Zum Inhalt springen

alte Wunden

4 Antworten1'485 AufrufeGestartet von Tom_26 ·

Tom_26Themenstart
Hallo an alle hier in dem tollen Forum

Ich hab mich letzte Woche nach 4,5 Jahren zum ersten mal wieder mit meiner Exfreundin getroffen und fühl mich jetzt richtig scheiße :tongue:

Wir waren 4 wunderschöne Jahre (die erste große Liebe) zusammen bis Sie im Oktober 2001 Schluss gemacht hatt, nach der Trennung ist Sie ins Ausland gezogen und wir hatten keinen richtigen Kontakt mehr, vieleicht mal ne Mail zum Geburtstag

Letzte Woche bekomme ich eine SMS von ihr...Sie ist gerade auf einer Messe in Deutschland ob wir uns nicht mal treffen können, ich bin schon mit einem mulmigen Gefühl zum Treffen gefahren, wir waren was trinken und haben viel über alte Zeiten, Freunde und unsere Familien geredet (war auch alles nicht so schlimm)

nur leider habe ich meinen Zug verpasst und bin dann bei Ihr im Hotel geblieben, und da kam alles wieder hoch..es war verdammt noch mal wie früher vieleicht sogar noch schöner die Küsse..Ihre Art..das Streicheln..Ihre Augen und einfach alles, es war eine sehr schöne Nacht aber die alten Wunden die längst verheilt waren wurden brutal aufgerissen, am nächsten Morgen steigt Sie in den Flieger und ist verschwunden

und ich sitz hier wieder mit gebrochenem Herzen, fühl mich verarscht, hab keinen Hunger und kann an nix anderes mehr denken :mauer:

Ich hab damals schon verdammt doll wegen Ihr gelitten und seitdem auch keine Frau mehr richtig

an mich rangelassen, nur halbherzige Beziehungen über ein paar Monate

das kotzt mich alles richtig an, die Sache war bereinigt und vergessen und jetzt kommen die ganzen alten Gefühle wieder hoch, ich will Sie nicht zurück und ich renn Ihr bestimmt auch keine zweites mal hinterher auch wenn ich Sie noch liebe

Hey,

Ich kenn es gut war mit meiner EX 1,8 Jahre zusammen (ist natürlich nicht soooviel wie bei dir aber egal :) ) allso bei mir ists so das sie aufeinmal wieder da war wo sie etwas mitbekommen hat (ich bin zuzeit ziemlich hoffnungslos verliebt) und damit das auch so bleibt war sie die tage wieder da und naja wir haben es zusammen gemacht halt. Danach war es sowas von scheisse auf der einen Seite Kathrin auf der anderen Seite Sandra (meine EX) das war schon so schlimm das ich heute von meinen besten Freunden wieder normal gemacht wurde :D Allso hinterher laufen würde ich dir auch nicht empfehlen. Bringt eh nichts, dann kommt nur wieder sowas (so bin ichs gewonnt) wie HEY DAS WAR NUR EIN AUSRUTSCHER TUT MIR LEID WILL NUR FREUNDSCHAFT. Und du bist noch mehr depri als so schon.

Hoffe mal das das was ich geschrieben habe irgendwie past :D bzw. dir hilft

scheedling
So eine Scheisse!

Tut leid für Dich.

Glaubst Du hat´s für Sie auch mehr bedeutet als nur sex?

Wie´s sowas geben kann dass man einfach nicht loskommt von jemanden!?

Ahhhh - hoff bei mir geht´s schneller...

Original von scheedlingGlaubst Du hat´s für Sie auch mehr bedeutet als nur sex?

.
glaube schon, Sie hatte an der Trennung damals auch ziehmlich zu kämpfen und ist extra ins Ausland gegangen ohne Job, mit wenig Geld und gerade mal 20 Jahren nur damit Sie möglichst viele Kilometer zwischen uns bringt, Sie hatt alles hinter sich gelassen sogar unseren gemeinsamen Freundeskreis

Ich hab Ihr am nächsten Tag geschrieben das es ein großer Fehler war im Hotel zu bleiben und mir jetzt weh tut, das ich aber für jeden Kuss und jede Sekunde dankbar bin, Sie immer noch verdammt gern hab und das ich mit der Situation klar komme und Sie sich keine Sorgen machen braucht, leider kam noch keine email zurück

Ist gar nicht so leicht keine weiteren mails oder sms zu verschicken :nono: , ich muss mich echt zusammenreißen

Hey Tom

Ist mir noch nie passiert kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das ein sau beschi... Gefühl ist und dir die Sache sehr nahe geht. Ich glaube mir würde es auch so gehen.

Auf der anderen Seite kann ich mir auch gut vorstellen, dass das ein Momentane Krise ist...es ist halt in diesem Moment viel passiert...viele Emotionen sind da wieder hoch gekommen aber so wie's gekommen ist...wird's auch wieder vorbeigehen und du wirst es bald als tolle Erinnerung behalten können. Das wünsche ich dir jedenfalls...lass dir mal 2-3 Tage zeit.....viel Glück

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema