Alte Liebe neue Liebe

L

leila

Guest
hallo mein name ist leila,

mir geht es ziemlich beschissen. es ist andauernd dieser schmerz da. wahrscheinlich kennt ihr ihn auch diesen schmerz zwischen der Brust.

Warum?

Ich bin vor ca . 9Monaten mit einem Mann zusammen gekommen. es war von vorne rein klar, dass wir jetzt zusammen sind. Es passte einfach. Es war zwar eine kurze aber eine sehr intensive Beziehung, wir wollten sogar heiraten. Doch dann kam das Relionsproblem. Er Jude ich moslemin. Er meinte es würde mit seinen Eltern nicht klappen und löste die beziehung einfach auf obwohl er meint dass er mich liebt. ohne zu kämpfen hat er es einfach gelassen.

 
Ah, ja. Eigentlich dachte ich, dass die jugendliche Generation im neuen Jahrtausend toleranter wäre. Super Typ, der Mann!

Willst Du so einen Looser wirklich neben Dir haben? Ich versteh die Frauen manchmal auch nicht mehr! Wenn er wirklich so sang- und klanglos alles hingeschmissen hat, dann war er doch letztlich ein ziemlich armes Licht. Sei froh, daß er weg ist und sei nicht traurig.

Alles Gute, :trost:

kim

 
meinst du wirklich das seine eltern das problem sind??

rede mit ihm, frag` ihn was denn seine eltern dagegen hätten und ob er so von seinen eltern abhängig ist.

~schlafanzug~

 
hallo leila, ich befinde mich in der selben situation wie, nur das es bei uns kein relgiöses problem ist!

ich weiß nicht was in manchen menschen vorgeht die ihre liebe aufgeben weil es die eltern so wollen.

les dir doch mal meine geschichte durch dann weißt du das du nicht alleine bist!

 
tjo...so hart kann das leben sein, wegen einer glaubensrichtung den menschen den man liebt sitzen zu lassen...also jau...kann mir schon vorstellen dass da extremer druck von dem eltern kommt, genau wie bei Ich ;) , find das schade, dass manche eltern das glück ihrer kinder nicht wahrhaben wollen....aber was nun tun? Kennst du keinen aus deinem freundeskreis der ein ähnliches problem hat? oder kennst du einen anderen Juden? dann red mit dem doch mal neutral drüber, vielleicht findet ihr ja eine lösung....

haben wir hier keinen juden im forum, der uns da bißchen mehr darüber erzählen kann, als das was man schon vom allgemeinen her weis?....

wünsch dir erstmal die kraft den schmerz zu überwinden und dass er sich für seinen weg entscheidet den ER gehen will....