Zum Inhalt springen

am ende der welt

12 Antworten1'704 AufrufeGestartet von tribalrose ·

tribalroseThemenstart
hallo an alle! bin seit ein paar tagen single. war mit meinen freund ein halbes jahr sehr sehr glücklich und vorein paar tagen wendete sich das blatt plötzlich. er meldete sich kaum. ich habe gemerkt das da was war. habe mit ihm versucht zu reden, das einzigste was war, das er mich liebt, aberes nicht erzählen kann und wollte.

ich weiß nicht mehr weiter, ob gefühle noch da sind oder....

fühle mich als ob ich am ende der welt stehe und alles zusammen bricht. wenn er doch ehrlich zu mir wäre und mit mir sprechen würde. aber genau das tut er nicht.

als ob es spaß macht einen menschen so zu quälen.

bin sehr verzweifelt im moment.

Hallo Du,

ich kann Deinen Schmerz und Trauer nachempfinden. Habe momentan ein ganz ähnliches Problem (so wie viele Leute hier ebenfalls) !!

Das wichtigste ist nun Ablenkung, auch wenn es besonders in diesem moment nicht einfach ist.

Ich glaube manchmal das Du recht hast mit Deiner behauptung das es anderen Spass macht jemanden zu quälen...ich erleide das gleiche. Oder sie machen es nur damit Sie uns nicht noch mehr verletzten. Obwohl wir wissen das gerade diese Ungewissheit noch viel schlimmer ist als ein ehrliches Wort !!

Klar würde das auch wehtun, aber so könnte man sich irgendwann mit abfinden.

Ich hoffe Du siehst nun das Du nicht alleine bist...und ich hoffe es hilft Dir ein bischen über den Schmerrz hinweg.

ich weiß das ablenkung gut tut, nur im moment fühle ich mich wie gelähmt. ich denke das ich mich ablenken kann wenn der erste schmerz vorbei ist.

das schreckliche ist, das ich nie so wirklich so ein schmerz empfunden habe wie die male davor.

bin im moment nur verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter.

Kann ich echt verstehen...denn mir geht es nicht anders !! Habe die Frau meines Lebens verloren und morgen will Sie mir mitteilen ob wir noch eine Chance haben...aber ich denke eher nicht sonst würde Sie mich ned hinhalten.

Ich weiss was Du meinst wenn Du sagst es war noch niemals so schlimm wie jetzt...dann versuche mit Ihm zu reden, oder besser stell Ihn zu rede damit Du weisst woran Du bist !! alles andere wäre sinnlos denn wenn Er Dich wirklich liebt kommt er zurück...wenn nicht dann ist es zwar ein Verlust, aber ich denke ja auch nicht das Du noch mit Ihm zusammen sein möchtest wenn es nur aus mitleid geschieht oder?

ich will ja antworten haben. ich habe ihn telefonisch versucht mit ihm ein treffen zu bitten um eine aussprache. er meldet sich einfach nicht. das ist das schlimmste, was man einen menschen antun kann.

würde er mir sagen das es keine gefühle mehr gibt, dann kann ich damit umgehen.

wenn er zeit braucht, gebe ich ihm die zeit.

aber es kommt gar nichts rüber. absolut nix.

ist mir schon peinlich, das ich ihn nerve. aber ich habe doch auch ein anrecht darauf es zu wissen.

Du nervst ned....denn wie gesagt ich verstehe Dein Problem !!

Es hilft halt doch darüber zu reden...und es ist wirklich mehr als unfair wenn man die Wahrheit verschweigt und jemanden warten lässt !!

Fahr doch einfach mal zu Ihm und stell Ihn zur Rede...dann kann Er nicht mehr ausweichen und Du weisst endlich woran Du bist.

Sry das ich Dir nicht mehr Tipps geben kann...

das war ich gestern. nur war er net da. oder wollte auch nicht aufmachen.

das einzigste was mir im moment bleibt zu warten und zu hoffen, oder die hoffnung einfach aufzugeben.

ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen.

klingt ja misteriös ... hab ich das richtig verstanden er sagte er liebt dich,meldet sich aber nun nicht mehr? ?( seltsam .... kann gut nachvollziehen,dass dich da die ungewissheit plagt ....

kopf hoch ... das wird sich schon klären!

mfg lilly

tja ist leider so. wenn er ne pause möchte oder etc........kann ich damit leben. nur sagen muß er mir das. ich kann doch keine gedanken lesen.

hallö ihr!

bin ziemlich am ende. ich hatte mich von meinen damaligen freund getrennt, weil er nicht ehrlich zu mir sein konnte. vor kurzem hatte er sich gemeldet, er würde mich vermissen, das er noch einige sachen zu regeln hätte. er liebt mich etc....

heute schreibt er mir er wolle nur freundschaft.

ich weiß nicht ober mich von anfang an verarscht hat oder WARUM das passiert, das er mir so unglaublich weh tut.

kann nicht mehr und will nicht mehr das mir jemand so weh tut.

Hallo ,,tribalrose"

Ich möchte dir keine 0815 ,,Antwort "auf dein Problem, deshalb bitte ich dich , ein bisschen genauere die Situation zu beschreiben .

lg

war ein halbes jahr mit meinen freund glücklich. nur plötzlich meldetet er sich kaum, hatte kpfschmerzen, stress auf arbeit etc... habe versucht um eine aussprache. blockte total ab. keine message etc... muß dazu sagen das er zwei schwere kopfoperationen hinter sih hatte, einen 8 jährigen sohn den er nicht sehen darf. und ich wusste nicht mehr weiter, hab ihn ein ultimatum gesetzt. ich versuche ständig um ih n zu kämpfen. letztens hatte er mir ne sms geschickt, das er mich liebt und vermisst. nicht nur eine. und heute bekam ich auf arbeit nen message, das es doch bei einer freundschaft bleiben soll, er hätte mir zu sehr weh getan.

weiß nicht ob ich wütend sein sollen oder verzweifelt

da bin ich wieder. seit ungefähr einer woche bin ich mit meinen freund wieder zusammen. er bat mich um eine aussprache. dabei sagte er, dass er seine freiräume bräuchte.

dabei habe ich keine probleme damit, dass er machen kann was er will. nur zur zeit sehen wir uns etwa einmal in der woche. und das kann doch auch keine beziehung auf dauer sein.

ich habe ihn vorher sehr geliebt und wir wollten beide viel zeit miteinander verbringen.

zur zeit fühle ich mich sehr ernüchtert, das das so gekommen ist wie es ist.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema