Zum Inhalt springen

Alte Liebe

1 Antworten896 AufrufeGestartet von lakeischa ·

lakeischaThemenstart
Mein Problem ist folgendes:

Ich habe vor einem Jahr mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht, was zwar schwer war, aber gute Gründe hatte (sein ständiger Drogenkonsum (und das nicht nur im Kifferbereich), Eifersucht und manchmal auch gewaltbereitschaft))...Naja...nach einem halben Jahr sind wir dann wieder in Kontakt gekommen und treffen uns mitlerweile auch wieder regelmäßig...mit den Drogen hat er vollkommen abgeschlossen :) und auch sonst hat er sich sehr zum Positiven verändert...wie schon gesagt, viel es mir damals schwer mit ihm schlusszumachen und wie es halt kommen musste: Ich weiß, dass ich ihn immer noch liebe, jedoch sieht es so aus, als habe er mit mir in Sachen Liebe vollkommen abgeschlossen...ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll...meine Freunde kommen nur mit ihren tollen Sprüchen: "es gibt auch noch andere..." "lauf ihm nicht weiter hinterher..." oder "ihr seid doch schon über ein Jahr auseinander!!" sie verstehen einfach nicht, dass ich mir keinen anderen in meinem Leben vorstellen kann, weil er einfach alles für mich ist ;( ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll.......

Hallo Lakeischa,

also ich finde, Du solltest irgendwie herausfinden, ob bei ihm wirklich alle Gefühle für Dich erloschen sind und falls ja, sag ihm nix von Deinen! Glaub mir, das erspart Dir nur unnötigen Kummer. Falls doch noch was da ist, sehe ich kein Problem, oder? Er hat sich geändert, egal ob für Dich oder sich selbst, er ist ein anderer. Bleibt nur noch offen, ob er Dir böse ist, daß Du ihn damals im Stich gelassen hast?!?

lg, Vinc

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema