Zum Inhalt springen

Altlasten - Neue Beziehung - HILFE...

178 Antworten12'234 AufrufeGestartet von zeraphima ·

kaiserin
Hi Zera,

habe gerade mit Erschrecken deine Posts gelesen 8o

man ist das eine sch****** Situation!!!! Mir ist gerade ziemlich schlecht, wenn ich mir so vorstelle, dass es bei mir vielleicht in die gleiche Richtung geht....

er hat mir nur kurz geschrieben gehabt, dass er bis nächste Woche noch im Stress ist. Tja, somit hat er komplett Pfingsten wieder für sich und wer weiss... :krank:

boah ich wüsste im Moment auch nicht, wie du dich jetzt verhalten sollst (bin ja selber mit meiner Situation überfordert). Vielleicht nicht direkt darauf ansprechen und erstmal warten,wie er sich jetzt verhält. (er hatte doch versprochen, nach Pfingsten einiges besser zu machen) Vielleicht wartest du ab, was kommt - zu verlieren hast du ja nichts.

wie geht's dir denn heute so???

also ich fange wohl mal an, mit dem SCHLIMMSTEN zu rechnen ;(

(weiss zwar noch nicht, wie ich das anstellen soll, aber was soll's?!)

Hallo ihr Lieben!

Gestern am Abend kam überraschender Weise ein SMS von ihm, er sei nicht in Leipzig da sein Auto kaputt ist...ich hab natürlich sofort versucht ihn telefonisch zu erreichen, aber er ging wenig überraschender Weise mal wieder nicht ran. Dann erreichte mich eine zweite SMS, er sei im Moment im Stadion wür würden morgen, als Heute telefonieren...

Also wird sich heute hoffentlich endlich alles aufklären, wer der Lügner in diesem grotesken Spiel ist...leider muss ich zu gegebenen Zeitpunkt davon ausgehen, das er es sein wird, allerdings hoffe ich irgendwo im Hinterkopf immer noch das alles ein gutes Ende findet...

Ich will einen sauberen Abschluß des Ganzen, ich habe mir gründlich überlegt was ich zu ihm sage und wie ich ihn gegebenenfalls entlarven kann, mit dem Wissen das ich von ihr habe. Ich will endlich Klarheit, denn diese Spekulationen machen mich krank...Das letzte mal so richtig gegessen hab ich Donnerstag Mittag....

Wenn sich alles als großes "Missverständnis" herausstellen sollte...wüsste ich trotzdem nicht ob wir noch eine Chance haben, da mein ohnehin sehr zerbrechliches Vertrauen nicht ausreichen wird...

Wenn er es zugibt...kann ich zumindest damit abschließen auch wenns vielleicht wieder mehr wehtun wird, aber dann weiß ich endlich woran ich bin und da er ja weit weg ist wird es mir sicherlich leichter fallen...

Es wird sich alles weisen...

Zera

Hallo Zera

Telefonieren ist nathürlich noch besser..! Viel Kraft für das Telefon und lass dich nicht von Ihm mit falschen Worten täuschen.. :nono:

Mach ihm klar was du verdienst und was nicht!

TOITOI

Liebe Grüsse

saralina

Natürlich ist heute schon den ganzen Tag/Abend das Handy aus, was zu erwarten war...

Bin im Moment mega depressiv, hab das "Schlussmachmail" geschrieben, aber noch nicht abgeschickt...

Ich hab eben seinen letzten Brief noch mal gelesen, den gefühlsintensivsten den ich je erhalten habe, sowie die letzten erhaltenen Mails.

Ich kann einfach nicht glauben das Phrasen wie:

. Ich werde dich in meinen Gedanken fest einschliessen und morgen mit auf die Fahrt nehmen. Fühl dich innig geküsst und vermisst!!! (am Mittwoch)

und...

Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und vermiss dich und deine Nähe wirklich sehr, Süße!!! (letzten Freitag)

alles nur hohle worte sein sollen...

Das will nicht in meinen Schädel...und dann kommen mir ihre Worte unter und mir wird schlecht und ich könnte kotzen wenn ich etwas im Magen hätte....

Entweder bin ich wirklich zu blöd und naiv oder ich weis auch nicht....

:heulen:

Ach was blöd oder naiv..wenn man verliebt ist da zählt hald nur das Herz und der Verstand hmm ja..

Es ist ja alles sehr schön was er dir da schreibt..aber wieso stellt er wieder das handy ab obwohl ihr abgemacht habt zu telefonieren..??

Das finde ich dir gegenüber so unfair..sorry..

Also für mich wäre das schon ein Grund das ganze zu beenden..wenn alles andere wichtiger ist als du..

achhh ich könnte dem auch gerede den kopf umdrehen :tongue:

Unfair...ja sicherlich, das würde sich dann noch in die Riege der Ar****** - Eigenschaften einreihen....

Eigentlich stellt sich alles doch gerade ziemlich klar da oder? Ich wills nur einfach noch nicht akzeptieren, solange ich es nicht aus seinem Mund oder mit seinen Worten gehört/gelesen hab...*blödbin*

Ich kanns nicht einfach per Mail schreiben, denn dann ist die Sache noch immer nicht abgeschlossen, bis ich eine Antwort erhalten (wenn denn überhaupt eine kommt)...

Ich hab mich echt drauf verlassen, dass ich heute die Wahrheit erfahre, so unangenehm sie auch klingen mag....ich will mich keinen sinnlosen Spekultionen mehr hingeben...ich wills wissen, jetzt sofort und von ihm...nur leider werd ich mal wieder hingehalten....

*michmaldrangewöhn*

Verstehe mich nicht falsch aber von aussen sieht man vielleicht ein wenig realistischer..

Du hast so recht du hättest es jetzt sofort verdient zu wissen..

aber was machst du wenn er dir sagt das dass mit dieser frau nichts war und ist? meinst du er wird dir die wahreit sagen? wenn er dir auch jetzt so sms schreibt?

Wenn er mir sagt, dass mit ihr nix war, dann werd ich ihn mit meinem Wissen konfrontieren, denn das ich mit ihr gechattet hab ist mein persönlicher Trumpf und den werd ich so schnell nicht aus der Hand geben.

Genau eben diese Skrupellosigkeit traue ich ihm einfach nicht zu...

Aber ich werde mich wahrscheinlich irren...

außerdem ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, nämlich: SIE hat behauptet sie hat sich am Dienstag mit ihm getroffen. Ich denke nicht, dass man sich bei einem "derart einschneidenen Erlebnis" was es ofensichtlich für sie war, im Tag irrt.

Allerdings meine ich zu wissen, dass er immer Dienstag bis Dienstag Nachtschicht hat....also wärs theoretisch möglich dass er sich um 18.00 Uhr mit ihr getroffen hat, was mit ihr trinken war und dann in die Arbeit ist und somit ihre Geschichte eine glatte Lüge darstellt...

Aber genau das meine ich, derartige Spekulationen mag ich einfach nicht mehr....

Und was hat sie dir dann alles so erzählt? War da auch mehr als Gespräche? Wenn du es nicht beantworten möchtest auch ok.

Schau doch bitte mal in deine PNs @saralina

OK: ;)

Ich möchte hier nicht unbedingt posten was sie gesagt hat, da ich damit nicht meinen schönen Thread beschmutzen will :evil:

Aber sie hat mir in wunderschönem Detailreichtum (damit meine Fantasie so richtig schön amok laufen konnte) geschildert was sie alles zusammen gemacht haben, bis ins kleinste intimste detail...

Einerseits denke ich:

Warum sollte sie das alles erfinden? Und wie krank müsste sie dann sein im Kopf sich sowas zusammenzureimen?

Andererseits denke ich:

Ob sie es nicht genau darauf abgesehen hat, mich möglichst eifersüchtig zu machen damit ich das Feld räum, weil sie vielleicht bei ihm abgeblitzt ist.

Mein bester Freund meinte, dass es viele verrückte Damen im Internet gibt und das er eher zu Grund 2 tendiert.....

Aber wie gesagt...alles nur Spekulationen....

Ja klar.. 8o verstehe ich vollkommen das reicht auch schon :rolleyes:

Es kann wircklich beides sein..

Ich hoffe das du bald eine klare Antwort bekommst!

So ich gehe mal schlafen..auch dir eine gute Nacht und nicht mehr zu viel grübeln :]

LG

saralina

Liebe zeraphima,

natürlich kann dir niemand sagen was die Wahrheit ist.

Was mich jetzt an deiner Stelle wahnsinnig machen würde ist die Tatsache, dass er schon wieder nicht Wort hält. Er hat gesagt, dass ihr heute telefoniert und er hat das Handy aus. :evil: Eine Situation, die mir persönlich künftig immer Bauchschmerzen verursachen wird.

Natürlich kann es auch sein, dass dieses andere Mädel dich "aus dem Weg" haben will.

Irgendwo habe ich das hier schon einmal geschrieben:

Bei meiner Cousine ging seine Ex sogar so weit, dass sie die Hochzeit im Standesamt abgesagt hat. Sie sind heute über 16 Jahre verheiratet und haben einen 14jährigen Sohn.

Und bei ihm ist zufällig der Akku leer...

Hat dieses Mädel nicht auch gesagt, dass du mit einer Entscheidung warten sollst? :tink:

Ich weiß nicht ob dich ein Telefonat wirklich weiter bringen würde. Da er aber das Telefon aus hat, hast du diese Option zur Zeit leider nicht.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht,

pitsch

So ich hab jetzt noch was rausgefunden...

Hab mal in einem deutschen Telefonbuch nach seiner Festnetznummer gestöbert und bin auf Anhieb fündig geworden. Als ich mit ihr gechattet hab, hat sie mich gefragt ob ich eine Festnetznummer von ihm hab, hab ihr dann gesagt sie soll doch ins Telefonbuch kucken wenn sie sie haben will. Dann meinte sie, dass sie keine Aldresse von ihm habe...hmmm...seltsam...ich gab sie ihr...und wenig später erklärte sie mit das er nicht im Telefonbuch steht....dafür aber glaube sie seine Eltern gefunden zu haben...ob sie dort mal anrufen sollte um so seine Nummer zu kriegen....

Frage 1: Da ich nun eine alternative Nummer habe (die ich NICHT von ihm selber hab), soll ich versuchen ihn am Festnetz zu erreichen, oder wäre das zu aufdringlich?

Frage 2: Ist diese Lady etwa zu doof ein Telefonbuch zu benützen oder ist das auch wieder so ein Indiz für eine Lüge?

Hmmmmm

@pitsch

ja sie hat mich fast dazu gedrängt doch abzuwarten bis ich ihm reinen Wein einschenke, und ihm auf keinen Fall sagen soll, dass wir miteinander gechattet haben, weil dann könne sie ihn aushorchen, sagte mir aber gleichzeitig dass sie nicht garantieren könne ihre Finger von ihm zu lassen, wenn sie sich denn wieder treffen sollten....

Hallo Zera

Es ist doch eigentlich egal ob die dumm ist oder nicht..

Mir macht es den Eindruck wie wenn du jetzt alles auf Sie schibst und den rest in den Hintergrund rückt..

Fakt ist er meldet sich nicht bei dir obwohl er dir was versprochen hat..mach dir bitte das auch mal mehr Bewusst..Was willst du mal in Zukunft jemanden dem du immer hinterher gehen musst?

Sms kann er ja empfangen schreibe ihm das du jetzt mal echt ernsthaft ein telefonat erwartest!! so..

Das wird ja der Herr mal hinbekommen ein paar Minuten sich für dich Zeit nehmen..!!!

Hallo Ihr!

Ich habe soeben das "Schlussmachmail" abgeschickt...

Ich habe keine Kraft mehr, ich habe keine Lust mehr, ich mag nicht mehr...

Es ist sinnlos mir alles schön zu reden...und ich will nicht mehr warten bis er mal "Zeit" hat zum telefonieren.

Ich mag mich nicht mehr quälen müssen, ich mag wieder mal was essen können, es reicht jetzt!

auch wenn ich keine Antwort kriege werde ich jetzt mit meinem "Verbannungsritual" beginnen, sämtliche Sachen von ihm verräumen, Mails löschen und SMS sowieso...

Vielleicht hilft es ja...irgendwie...so gehts jedenfalls nicht mehr weiter...

Zera

Ich hoffe du wirst es durchziehen können..!

Liebe sollte einem Kraft geben und nicht nehmen..

Ich denke du machst für dich das richtige Zera.. :trost:

Nachdem was ich heute Nachmittag wieder erfahren musste, ist es wohl das einzig richtige!

Ich bin gerade dermaßen geheilt, ich erwarte mir nix mehr von ihm denn eine plausible erklärung gibt es dafür nicht, alles purer egoismus!

Seite 8 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema