Alte erinerungen
46 Antworten13'136 AufrufeGestartet von littlepatti ·
mensch patti...
erstmal ein winken rüberschick...
du hast es aber auch nicht leich!?
ich werde nächste woche erstmal wieder das archiv so durchstöbern was du in der zwischenzeit schon alles geschreiben hast.
nachdem ich mich nun mal wieder kurz gemeldet habe muss ich mich wohl auch schon wieder für ne woche verabschieden: ich fahre mit dem pb-kurs weg...
für dich soweit alles gute
dein stefan :schmatz:
erstmal ein winken rüberschick...
du hast es aber auch nicht leich!?
ich werde nächste woche erstmal wieder das archiv so durchstöbern was du in der zwischenzeit schon alles geschreiben hast.
nachdem ich mich nun mal wieder kurz gemeldet habe muss ich mich wohl auch schon wieder für ne woche verabschieden: ich fahre mit dem pb-kurs weg...
für dich soweit alles gute
dein stefan :schmatz:
Schweigend siehst du mich an
du redest nicht!!!!!
Du geht an mir vorbei, schaust
und sagst nicht einmal : Hallo!!!
Du weichst meinen Blicken aus , seit tagen
ich weiss ,dich bedrückt etwas und vielleicht
denkst du ich werde es nicht verstehen, aber baby:
Was immer es ist, was immer du willst, was dich quält
dir die nerven raubt; REDE MIT MIR !!!!!
Rede mit mir und sagst mir; was ist los.
ich verstehe dich und werde immer zu dir halten ,zu uns stehen!!!!
Du tust mir soo mit deinem verhalten weh!!!!!!!!!!!!!!!!
du redest nicht!!!!!
Du geht an mir vorbei, schaust
und sagst nicht einmal : Hallo!!!
Du weichst meinen Blicken aus , seit tagen
ich weiss ,dich bedrückt etwas und vielleicht
denkst du ich werde es nicht verstehen, aber baby:
Was immer es ist, was immer du willst, was dich quält
dir die nerven raubt; REDE MIT MIR !!!!!
Rede mit mir und sagst mir; was ist los.
ich verstehe dich und werde immer zu dir halten ,zu uns stehen!!!!
Du tust mir soo mit deinem verhalten weh!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fühle mich gut hier, es ist dunkel und kühl.
Kein licht weit und breit. Mein auto düsst durch die Kalte und klare Nacht, die erinerungen lassen nicht locker.
Dich zu kennen, bei dir zu sein. Dein lachen , dein Leben
die welt die unsere ist. die strassen ,die felder.
Der Tag ist hell, die strassen so leer. Viele autos fahren hier lang. Und trotzdem bin ich seelenallein.
Vergeht meine Liebe nie????? Du bist fort.
Wieder fahre ich durch die nacht, fahre weg von hier.
es gibt keinen Ausweg , es ist eine mauer um mich, ich fühle mich gefangen. Alles dreht sich, ich habe das gefühl zu sterben. Eine macht zieht mich nach unten , so strak wie noch nie, runter in die Hölle. Diese macht bist DU!!!!!!
Verwandt mit dem Teufel................ eine kraft zieht mich wieder hoch, die liebe, doch nicht deine sondern , die meiner Leute !!!!!!!!!
Kein licht weit und breit. Mein auto düsst durch die Kalte und klare Nacht, die erinerungen lassen nicht locker.
Dich zu kennen, bei dir zu sein. Dein lachen , dein Leben
die welt die unsere ist. die strassen ,die felder.
Der Tag ist hell, die strassen so leer. Viele autos fahren hier lang. Und trotzdem bin ich seelenallein.
Vergeht meine Liebe nie????? Du bist fort.
Wieder fahre ich durch die nacht, fahre weg von hier.
es gibt keinen Ausweg , es ist eine mauer um mich, ich fühle mich gefangen. Alles dreht sich, ich habe das gefühl zu sterben. Eine macht zieht mich nach unten , so strak wie noch nie, runter in die Hölle. Diese macht bist DU!!!!!!
Verwandt mit dem Teufel................ eine kraft zieht mich wieder hoch, die liebe, doch nicht deine sondern , die meiner Leute !!!!!!!!!
Es war ein herbstmorgen, ich saß mit meinem heissen tee am fenster und schaute raus-. Draußen waren bunte blätter und alles schmerzte mich...... ich wusste du warst nun ihrer. Ihr und nur ihr gehörtest du, mich hattest du verlassen....
der schmerz war unerträglich und schien mich umzubringen..........................................
Es ist ein sommerabend, ich höre dieses Lied ,wie damals als der schmerz mich fast umbrachte. Ich denke an diesen morgen zurück und fühle den schmerz nach......... seit dem ist viel passiert, zwar bist du nicht ihrer auch nicht meiner, aber ich habe eins erfahren; DER SCHMERZ LÄSST NACH !!!!!
Man muss geduld haben, mit sich und seinen Gefühlen.
Können Menschen lieben und morgen hassen??? Nein!!!!
Also müssen wir verstehen das ein gebrochenes bein , wochenlang im gibs sein muss bis es heilt.
Ein Gebrochenes Herz, dagegen, das braucht zeit. Aber es heilt, von tag zu tag auch wenn wir es nicht merken.
wir brauchen geduld, morgen wird es ein gaaaaaaanz kleines bisschen weniger weh tun als vorgestern, und irgentwan tut es dann nicht mehr weh, nur wenn wir uns erinnern, aber:
DER SCHMERZ LÄSST NACH !!!!!!!!!!!!!!!!
********* GEBT NICHT AUF *********************
der schmerz war unerträglich und schien mich umzubringen..........................................
Es ist ein sommerabend, ich höre dieses Lied ,wie damals als der schmerz mich fast umbrachte. Ich denke an diesen morgen zurück und fühle den schmerz nach......... seit dem ist viel passiert, zwar bist du nicht ihrer auch nicht meiner, aber ich habe eins erfahren; DER SCHMERZ LÄSST NACH !!!!!
Man muss geduld haben, mit sich und seinen Gefühlen.
Können Menschen lieben und morgen hassen??? Nein!!!!
Also müssen wir verstehen das ein gebrochenes bein , wochenlang im gibs sein muss bis es heilt.
Ein Gebrochenes Herz, dagegen, das braucht zeit. Aber es heilt, von tag zu tag auch wenn wir es nicht merken.
wir brauchen geduld, morgen wird es ein gaaaaaaanz kleines bisschen weniger weh tun als vorgestern, und irgentwan tut es dann nicht mehr weh, nur wenn wir uns erinnern, aber:
DER SCHMERZ LÄSST NACH !!!!!!!!!!!!!!!!
********* GEBT NICHT AUF *********************
:super:
Das ist echt cool ! ist das ein Lied oder hast du das geschrieben ? Gefällt mir sehr gut, ist aufmunternd, mir geht es z.z. leider auch so! Naja wird schon wieder
Das ist echt cool ! ist das ein Lied oder hast du das geschrieben ? Gefällt mir sehr gut, ist aufmunternd, mir geht es z.z. leider auch so! Naja wird schon wieder
schön das es aufmunternd klingt, soll es ja auch!!!!!
nein, dass ist kein lied, sondern das aind einfach meine gedanken+ gefühle. Wir sollten uns alle klarmachen, dass es weiter geht. Nichts ist für immer; Keine liebe, keine Beziehung und auch kein schmerz !!!!!!!!!!
nein, dass ist kein lied, sondern das aind einfach meine gedanken+ gefühle. Wir sollten uns alle klarmachen, dass es weiter geht. Nichts ist für immer; Keine liebe, keine Beziehung und auch kein schmerz !!!!!!!!!!
keine liebe ist für immer? ...zerstör mir doch meine romantischen vorstellungen nicht...
Hey liitlePatti,
das hast Du sehr schön geschrieben...das geht zu Herzen und man kann es fühlen.
engelchen
das hast Du sehr schön geschrieben...das geht zu Herzen und man kann es fühlen.
engelchen
Wie recht du nur hast, LittlePatti! :super: Danke für deine Gedanken, sie tun sehr gut...
Ich denke nicht nur mir, sondern auch viele anderen Menschen kannst du mit diesem Gedicht sehr gut helfen! Vor allem für denen die keine Lösung sehen oder für die deren Lösung sehr weit weg zu sein scheint. Ich danke dir!!! :]
Na!!!
Danke das du das geschrieben hast. Es giebt mir wieder ein wenig hoffnung. Ich bin echt am Abgrund und kurz davor herunter zu springen.Aber ich muss meinen gefühlen ja Zeit lassen wie du richtig gesagt hast. Danke!!!! GBY
Danke das du das geschrieben hast. Es giebt mir wieder ein wenig hoffnung. Ich bin echt am Abgrund und kurz davor herunter zu springen.Aber ich muss meinen gefühlen ja Zeit lassen wie du richtig gesagt hast. Danke!!!! GBY
DANKE
deine gedanken tun mir gut.....denn ich fühle gerade genau das selbe.
VIELEN DANK :trost:
deine gedanken tun mir gut.....denn ich fühle gerade genau das selbe.
VIELEN DANK :trost:
Ihr süssen!!!!
Es ist ja toll zu hören , dass es manchen hier mut gemacht hat(mein text) . Wenn mir schon nicht zu helfen ist, helfe ich anderen, oder versuche es zumindest!! *grins*
Toll, das es euch gefällt.
h.e.l..
Es ist ja toll zu hören , dass es manchen hier mut gemacht hat(mein text) . Wenn mir schon nicht zu helfen ist, helfe ich anderen, oder versuche es zumindest!! *grins*
Toll, das es euch gefällt.
h.e.l..
süzzesengal
also ich find das was du hier geschriebn hast serh schön...ja es kann eh sein das der shcmerz immer weniger wird!
aber ich denk das braucht eben auch zeit und kommt drauf an wie sehr man einen menschen geleibt hat und wie lang mit dem zusammen war!
aber trotzdem ist das sehr schön!danke -bussi!
aber ich denk das braucht eben auch zeit und kommt drauf an wie sehr man einen menschen geleibt hat und wie lang mit dem zusammen war!
aber trotzdem ist das sehr schön!danke -bussi!
ich finde deine worte sehr tröstend sie geben einem das gefühl das man darauf hoffen kann das der schmerz irgendwann endlich schwindet!!! ich hoffe es wird bei mir auch bald so sein denn ich kann ihn nicht mehr ertragen!
danke für deine worte
danke für deine worte
@littlepatti
danke,
hoffentlich haste recht.
liebe grüße
danke,
hoffentlich haste recht.
liebe grüße
danke für den tollen text!könntest du mir net einen rat geben???ich hab aufgeschrieben was war un dazu brauch ich dringend einen rat!!bitte
DU WARST MEIN LACHEN, DU WARST MEIN SONNENSCHEIN:
DANN GINST DU FORT !! DIE ARBEIT WAR WICHTIGER ALS ICH , DAS GLAUBTE ICH DIR ABER NICHT !!!
DEIN LEBEN WAR VOLLER GEWALT , DEIN HEIM WIE EIN DUNKLER WALD !!!!!!!!
ICH BIN HIER , UM DIR BEI ZUSTEHEN !!!!!!
REDE MIT MIR ÜBER DIES UND JENES !!
ALS DU FORTGINGS; GING ALLES KAPUTT ICH TAT DIR SEHR WEH, DU KAMMST WIEDER UND SAGTEST : "ICH BRAUCHE DICH"
UND DIE SONNE SCHIEN VON DORT AN WIEDER!!!!!!!!!!!
* FÜR MURO, DEN ICH SEHR DOLL LIEB HABE* :schmatz:
DANN GINST DU FORT !! DIE ARBEIT WAR WICHTIGER ALS ICH , DAS GLAUBTE ICH DIR ABER NICHT !!!
DEIN LEBEN WAR VOLLER GEWALT , DEIN HEIM WIE EIN DUNKLER WALD !!!!!!!!
ICH BIN HIER , UM DIR BEI ZUSTEHEN !!!!!!
REDE MIT MIR ÜBER DIES UND JENES !!
ALS DU FORTGINGS; GING ALLES KAPUTT ICH TAT DIR SEHR WEH, DU KAMMST WIEDER UND SAGTEST : "ICH BRAUCHE DICH"
UND DIE SONNE SCHIEN VON DORT AN WIEDER!!!!!!!!!!!
* FÜR MURO, DEN ICH SEHR DOLL LIEB HABE* :schmatz:
Hey kleine
Schon lange nix mehr von Dir gehört!!!!
Ich hoffe Dir gehts gut!
Bei mir herrscht im Moment totales Chaos
Schon lange nix mehr von Dir gehört!!!!
Ich hoffe Dir gehts gut!
Bei mir herrscht im Moment totales Chaos
sag du liebst mich, aber nichts ändert sich !!!!!
sag du bleibst hart, aber nichts ändert sich.
Küss mich zärtlich und schließe mich in deine starken
Arme, ich fühle mich so geborgen und sicher, nichts ändert sich !!!!!
Liebe mich in dieser kalten Nacht und lass uns zusammen sein. Keiner kann uns was anhaben . Wir sind frei und unabhängig !!! NICHTS ÄNDERT SICH ; denn egal was du sagst oder tuest es wird immer das selbe sein: WIR DÜRFEN NICHT ZUSAMMEN SEIN !!!!!!!!!!!
sag du bleibst hart, aber nichts ändert sich.
Küss mich zärtlich und schließe mich in deine starken
Arme, ich fühle mich so geborgen und sicher, nichts ändert sich !!!!!
Liebe mich in dieser kalten Nacht und lass uns zusammen sein. Keiner kann uns was anhaben . Wir sind frei und unabhängig !!! NICHTS ÄNDERT SICH ; denn egal was du sagst oder tuest es wird immer das selbe sein: WIR DÜRFEN NICHT ZUSAMMEN SEIN !!!!!!!!!!!
Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema