Zum Inhalt springen

Alte liebe

4 Antworten1'163 AufrufeGestartet von Mausi05 ·

Mausi05Themenstart
Erstmal hallo...

Zunächst will ich sagen, das ich vor nem Jahr schon mal hier viel mitgeschrieben habe und mir auch viel trost geschenkt wurde, wofür ich auch sehr dankbar war.

Tja um auf den Punkt zu kommen mehr als 1 jahr später, bin ich schon wieder hier wegen dem selben Mann.

Ich hoffe ich finde hier ein paar liebe menschen die mir wieder was trost geben können.

Wiegesagt ich war vor mehr als ein Jahr mit einem tollen Mann zusammen, er war soo der erste den ich richtig geliebt habe und seitdem hatten wir immer kontakt über msn leider halt nur und ich bin mit ihm durch viele Probleme gegangen udn immer wenn wir geredet haben hat jeder dem anderen zugehört.

Eine zeitlang kann man schon sagen wir sind richtig gute freunde gewurden, er hatte ne menge beziehungen und ich hatte auch meine beziehungen.

Nunja und vor kurzem war das soo das er sich ne zeitlang gar nicht mehr gemeldet hat dann hat er sich plötzlich wieder gemeldet und er hatte mal wieder ne neue freundin mit der es immoment nicht so gut läuft.

Dazu muss ich sagen er war in dem letzetn jahr ziemlich kalt und sehr gefühlslos, was sich jetzt eiegtnlich ziemlich geändert hat seitdem er seine neue freundin hat, er ist richtig lieb gewurden.

Er ist irgendwie der einzige mann zu dem ich zurück gehen würde, ich lerne zuzeit so viele typen kennen und alle sind irgendwie nur auf das eine bezogen.

Immoment weiß ich eh das wir nicht zusammen kommen werden, allein wegen seiner freundin.

Aber haltet ihr es für total ausgeschlossen das es nieeeeeeee wieder mal was wird?

Und wie soll ich mich in zukunft verhalten?

Vielleicht könnt ihr mich jaa paar ratschläge oder erfahrungen hier rein posten würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Eure Larissa

Hm, ich habe gerade ein ganz ähnliches Problem... Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, dass es nie wieder etwas wird, aber andererseits frage ich mich, wie man normal weiterleben soll, wenn man immer diese Hoffnungen hat.

Ich meine, man muss sich ja um sich selbst kümmern und auch offen sein für neue Leute, sonst wird man noch ganz einsam. Vielleicht solltest Du nicht so viel mit ihm chatten - er scheint sich ja vor allem bei Dir zu melden, wenn er Probleme hat, oder? Wart ihr überhaupt schonmal richtig zusammen oder kennt ihr Euch nur aus dem Chat? Ah, gerade habe ich gelesen, dass ihr zusammen wart... wie lange denn?

Wi waren 5 monate zusammen ich weiß nicht wirklich lange, ich mein es ist ja nicht soo das ich gar nicht mehr ohne ihn kann.

Also ic hhab schon mein Leben und lass viele leute an mich ran=)

Es geht hierbei nicht um vergessen oder falsche hoffnugen haben, er ist einfach nen toller Mensch mit dem ich gerne eine beziehung hätte!

Liv
Hallo

Ich stoße mal einfach dazu.

Ich habe das gleiche Problem war mit meinem Exfreund 4 Jahre zusammen und seit zwei Monaten sind wir getrennt. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben das es noch mal was wird. Und so wie es aussieht kommen wir wieder zusammen zur Zeit läuft es ganz gut. Also ich finde es ist gut wenn man noch ein bischen Hoffnung hat. Wenn man sich dadurch nur nicht verrückt macht so wie ich.

Lieben gruß an alle

Hallo Ihr,

es gibt das Sprichwort: "Man trifft sich immer zweimal im Leben." Das ist momentan mein Trost. Mein Traummann hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt und ich habe es immer noch nicht überwunden, habe immer in der Hoffnung gelebt das wird wieder. Aber seit gestern weiß ich das ich zur Zeit keine Chance habe. Bin jedoch der Meinung, dass er ein Typ ist der aufgrund seiner vielen bisherigen schlechten Erfahrungen einfach die Tür zugemacht hat und jetzt erstmal leben will ohne von irgend jemanden verletzt werden zu können. Ich will jetzt erstmal versuchen damit klar zu kommen. Bin aber auch ehrlich und hoffe das er vielleicht in einem halben Jahr vielleicht aber auch erst in einem Jahr sich wieder meldet und wir dan noch mal von vorne anfangen können. Das komische ist das das ein Gefühl aus dem Bauch heraus ist, was ich nicht wirklich erklären kann. Bei allen anderen Typen hätte ich gesagt - Schön wars, aber eben vorbei!- Nur bei ihm kann ich das nicht. Er ist einfach DER Mann für mich. Daher denke, Mausi05, dass euch beide vielleicht auch eine Art unsichtbares Band miteinander verbindet, was nicht wirklich einer von euch beider trennen will. Ich denke, zeige ihm dass du für ihn da bist aber nerve ihn nicht. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und es der liebe Gott will, dass ihr zusammen gehört dann werdet ihr auch eine zweite Chance bekommen. Denn scheinbar hat er ja nicht wirklich die richtige Frau nach dir gefunden, oder ?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema