Zum Inhalt springen

alte beziehung oder neue liebe???

2 Antworten1'385 AufrufeGestartet von flake ·

flakeThemenstart
was tun wenn man 3 jahre eine beziehun het,er die ganze woche geschäftlich unterwegs ist,man sich total vernachlässigt fühlt und im bett nix läuft?und da auf einmal einer in mein leben schneit und meine welt total auf den kopf stellt.es sei dazu gesagt,dass mein freund vor zwei jahren krebs hatte und meine mutter daran starb.irgedwie bindet das, und ich möchte mal sagen, dass man sich da auf eine gewisse art und weise verpflichtet fühlt.nachstes problem:der potentiell neue kommt aus england würde aber hier bleiben.ein drama.er gibt mir das bzw er will mir das geben was mir so sehr fehlt.geborgenheit.und er wäre auch immer da.aber ich kann doch nicht alles wegwerfen.immerhin lebe ich mit meinem freund auch zusammen...ich brauche da echt hilfe... ?(

hallo flake,

an deiner stelle wäre ich da sehr vorsichtig. in deiner "vernächlässigten" situation hast du dich sicherlich nicht so unter kontrolle, wie es sein sollte. bist momentan empfänglich für alles was dich hoffen läßt.

überstürze nur nichts und wäge sorgfältig ab.

alles gute

diamond

hallo diamond

1000 dank für deine meinung.sicher hast du recht.gerade eben war der "neue" wider da.er bittelt und bettelt.noch nie habe ich sowas in dieser art erlebt.irgendwie tut das gut-anderer seits tut es auch weh zu sehen wie andere bzw "fremde" so nett sein können.warum nur mein freund nicht???1000 mal habe ich schon mit ihm geredet aber ändern tut sich nix.das kann doh nicht alles sein?!im moment hab ich das gefühl ich komme nie zu einer antwort.meine freundin sagt ich solle doch mal mit ihm weg:aber mein gewissen...noch nicht mal das trau ich mich,weil ich-so scheint es extrem loyal bin.was aber wenn ich mit dem "neuen" glücklich wäre???ich habe angst,dass ich mich später ständig solche dinge frage...das schicksal geht seltsame wege,aber welchen soll ich gehen???

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema