Am Ende

loveangle

Neuer Benutzer
17. März 2003
28
0
0
hallo ihr lieben.

ich schreib nun einfach mal los was mich in letzter zeit bescheftigt.

nun:ich hab mich schon seit langen in einen jungen von meiner schule verliebt und am letzten wochenende lud er mich zu einer fete von ihm ein.natürlich freute ich mich total,dass er mich auf seine party einlud.am späteren abend kamen wir uns einwenig näher was heist einwenig wir haben uns unendlich geliebt.nun denkt ihr sicher,dass alles gut ist,doch ich schrieb ihm nach ein paar tagen eine sims.in dem sims schrieb ich;ob er es so gemeint hätte oder ob es nur ein verhänger gewesen sei.darauf schrieb er mir,dass es eigentlich nicht so gemeint gewesen wär.ich dumme kuh schrieb auf dieses sims von ihm,dass ich es auch nicht so gemeint hätte.doch ich hab es ja so gemeint.aber das konnte ich ja nicht schreiben,dass ich mich unendlich in ihn verliebt habe,denn sonst wird alles nur noch schlimmer und das will ich ja nicht.wenn ich ihm nun in der schule begegne ist er so seltsam und ich wird einfach nicht schlau aus ihm.warum tut er so?merkt er nicht,dass es mich innerlich aufrisst?ist er wirklich so herzlos oder was ist mit ihm?ich kann nur noch an ihn denken und es zerreisst mir das herz.ich bin so am ende mit meiner kraft..!ich tat mir vor monaten regelmässig selber weh indem ich mir in den arm mit einem messer schnitt.dachte eigentlich ich währe davon endlich weg,doch nach dieser sache mit diesem boy hatte ich einfach den drang mir weh zu tun.nur so kann ich den schmerz vergessen,den schmerz der er mir antut.am liebsten würd ich sterben,denn ich halt das nicht mehr aus...ich steh morgensauf und denke mir was hält mich eigentlich noch auf dieser welt...?

schreibt mir doch bitte eure meinung was ich nun machen könnte. danke.

kiss LOVEANGLE

 
hi du

da er nicht weis was du fühlst, denkt er, für dich wäre alles in ordnung. er wird nicht auf die idee kommen, wieder auf dich zuzugehen oder rücksichtsvoll mit dir umzugehen. er kann ja nicht riechen was du denkst und fühlst.

für ihn war es damals wohl eher ein schönes erlebnis ohne das er sich in dich verliebt hat. das meint er nicht böse. er kann seine gefühle ja nicht erzwingen.

in deinem alter sind die mehrheit der jungs eher auf abenteuer aus. sie wollen sich männlich fühlen und ihr ego bestätigen. das legt sich mit den jahren. die mädchen möchten gefühle ausleben und schwärmen.

was genau verletzt dich denn so? was genau fügt dir schmerz zu? vermisst du ihn so stark? oder fühlst du dich ausgenutzt?

du bist eine liebenswerte frau und irgendwann wird ein mann kommen, der dich liebt wie du bist. bis dahin musst du noch einige erfahrungen sammeln und auch danach.

lieben ist immer mit leiden verbunden. ein leben lang.

ich denke wenn du dich selber verletzt hat das damit zu tun, das du ein ventil suchst um deine starken gefühle los zu werden. richte diese nicht gegen dich. geh tanzen oder joggen oder schreie laut, bist du müde bist...

schau zu dir, die liebe ist schlussendlich das was das leben

lebenswert macht...

:trost:

 
Wenn du meine Meinung wissen willst, dann würde ich dir sagen, dass du noch einmal mit ihm in Ruhe reden solltst, Viel schlimmer kann es dich eh nicht mehr werden, oder? Sage ihm, dass du es schon ernst gemeint hast und es dich verletzt hat, dass es für ihn mehr oder weniger nur ein Spiel war. SMS empfinde ich als eigentlich sehr unpersönlich und da kann es auch leicht zu Missverständnissen kommen. Genauso gut könnte er gedacht haben, dass du nur mit ihm spielen wolltest und hatte ebenfalls Angst, dir seine Gefühle zu gestehen - so unwahrscheinlich das auch sein mag, es wäre möglich. Versuche dich zu überwinden und statt dich zu verletzen (hast ja nun genug Leid erfahren) mal mit ihm in ruhe zu reden. Dann brauchst du auch keine Angst haben etwas falsch gemacht zu haben oder nicht alles versucht zu haben.

Nimm es nicht so schwer und versuche solch schlechte Erfahrung etwas anders zu verarbeiten, suche dir vielleicht ein Hobby, um dich abzulenken und schreibe auch deine Gefühle auf, wenn es dich emotional überwältig (praktisch eine Art Tagebuch - kann ziemlich hilfreich sein). Suche auch nach Unterstützung und Trost bei deinen Freunden, dafür sind sie schließlich da.

Viel Glück :super:

 
zuerst einmal danke für eure nachricht.hat mich echt gefreut.

ja ihr habt ja recht,doch denk nicht,dass er etwas von mir will.hab das gefühl das wie du es maza gesagt hast.das es nur eine bestädigung gewesen sein muss.ach was bringt mich das alles noch....?mach mich nur verrückt mit dem zeug.am liebsten würd ich mich nie mehr in einen jungen verlieben,denn ich hab schon so viele sachen erlebt und die waren alle ziemlich däftig.hab keinen bock mehr auf diese scheisse...!habt ihr nicht auch manchmal das gefühl,dass es ohne jungs besser währe?hab vor kurzem einen spruch gelesen:keine jungs,keine kinder,keine kinder,keine schule,keine schule,keine lehrer also für was brauchen wir jungs?

wünsch echt noch einen schönen tag

hab euch lieb

loveangle

 
...keine Lehrer, keine Bildung, keine Bildung, Anarchie... = Ende der Menschheit. Du darfst nicht gleich alles verallgemeinern, was meinst du wie viele Jungs aus Enttäuschung und schlechter Erfahrung sagen, dass es ohne Mädchen besser wäre? Es gibt solche und solche, nur nicht entmutigen lassen... :trost: