dein freund was gerade nicht stimmt? das timeing für kinder??
wenn ja wann ist denn das richtige timeing...
hmm denke es gibt noch sehr viele nette menschen da drausen...
...auch wenn nicht alles auf den ersten blick so aussehen..
lg endraum
Hallo endraum,
Im Moment bin ich achtzehn Jahre alt. Meinen Freund kann man auch meinen Verlobten nennen, daher mache ich mir auch schon Gedanken über Familie.
Ich denke, dass er einfach nur so verletzt ist, wenn er kleine Kinder ansieht, weil sein Arzt ihm damals, als er operiert wurde, gesagt hat, dass er womöglich keine Kinder habe kann!
Ich hoffe nur, dass er unrecht hat...
Grüßchen, Nerea
Im Moment bin ich achtzehn Jahre alt. Meinen Freund kann man auch meinen Verlobten nennen, daher mache ich mir auch schon Gedanken über Familie.
Ich denke, dass er einfach nur so verletzt ist, wenn er kleine Kinder ansieht, weil sein Arzt ihm damals, als er operiert wurde, gesagt hat, dass er womöglich keine Kinder habe kann!
Ich hoffe nur, dass er unrecht hat...
Grüßchen, Nerea
hmm ihr wiist es also nicht 100% ob er kinder kriegen kann? hmm naja dann besteht doch immerhin die chnce das er es kann.... aber wenn nicht... willst du denn unbedingt kinder??
hoffe das es bei euch klappt...
lg endraum
hoffe das es bei euch klappt...
lg endraum
Kinder will ich unbedingt haben, denn ich liebe die Racker über alles!
Aber wenn es halt nicht klappt, habe ich mir gedacht, dass ich dann welche adoptieren werde.
Wie sage ich immer? Wozu noch ein Kind in die Welt setzen, wenn es doch so viele gibt, die ein Zuhause suchen?
Grüßchen, Nerea
Aber wenn es halt nicht klappt, habe ich mir gedacht, dass ich dann welche adoptieren werde.
Wie sage ich immer? Wozu noch ein Kind in die Welt setzen, wenn es doch so viele gibt, die ein Zuhause suchen?
Grüßchen, Nerea
na dann kann ja eigentlich nix schief gehen... wobei denke mal das da auch viel mut dazu gehört nen kind zu adoptieren...
wünsch dir alles gute...
lg endraum
wünsch dir alles gute...
lg endraum
Danke Endraum :schmatz:
Grüßchen, Nerea
Grüßchen, Nerea
wofür? dafür das ich dir meine meinung zu deinen schilderungen abgelassen habe?? oder dafür das ich versucht habe dir damit zu helfen? ;-))
lg endraum
lg endraum
Für beides! Ich bedanke mich eben gerne bei allen, die auf irgendeine Weise auf mich und meine Probleme reagieren. Ich weiß es zu schätzen, wenn man mir gutgemeinte Tipps gibt!
Grüßchen, Nerea
Grüßchen, Nerea
na dann ;-))
jederzeit wieder.... auch wenn ich für dich hoffe das das nicht so schnell wieder ist ;-))
lg endraum
jederzeit wieder.... auch wenn ich für dich hoffe das das nicht so schnell wieder ist ;-))
lg endraum
Danke!!!! :]
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema