Zum Inhalt springen

am Boden, ich bin so fertig!

11 Antworten1'068 AufrufeGestartet von marunggeli ·

marunggeliThemenstart
Hallo leute

Ich weiss nich wie ich anfangen soll... Danke erst mal fürs lesen...

mein Ex hat gestern endgültig mit mir Schluss gemacht, aber ich fange am besten von vorne an:

Im November 2003 begann alles, wir sahen und verliebten uns. Er war dann nicht bereit für eine Beziehung, dies habe ich ihm sehr verübelt, habe ihn dann aber vergessen können (nach einiger zeit natürlich...). Später trafen wir uns auf einer Party wieder und ich war natürlich noch immer nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Dann haben wir uns im Dorf mal getroffen und es hatte sogleich wieder BOOOM gemacht...

dies war anfangs November 2004 (Diese November habens in sich)... am 28.11. kamen wir zusammen und ich war endlos glücklich, wir verbrachten schöne Zeiten. In die Weihnachtsferien ging ich mit meiner Freundin und er mit Freunden worauf er mir beim Zurückkommen gestand dass er mir fremdgegangen is. Nach langer Diskussion habe ich ihm verziehen und wir haben einen Neuanfang gestartet! Mein bester Freund hat immer wieder dazwischen gêfunkt da er etwas von mir wollte... und da ging es dann noch einige male hin und her aber schlussendlich waren wir Ende Januar ziemlich fest und sicher. Die woche um den Valentinstag gingen wir zusammen in die Berge, snowboarden. Zum Valentinstag hat er mir einen wunderschönen Brief geschrieben und ein Kamasutra geschenkt... (NAJA:-)!)

Jedenfalls war ich endlos glücklich...

Wir trennten uns dann NOCHMAL und fanden und NOCHMAL weil wir einfach nicht voneinander kamen...

Im Sommer an meinem GEburtstag fanden wir uns wieder und dann begann die schönste Zeit meines Lebens... Er ist alles für mich und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Niemehr!

Es stellte sich heraus dass er ins Ausland gehen würde im Januar 06, für ein halbes JAhr.

Ich war am Boden zerstört... Wir diskutierten nächtelang was wir machen sollten ^bis er schliesslich sagte, dass er Schluss machen würde, und sich nicht auf eine Fernbeziehung einlassen wolle, da er mich wirklich zu sehr liebe, er wolle mich heiraten, das sei sein ernst, mit mir sein leben teilen und für immer zusammenbleiben aber er seit für so was noch nicht bereit!

Ich habe dann den scheiss schrecklichen Fehler gemacht und ihn betrogen... Als ich ihm das gesagt habe war natürlich sofort schluss... Das war Mitte Oktober. Seit dann hatten wir immer wieder Techtel Mechtel und Rumgeknutsche, sagten uns wie sehr wir uns lieben würden und hatten aber keine Beziehung, weil er seine Freiheit wollte (andere Frauen, Saufen etc)...

Gestern war er bei mir und wir hatten die wohl für längere Zeit letzte Diskussion. Er sagte er wolle mir das nicht antun aber er würde nicht glücklich sein in einer festen Beziehung und er wolle nicht dass ich später zuden Kindern sagen würde "schaut, was für ein A... euer Daddy war damals!".... Ich weinte sehr und er zitterte wie ein Wahnsinniger...

Er hat dann gesagt er liebe mich im moment nicht so sehr wie auch schon, es wäre noch da aber es sei zurückgestellt weil wir einfach so viel trouble hatten... und es reiche nicht mehr für eine Beziehung und das würde sich auch nicht mehr ändern vor Amerika...

Ich weinte sehr und fragte ihn weshalbb alles... da streichelte er mein Gesicht und sagte:"hör mal! ich weiss, dass meine Liebe ganz zu dir zurückkommen wird, du bist DIE frau für mich! lass mir zeit! lass mich meinen Weg gehen und ich bin sicher wir werden uns wieder finden, wenn wir uns echt so lieben!"

Er meldet sich nun nicht mehr

bitte sagt mir, was soll ich davon halten?

weshalb macht er das und wie meint er das nur?

liebt er mich? oder nicht?

ich kann nicht mehr

Hallo,

meiner Meinung nach seid ihr entweder beide oder einer von euch nicht geschaffen für eine Beziehung miteinander. Im moment jedenfalls nicht.

Aber was er macht finde ich ganz schrecklich. Er stellt dich auf die Warmhalteplatte.

Er möchte sich jetzt austoben und wenn er das hinter sich hat bist du vielleicht mal dran.

Ich denke nicht dass eure Beziehung Chancen hat zur Zeit denn mit dieser Unreife sind Partnerschaften nicht leicht wenn nicht sogar unmöglich.

An deiner Stelle solltest du nicht auf ihn warten sondern versucen dein Leben so gut es geht weiter zu leben. Ich weiss dass es schwer ist aber du spielst ja nur die zweite Rolle in seinem Leben. Hauptsächlich geht es ihm nur um sich und seinen Spaß.

ich würde ihn auch erstmal in ruhe lassen, wenn er dich wirklich liebt kommt er zurück!

danke erst mal für eure antworten!!!

ich weiss, es ist nicht fair was er mit mir macht. aber ich habe auch schon viel scheisse gebaut und er hat mir immer wieder veziehen und auf mich gewartet.

könnte es sein dass wir beide reifen müssen für eine beziehung und DANN erst wieder zusammenkommen?

:-(

ich lasse ihn in ruhe aber es tu so weh!

er antwortet nicht mal mehr auf sms, sagte "kein kontakt ist besser für beide"... wieso nur?

ich finde dass er damit recht hat. es ist scheinbar zuviel passiert in eurer beziehung und abstand ist für euch beide jetzt erstmal das beste. was später mal passiert kann keiner sagen. vielleicht prägen euch die nächsten monate und ihr werdet beide reifer und erwachsener mit einem anderen bild und einer anderen vorstellung einer guten beziehung.

die situation spitzt sich zu, immer brav tiefer in mein herz! ich kann nicht mehr! er sagt er wolle keine ernsthafte beziehung im moment

aber im moment hat er eine neue freundin. keine ahnung was ich davon halten sollte. er sagt mir, es meine es überhaupt nucht ernst mit ihr und er wisse es sei bald wieder am a****... und auf die frage weshalb er das dann überhaupt mache sagte er: ich weiss nicht, ich habe mich irgendwie ein wenig in diese frau verknallt, sie is cool und alles aber ich merke bereits jetzt schon dasses nichts bringt! irgendwann kommt die liebe für dich ganz zurück ich bin mir 100% sicher!!

mensch was mach ich denn?

ich bin echt so was von fertig! bitte helft mir was soll ich denn nur tun?

also ich bin auch fertig, ich habe riesen schuldgefühle, könnt jeden tag heulen und der schmerz is unerträglich.

mein ex is jemand der mir gleich halt sagt das ich ihm am a.sch geh und das ich verschwinden soll.

aber was dieser kerl mit dir tut is eindeutig warm halten!!! echt mehr kann i dazu net sagen. er weiß das er immer zu dir kommen kann weil er weiß das du alles mit dir machen lässt. er spielt mit dir!! und wie auch noch!!

ich möchte hier bewusst keine hoffnungen reinschreiben. denn das wär meiner meinung nach falsch.

nimms bitte nicht falsch auf oder böse gemeint. so is es nicht. ich bzw. wir hier alle wissen du leidest unendlich und weißt echt net mehr was du machen sollst aber bitte lass ihn los!!!

ruf ihn nicht mehr an, sei du nicht mehr erreichbar für ihn, lass ihn nicht mehr in deine wohnung oder haus oder wie auch immer, triff dich nicht mehr mit ihm, zeig ihm mal DEINE kalte schulter!!

mädl was i mitkriegt hab geht der nach amerika...er baut sich ein leben auf und zerstört deines. lass es nicht zu, wir sollten es alle nicht zulassen.

ja wir können vor unseren freunden leiden, hier im forum leiden,bei der familie...aber sicher nicht bei unseren exen!!

ich wünsch dir viel kraft

bitte helft mir :heulen:

:heulen: alle sagen er würde mich warm halten

aber weshalb sollte er das denn machen??

er sieht so verdammt gut aus dass er des echt nich nötig hat das sagen alle meine freunde, er könnte jede frau haben!

warum muss er mich dann warmhalten??

könnte es denn nich sein dass er es so meint, was er mir sagt, dass die liebe zurückkehre und so weiter??

ich kann einfach nich ohne ihn :heulen: er is mein ein und alles und niemals wieder werde ich einen menschen so lieben!

scheisse...

ach du arme

ja er mag viell. gut aussehen, kann alle haben er nimmt sie sich auch...mach die augen auf, er nimmt sich doch die frauen! und zu dir sagt er das die liebe zurückkehrt...kann gut möglich sein.

aber bedenke eines, er lebt sein SEXleben aus, seine wünsche und bedürfnisse und was tust du???

weinst ihm nach! er sieht das ja und denkt sich: jaja wein nur, ich lebe mein leben aus, du weinst und wenns mir mal in ein zwei jarhen in den kram passt nehm ich sie zurück und sie hatte nix vom leben!!!

bitte denk mal drüber nach...

mein ex ist auch mein ein und alles, und ich glaub ich kann nicht ohne ihn...

aber ich kann einen menschen der mich oft demütigt doch net lieben, ich mein das wär doch verrückt und dumm, weil irgendwo rennt der richtige draußen rum, den wir mal treffen und der uns so liebt wie wir sind, mit unseren wünschen und zielen.

und wo die liebe auf gegenseitigkeit beruht

denkst du denn die liebe könnte zurück kehren?

was mach ich denn dass die liebe am ehesten zurückkehrt?

soll ich ihn sein leben leben lassen und meins leben und irgendwann findedn wir uns wieder ode so?? mensch ?( :heulen:

wenn ich du wäre würd ich trauern, verletzt sein, fluchen, schrein, alles drum und dran...aber nur bei freunden, familie und allein.

ihn würde ich mal zur seite stellen und an mich selber denken.

wenn du wirklich willst, dir von deiner familie und freunde unterstützung holst, wirst du schaffn dein leben zu leben. und wer weiß viell. willst du dann seine liebe überhaupt noch. viell. hast du jemanden kennengelernt der millionen mal besser und lieber is? könnte doch sein...

viell. sehts euch in ein paar jahre zufällig wieder und eure liebe kommt wieder zum vorschein. kann auch sein. aber dann würd ichs nur den zufall überlassen und net anrufen, net mailn oder sonst was.

wie liebeskummer.de schon schreibt: man kann einem net vorschreiben ob man zusammenpasst und man soll sich trennen.

würd ich dir auch niemals vorschreiben.

aber wenn du wirklich mal in nem ruhigen moment über ihn nachdenkst (er lebt sein leben aus, nimmt sich die frauen, hat spass, etc.) dann denk über dich nach (ich fühl mich allein, weine ihm nach, lass mich ausnutzen, hab keinen spass,etc.)

also ich würd scho drüber nachdenken!

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema