Am Ende
2 Antworten760 AufrufeGestartet von Süßer_Engel ·
Süßer_EngelThemenstart
wieso immer ich?
ich habe mich so unsterblich in ein kerl verliebt..wir haben uns echt soo goil verstanden und alles..
un ebend gings berg ab ..er hat paar probelem schule..un sowas alles..un er is richtig richtig scheiße drauf un zu mir auch:(
mir tud dis alles soo sehr weh ...
was soll ich noch machen ich kann nicht mehr ich liebe den doch*wein*
helft mir bitte
ich habe mich so unsterblich in ein kerl verliebt..wir haben uns echt soo goil verstanden und alles..
un ebend gings berg ab ..er hat paar probelem schule..un sowas alles..un er is richtig richtig scheiße drauf un zu mir auch:(
mir tud dis alles soo sehr weh ...
was soll ich noch machen ich kann nicht mehr ich liebe den doch*wein*
helft mir bitte
warte ab und wenn sich alles gelegt hat frag ihn mal was los ist und so und wie er sich alles vorstellt
Hallo Süßer Engel,
hey..kopf Hoch.
Verzweifle nicht an so einer kleinen Stimmungs veränderung deines ,ja was neigendlich, Schwarms?
Jeder ist doch mal schlecht drauf.
Versuche aus der Mücke keinen Elefanten zu machen.
Ich weiß das das manchmal schwer ist , wenn man verliebt ist, aber die Zeit bringt das wieder in Ordnung. Verlass dich einfach darauf und steiger dich nicht in etwas hinein!
Ich wünsche dir noch viel Glück!
hey..kopf Hoch.
Verzweifle nicht an so einer kleinen Stimmungs veränderung deines ,ja was neigendlich, Schwarms?
Jeder ist doch mal schlecht drauf.
Versuche aus der Mücke keinen Elefanten zu machen.
Ich weiß das das manchmal schwer ist , wenn man verliebt ist, aber die Zeit bringt das wieder in Ordnung. Verlass dich einfach darauf und steiger dich nicht in etwas hinein!
Ich wünsche dir noch viel Glück!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema