Zum Inhalt springen

alte Liebe warum kann ich ihn nach 4 jahren immer noch nicht vergessen

1 Antworten2'478 AufrufeGestartet von janina170 ·

janina170Themenstart
Ich habe seid zwei Wochen wieder Kontakt zu meiner ersten großen Liebe, ich habe ihn vier Jahre nich t gesehen und ihn so vermisst. Ich war über ihn hinweg und soweit ihn ganz aus meinem Gedächtnis zu löschen aber nein jetzt ist er wieder da und auch wieder in meinen Gedanken. Aber ich will es nicht denn er hat mir damals so weh getan, und jetz habe ich Angst das das alles noch mal passiert. Was soll ich nurmachen ich wieß nicht weiter er war der jenige in den ich richtig verliebt war ja ich glaub ich kann sogar von Liebe reden und ich hatte meinen ersten Kuss mit ihm WAS SOLL ICH MACHEN ??????Danke schon mal für eure Hilfe :heulen:

Hallo janina170....

naja... hattest du denn in der zeit als du ihn nicht hattest auch andere freunde? warum versuchst du es nicht noch einmal mit ihm??? hast du angst, enttäuscht zu werden...? darf man fragen, warum ihr euch denn damals getrennt habt??

ansonsten würde ich halt mit ihm mal drüber reden. wenn er deine erste große liebe war, denke ich, dass du mit ihm ruhig darüber reden kannst.

viel glück

SoCrazyInLove :)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema