Zum Inhalt springen

Alte liebe verjährt nie Warum??

19 Antworten1'539 AufrufeGestartet von Zippo88 ·

Zippo88Themenstart
Hallo Leute

Habe mich mal en bisschen umgesehn und bin auf dieses forum gestossen.Naja war erst mit der regestrirung kompli.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe da ein problemchen ich weiss nicht wirklich was mit mir los ist.

Also dann fang ich mal an ich war vor einer woche auf einer fete da sah ich ein mädchen das bei mir mal in der klasse war vor ungefähr 10 jahren bin jetzt schon drei jahre aus der schule.

Damals erinnere ich mich drann hatte ich kaum was mit ihr zu tun gehabt und wie man so ist fand ich damals wie alle anderen jungen mädchen nicht so toll eben grundschule.

Naja hab sie dann es erstemal wieder gesehn und sie sah toll aus ich weiss nicht wirklich was mit mir los ist seit diesem augenblick sie meinte nur zur einer freundin guck mal denn kenn ich und sagte hallo hätte ich nicht mit gerechnet

Denke immer an sie und hab sie nicht angesprochen an dem abend kenne auch keinen der ihre handy nummer hat ich weiss nicht was los ist mit mir aber ich möchte sie einfach nochmals sehn und mit ihr reden ich fühle mich so zu ihr gezogen und hab die ganze woche über dieses thema nachdenken und weiss einfach nicht mehr weiter.Könnt ihr mir weiterhelfen was ich jetzt tun soll. Ist das verliebtheit die paar kurzen momente die wir uns gesehen haben gibt es liebe auf denn ersten blick??? Was meint ihr wie soll ich denn jetzt vorgehen???

Wäre super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.

Danke euch Zippo

Warum nicht wagen! Du kennst doch bestimmt noch Leute von der Party, die wiederum kennen dann über viele Zweige auch sie und irgend jemand hat dann vieleicht eine Adresse/Nummer. Gibt auch die Seite "Stayfriends" wo man alte Schulkamerden finden kann, vieleicht hast du da Glück. Trag dich da ein, kann ja sein das sie dich vieleicht auch sucht und man sich findet! Viel Glück!

Hi

Danke das du mir so schnell geantwortet hast. Jo das ist aber immer so ne überwindung für mich jemanden zu fragen wegen der nummer und so vieleicht hab ich ja glück aber das problem ist noch bei mir vor ungefähr 9 monaten war ich verliebt in eine andere nur sie hat mir am ende nen korb gegeben obwohl sie mir immer hoffnungen gemacht hat und mit mir rumgeknuscht hat bis sie am ende sagte ich will nicht mit dir zusammen sein und seit dem weiss ich nicht was ich in dieser zeit durchgemacht habe nächte von der einsamkeit geplaggt und von kummer und sorgen.Das ganze hat mich fertig gemacht und jetzt soll es wieder auf ein neues los gehen vieleicht bin ich einfach nicht geboren für eine beziehung und ich verliebe mich immer in die falschen das ist noch so ein problem vieleicht ist es ja auch die richtige aber es ist einfach das zu groß wieder verletzt zu werden.Jetzt weiss ich nicht weiter.Was ich genau tun könnte soll ich sie vergessen obwohl ich das lieber nicht möchte was meint ihr ich weiss es nicht was würdet ihr tun??

THX Euch Zippo

Du sprichst mir aus dem Herzen, aber trotzdem gilt nach wie vor! Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!

Habe gelernt das Verletzungen dazu gehören, aber das Leben geht weiter, da musst du egoistischer werden! Aber achte stehts darauf das du es in deinem tiefsten Innern nicht wirst!

Also wenn es dein Herzenswunsch ist, mach sie an und versuch nicht zu schnell dein Herz zu verschenken!

Da hast du recht wer nicht wagt der nicht gewinnt.Ich werde erstmal versuchen was über sie herauszukriegen ob sie en freund hat usw..

Wenn ja dann versuch ich sie zu vergessen wenn nicht werde ich ihr mal schreiben oder wie würdet ihr es machen?

Und dann mal schauen wie es weiter geht. Fällt mir immoment nichts ein aber irgends wie wird es klappen und dann berichte ich euch mal.ok

THX Euer Zippo

Jipp, tu dat!

Hallo Leute

Ich wollte euch ja aufem laufenden halten, naja es ist leider nix draus geworden hab mich nicht getraut sie anzusprechen oder mit jemanden darüber zu reden hab enfach zuviel schiss wieder verletzt zu werden und wieder in denn trott zurückfalle.Ich vermisse sie voll obwohl ich sie nur die momente sah es war so schön ;( .Ich weiss einfach nicht mehr weiter .Bei mir ist das gefühl so groß das ich wieder verletzt werde ich würde sie so gerne an sprechen habe aber auch schiss das wenn es wieder nicht kappen sollte das meine Freunde mich auslachen das ich nix gebimmt kriege ihr wiest ja wie jungs so sind.Naja hoffe ihr habt en rat für mich ich vermisse sie so sehr.

Danke für eure zeit

MFG

ZIPPO

hallo!

ich kann deine angst sehr gut verstehen, aber da musst du wohl leider durch und die angst überwinden...denn du musst auch bedenken: du könntest viel schönes verpassen!

also, nimm dein glück in die hand (und glücklich wirst du nicht werden wenn du dich deiner angst vorm verletzt werden nicht überwindest) und wag es!

ich wünsche dir viel erfolg und alles liebe! :trost:

HI Leute

Habe mal wieder verkackt ich frag mich nur warum mir das immer wieder passieren muss und wieder geh ich zu grunde warum??

Naja wie es komen musste habe en freundin vorgeschickt und er hat vonem freund gehört das sie en freund hat. Naja warum denn mal wieder in die falsche verliebt bei mir passirt das andauernd hab das jetzt schon 2 mal mit durch gemacht und jetzt frage ich mich warum nur warum verliebe ich mich immer wieder in die falschen und warum ich versuche immer alles aber nie will mich eine Sehe ich scheiße aus bin ich blöd warum ich frag mich wirklich ob ich nicht zu hässlich für diese welt bin. Für was bin ich eigentlich in dieser welt bestimmt??Ich halt das net mehr aus immer wieder passirt mir das.diese einsamkeit stört mich Wenn ich en freund sehe der hatte schon 9 freundinen und ich noch keine ich suche auch nicht krampfhaft nach ner freundin aber habe mich zum 3 mal verliebt und naja irgends wie habe ich das gefühl das dass mal wieder in die hose geht.und warum sollte ich jetzt da weiter bohren.

Naja ich glaub nicht mehr an die liebe obwohl es wieder sehr weh tut.

Zippo

Hi

musste mich neu anmelden da ich mein passwort vergessen habe.

Habe denn ganzen tag überlegt und habe keine antwort auf meine fragen bekommen .Es quält mich so sehr was kann ich denn jetzt tun???

Frage mich auch die ganze zeit ob sich das gelohnt hat immer das zuzugeben wofür ich stand und nie was funktioniert hat ich weiss nicht warum.Bitte helft mir könnte was unterstützung gut gebrauchen.

Danke euch

MFG

Zippo

Kann mir wirklich keiner sagen was ich tun kann und wie es weitergehen soll.Bitte eure ratschläge sind immeer gut und ich brauch umbedingt einen.Danke Leute

MFG

Zippo

Hallo

Habe schonmal ein thema eröffnet wo drum es ging das ich mich in ein früheres mädel verliebt habe .ich packte meinen mut zusammen und habe es ihr gesagt sie meinte aber nur ich habe ein freund ja muss ich einsehenn obwohl warum passiert es mir immer wieder das ich mich verliebe und nie eine die gleichen gefühle mit mir teilt. :heulen: Warum mittlerweile kann ich nicht mehr und bin schon damals durch die hölle gegangen wo ich mich verliebte.Das gleiche geschieht zurzeit wieder und wie soll ich es sagen Ich glaube nicht mehr an die wirkliche liebe warum verliebe ich mich jedesmal in die falschen es tut so weh. wie soll es weitergehen.Ich habe soviel auf dem herzen ich weiss nicht wie ich es alles in einen satz zusammenfassen soll es ist unbeschreiblich dieses gefühl.Warum sagt mir keiner mal wie die realität aussieht bin ich hässlich??? Keiner sagt mir die wahrheit obwohl ich na genug drann bin.Ich muss meinen kummer irgends wie mal los werden muss mal mit einem darüber reden der mich verstejt vieleihct könnt ihr mir ja weiterhelfen auch wenn mir nicht mehr zu helfen ist.

Zippo

Hey,

das was dir passiert ist (wohl nicht das erste mal) passiert so vielen Menschen, mir auch schon! Und auch das wird sich ändern!!

Irgendwann kommt die eine und da passt es dann für beide. Denn stell dir vor du verliebst dich und ihr kommt zusammen...und plötzlich nach einiger Zeit sagt sie zu dir: hey sorry das wird nix, ich war mir nicht sicher,......

Das ist auch scheiße und sowas passiert auch!!

Ob es die große Liebe gibt weiß ich nicht, aber bleib locker dir richtige kommt!!!!!! Hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen desto verkrampfter du suchst, desto schwerer wird es!! Frauen sind clever die merken sowas, wenn du aber locker bleibst, offen und spontan dann wird sich schon was ergeben! Ganz plötzlich und unerwartet!!

Kopf hoch!!

Hi Zippo83 lass dich erstmal drücken! :trost:

Also erst mal muss ich sagen das ich das auch kenne.

Aber man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen genauso wenig wie man sie verdrängen kann(Glaub mir ich mach dass ständig und es ging noch nie gut.)

Davon abgesehen gibt es immer Hoffnung am Horizont! Man darf sich nur nicht unter der Bettdecke verstecken, sonst sieht man sie nicht!

Aber das wichtigste ist, dass du den Fehler nicht bei dir selbst suchst!!!!! Und überhaupt oberflächliche Menschen sind sowiso doof! :tongue: Ich finde der Charakter ist eh das wichtigste und das man man selbst ist!!!! Sonst hat man einfach keine glänzende Ausstrahlung und die ist schon wichtig. Da kann ich LennyX nur zustimmen!!!

Naja ich kann mich nicht gut ausdrücken hoffe du hast mich trotzdem einigermaßen verstanden.

Wünsch dir alles Gute!!! Kopf hoch! Die Richtige kommt schon noch und die anderen haben dich einfach nicht verdient!!! :tongue:

Dickes Bussi

Das Ninchen

Hallo Zippo!!!

Das was passiert ist tut mir für dich echt leid!!!

Aber das ist was ganz normales.Ich glaube das ist jedem schon mal passiert.

Mir leider auch nur allzu oft!!!

Ich weiß das ist jetzt nicht gerade aufmunternt,aber das ändert sich auch!!!

Irgendwann wirst du auch dein Glück finden das ist für jeden so vorbestimmt (das ist mal wieder ein typischer Frauensatz)!!Aber ich denke das es so ist!!!

Lass dir selber Zeit und setze dich nicht selber so unter Druck,das bringt eh nichts!!

Du musst jetzt gucken darüber hin weg zukommen(leichter gesagt als gatan,ich weiß) und musst alles auf dich zukommen lassen!!!

Und eh du dich versiehst,kommt das Glück schon zu dir geflogen!!!!!

Halt die Ohren steif :trost: !!!!

liebe Grüße

Kaja

HI

Danke für eure aufmunterden worte aber naja is schon scheiße das dass mir immer passiert .

Wat soll ich noh dazu sagen naja als freund werd ich immer respektiert aber als mehr ist da nie drinn warum weiss ich auch nicht ich würde es gerne wissen.

Aber keiner von dennen hat mir jemals was genaues erläutert.

Ich bin eher nicht der typ der zu einer frau rüber geht und sie anspricht und ich gehe auch kaum raus so lerne ich nie welche kennen.Was soll man denn von mir großarig dann erwarten das eine Frau zu mir kommt und zu mir sagt ich hab mich in dich verliebt.

Warum verhalte ich mich so das vertrauen gegenüber der weiblichen wesen hab ich verloren,ich hab von anfang an gewusst das dass nichts wird wer mein Thread gelesen hat,aber ich hab meinen mut zusammen genommen und bin hingegangen.Und was ich jetzt davon hab ist das gleiche wie jedes mal.Es muss weitergehen.Aso es ist nie bestimmt für jeden denn pasenden partner und überhaupt einen partner zu finden z.b mein nachbar ist 49 und der hatte noch nie eine Frau freundin oder sonstwas beste beispiel für mich das es die wirkliche liebe nicht gibt und das es einsamkeit gibt wie ich mich fühle einsam.

Danke fürs zuhören.Und antworten.

Euer Zippo

Original von Zippo83HI

ich hab von anfang an gewusst das dass nichts wird wer mein Thread gelesen hat,aber ich hab meinen mut zusammen genommen und bin hingegangen.
Meiner Meinung nach hast Du mit Deiner Einstellung den Gewinn bereits vor dem Setzen verspielt!

Wenn Du im Vorhinein denkst, dass es sowieso nicht klappen kann, wird es so auch geschehen, also probier doch beim nächsten Mal positiver auf die Frau zuzugehen und versuch Gedanken wie "die-will-ja-eh-nichts-von-mir" wenn möglich komplett zu unterdrücken, denn jegliche Zweifel an Dir selbst erbauen die Blockade Menschen näherzukommen. Natürlich wirst Du vielleich nicht gleich beim ersten Versuch Glück haben...Tiefschläge machen sich das ganze Leben bemerkbar, doch die sind halt da, um Menschen zu verändern und sie auf den richtigen, positiven Weg zu bringen.

Ich finde wir sind hier um aus Dingen, die uns schwach machen zu lernen, um später über der Sache zu stehen. Nur so finden wir zum persönlichen Glück!

Lerne Dich selbst zu schätzen und zu lieben, an Dir zu arbeiten und Dich nicht immer als den "Schwarzen Peter" in der Gesellschaft anzuschauen. Mir ist klar, dass dies einfacher gesagt als getan ist, aber meiner Meinung nach ist jeder Mensch speziel und jeder hat seine Qualitäten!

Hallo

Ich bins nach langer langer zeit nochmal,nun nochmal ich erzählte euch damals das ich ein mädchen verliebt war bin das ich nach ungefähr 7 jahren wieder getroffen habe .Wir kannten uns damals von der schule.

Naja ich fand raus das sie einen freund hatte oder jetzt noch hat,da hab ich mich dann rausgehalten und wollte nix mehr damit zu tun haben aber der schmerz war groß.

Genauso wie heute in letzter zeit denke ich öfters wieder an sie und kann sie nicht vergessen obwohl nie mehr gesehn habe seit dem letztenmal das tut noch verdammt weh und meine gedanken kann ich nicht abstellen was soll ich denn jetzt tun mal nachhören ob sie noch en freund hat oder ich mache mich hier voll unglücklich und depremirt.

Danke das ihr mir zuhört

Kann mich denn keiner trösten??

Hört ihr nicht denn schrei nach Freiheit,ich weiss einfach nicht mehr weiter ich denke nur an sie obwohl ich sie jetzt bestimmt 5 monate nicht gesehn hab es ist en scheiß gefühl warum verliebe ich mich immer in die falschen warum kann mir das einer sagen :(

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema