Zum Inhalt springen

Am Boden zerstört...

3 Antworten865 AufrufeGestartet von Bienchen23 ·

Bienchen23Themenstart
Hallo ihr!

Ich weiß zur Zeit nicht mehr weiter und brauche einfach mal jemanden mit dem ich reden kann, deshalb habe ich mich entschlossen hier zu schreiben, vielleicht bekomme ich ja auch noch die eine oder andere aufbauende Antwort!

Ich war mit meinem Freund 3,5 Jahre zusammen und vor 3 Wochen hat er Schluss gemacht. Es lief schon lange nicht mehr so wie wir uns das vorgestellt haben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Er hat total plötzlich schluss gemacht, ich war bei ihm, er hatte noch Waffeln für uns gebacken und wollte sich dann einen romantischen Abend im Whirlpool mit mir machen, hat überall Kerzen angemacht und so. Dann lief das Wasser aus irgendeinem Grund wieder ab und er bekam sehr schlechte Laune und hatte zu gar nichts mehr Lust, und aufeinmal hat er mir Dinge an den Kopf geworfen, war eiskalt und hat schluss gemacht.

Ich bin seitdem fix und fertig. Ich habe ihm nochmal geschrieben und er sagte, dass sein Herz nicht mehr für mich schlagen würde und wir Abstand bräuchten. Ein paar Tage später hat er sich dann wieder bei mir gemeldet, wollte wissen wie es mir geht. Ich weiß nicht mehr weiter, ich vermisse ihn so sehr und kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen. Ich war die letzte Zeit meistens Zuhause, heut abend bin ich endlich mal wieder weggegangen und habe ihn prompt getroffen. Er war sehr distanziert, weil wir in einer Gruppe standen, als ich ihn vorher alleine getroffen habe, war er zu mir fast wie immer.

Ich weiß nicht, ob ich nochmal mit ihm reden soll oder ob ich ihn jetzt ganz in Ruhe lassen soll. Wir sind für Montag verabredet, weil ich einfach nochmal mit ihm reden wollte, aber ich glaub ich trau mich nicht, vielleicht sollte ich besser absagen???

Vielleicht mag mir ja jemand antworten, würde mich freuen...

Biene

Original von Bienchen23
... Es lief schon lange nicht mehr so wie wir uns das vorgestellt haben... Er hat total plötzlich Schluss gemacht
... ? ...

Diese Aussage beisst sich etwas ? ... also ihr wolltet einen Romantik - Tag einlegen und aus heiterem Himmel bläst er alles ab und beendet Eure Beziehung ? ... nun lässt einen zu der Annahme kommen , dass er bis zuletzt auch noch um etwas gekämpft hat ( innerlich ) , was nicht mehr da ist ... spricht ja noch irgendwie für ihn .

Was nicht für ihn spricht ist sein Verhalten Dir gegenüber , wenn andere dabei sind ... ich nehme mal an , dass dieses betreffende Umfeld ja auch weiss , dass Du seine Freundin warst , deswegen verstehe ich dieses Verhalten nicht ...

Ich finde es durchaus sinnvoll , sich nochmal mit ihm zu treffen , Du wirst Dich danach nicht unbedingt besser fühlen , aber es hilft Dir vielleicht auf lange Sicht seine Beweggründe zu erkennen und zu verstehen ... um irgendwann besser damit abschliessen zu können ...

Ich wünsche Dir alles Gute :trost:

Chance

Hi Bienchen 23!

Ob du ihn morgen nochmal treffen sollst? Ich denke ja! Denn tust du es nicht, wirst du ständig daran denken ob es nicht doch besser gewesen wäre, sich mit ihm zu treffen!

Aber, erwarte nicht, daß sich deine Situation verbessern wird!!!

Daß er so abrupt, während eines (geplanten) romantischen Abends die Beziehung beendet, zeigt für meine Begriffe, daß er dies schon lange mit sich herumgetragen hat. Du sagst ja selbst, daß es schon lange nicht mehr so gut lief. Hast du irgend eine Ahnung warum? Vieleicht zu wenig mit einander geredet?!?!

Daß er sich bei dir gemeldet hat, gefragt hat wie es dir geht und bei eurem letzten meeting so war wie immer, sehe ich eigentlich nur als so eine Art Schadensbegrenzungsmaßnahme an. Vielleicht auch ein wenig schlechtes Gewissen.

Also, geh morgen zu diesem Treffen, aber erwarte nichts!

Hätte dir gerne etwas positiveres geschrieben aber: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

nowayout

PS. Auf zu neuen Ufern

Danke für die Antworten!

@ Chance: Das "plötzlich" war auf diesen einen Tag bezogen. Weil das eine eben nicht zum anderen gepasst hat. Und ja, in der Gruppe, in der wir waren wussten alle das wir zusammen waren.

Wir haben uns ziemlich auseinander gelebt, haben einfach nicht mehr so wie früher die gleichen Interessen gehabt, das ändert doch nichts daran, dass ich ihn liebe! Ich würde so gerne wissen, was er wirklich denkt und fühlt, aber er kann seine Gefühle nicht zeigen und das wirklich niemanden gegenüber. Er setzt sich an sein Klavier und schreibt ein Lied und verdrängt alles...

Biene

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema