Zum Inhalt springen

Am Heiligabend schluss gemacht!

76 Antworten6'160 AufrufeGestartet von Lischen ·

sind wenige worte auch worte??

wir haben uns nur noch so wenig zu sagen

daran kann man echt verzagen!

und heute an silvester willst du

bei meinen freundinnen und mir vorbei schauen, aber nur zu!

ich hab ja nix dagegen

ist doch gut wenn du versuchst die freundschaft zu pfegen

du und deine kumpels wollt einen irren mit nehmen

der zu mir nur scheiße redet

er wollte mich mit ABSICHT ausnutzen

doch er soll erst mal seine zähne putzen!

findest du ihn wieder super toll?!

jaja sagtest du! (du laberst so ein schroll!!!!)

ich denke mir:

als wir zusammen waren wolltest du diesen typen vor mir fernhalten! doch jetzt ist dir wieder alles scheis egal ober der mich belästigt oder nicht.....und warum fragst du immer "warum?" ..du weiß doch die antwort!! stell dich nicht so dumm!...boah, echt zum kotzen...bin gespannt wie du heute abend drauf bist........ :schief:

SILVESTER

silvester hab ich mit meinen freundinnen gefeiert

wir hatten sturmfrei

wir hatten alles mögliche zum essen gemacht

und viel gelacht

das war schön und gut für mich

doch bald kam die angst an dich

.......

um 0 uhr da war alles voll witzig

und wir waren fröhlich und total hitzig!!

..dann kamen wir zum haus

und da standest DU kleine maus

du und deine kumpels standen davor

und warfen böller wie im chor!

NUR einer deiner freunde kam

denn er als erster sah

wie dumm diese situation war

und nahm uns in den arm

wünschte uns ein gutes neues jahr

das ist wahr!

doch du dummes kind schriest:

ich wünsch euch einfach allen gutes neues jahr!

...keine umarmung nix!!

keine anstalt zu mir zu kommen oder so....

nix nix nix nix nix nix

ODER hätte ich zu dir gehen sollen?

hätte ich zu dir etwas sagen sollen?

hätte ich dir ein gutes neues jahr wünschen sollen?

hätte ich den ersten schritt machen sollen?

hätte ich mit dem gespräch anfangen sollen?

ja was HÄTTE ich machen sollen?? ...alles ist zu SPÄT!! X(

und versaut!

.....nun dann sagten ein paar meiner friends

dass wir nun rein gehen und dass alles scheiße ist!

und was macht ihr?

ihr geht einfach??

ihr sagtet kein wort mehr?

ihr kamt nicht rein!

ihr seid eifnach gegangen!

ihr macht immer alles was man euch sagt...

später schrieben wir ne sms:

dass man mit euch mal ein "frauen-versteh-grundkurs" machen muss!! denn ihr blickt unsere logik nicht!!!

das machen wir damit euch mal aufgeht ein licht!

denn wenn wir sagen dass wir sauer sind

dann könnt ihr doch uns auch mal hinter her rennen und fragen was los ist!!

oder etwa nicht?

das ist doch total süüüß!!

oh kinder kinder.....ich geh mal ins bett! bin müde..morgen früh raus!!

ich bin seelisch tot........ :heulen: ...alles geht schief!! denn so wie ich es plan geht gar nichts mehr!! ich dachte dass wir so ein bisschen an silvester plaudern...doch gar nichts!! ich hab kein wort gesagt!! :(

...scheiße scheiße!!

bin ich schuld? mach ich alles falsch??

WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN?????????????????????????

Ich weiß so gut wie es dir geht. :heulen: Meiner hat zwar nicht am 24 sondern am 26 Schluss gemacht. Er hatte sogar noch ein geschek für mich war bei ihm übernacht und wollt mit ihm reden denn es gab probleme in unserer Beziehung die viel damit zu tun hatten dass er nur noch vorm Pc war und gar nicht mehr mit mir machte. Da ich bei ihm wohnt saß ich die meiste Zeit allen vorm Fernsehen und ging auch allein ins Bett. Am Wochenende war es oft schon fünf oder sechs Uhr bis er ins Bett kamm und dann auch gleich einschlief ohne Kuss ohne Umarmung. tat verdammt weh hab ihn öfters darauf angesprochen war aber immer ich die Böse und Nervige. Aber er hatte keine lust zu reden und meint wenn ich mich schon wieder darüber aufrege hat des sowieso keinen Sinn mehr mit uns. Jetzt wohn ich wieder Zuhause bei meinen Eltern.

Hab mir immer die Schuld für alles gegeben weil er mir das eingeredet hat aber das Stimmt NICHT vergiss das bitte nicht Lischen du bist nicht schuld. Jeder macht Fehler einer allein ist nie der Böse.

Ich Liebe ihn immer noch und wir waren 14 Monate zusammen und es ging auch alles ganz gut und was dann aufeinmal los war weiß ich nicht hab zwar eine Vermutung aber keine Antwort von ihm.

schön dass du mich verstehst.....ich kann gut mit dir mitfühlen!! aber ich denke bei dir war es doch schlimmer wie bei mir!! (denn du warst doch länger mit ihm zusammen ....)

es ist sooooo... schimm wenn man keine antwort zurück bekommt!! ich finde so kommt man nicht weiter, also man weiß nicht wie die andere person über die situation denkt und was sie fühlt....usw.

und wenn ich eine antwort bekomme, (er will angeblich mit mir befreundet sein!) dann kommt es mir so vor als sagte er das gerade einfach so...hauptsache gesagt! ..also ich bemerke nichts dass etwas von seiner seite kommt, freundschaftlich!!!!!!! UND ich will ihm auch nicht hinter her rennen....ich fühle mich ausgenutzt!! aber dass versteht er nicht..und das finde ich so schlimm!! :heulen:

bis bald

TRAURIGES lischen

ich hab so viele fragen

die mir am tag durch den kopf jagen

doch ich will nicht schon wieder den ersten schritt machen

ich bin soo zum auslachen

kannst du nicht auch mal als erster was zu mir sage

bitte frag!!

oder wenn ich was von dir wissen will

dann sollte ich doch nicht sein still

ich sollte doch fragen ob wir schwätzen

doch ich will mich nicht rächen

ich hab dir ein geheimnis anvertraut

oder hast du es mir aus dem herzen geraubt?

hätte ich es dir sagen sollen?

werde ich jetze schmollen?

bereue ich es jetzt schon?

hat sich es gelohnt?

ach man das leben ist gemein schwer und ungerecht!!!!!!

LISCHEN :schief:

Gedanken

egal was man getahn hat

manchmal fragt man sich

war das richtig oder falsch?!

es gibt kein richtig oder falsch

wenn du handeslt

dann kann vorkommen dass du einen fehler machst

doch dadurch lernst du

jaja so hast du eine neue erfahrung

somit bist du ein stück weiter

DOCH, wenn du den gleichen fehler noch einmal machst

dass ist dummheit

keine klugheit!

vielleicht konnte ich jemand mit diesen worten weiter bringe....(und mich selbst auch... :rolleyes: )

.....

ich habe dieses freundschaftliche gefühl im blut

das finde ich nett und auch gut

oder rede ich mir das bloß ein?

ist die liebe etwa noch rein?

oh nein das bilde ich mir doch nicht ein

kann das sein????

du hast das vertrauen zu mir wieder so schnell gewonnen

hoffentlich ist es nicht gleich wieder zeronnen

doch trotzem bin ich nicht glücklich

irgenetwas gibt mir einen stich

oder doch nicht??

ach ich verwirre mich selbst........ :( :rolleyes:

wollte nur noch sagen:

ich finds sau sau sau sau sau schööööööööön dass wir wieder zu einander (rein freundschaftlich!!!!!!) gefunden haben!!

doch warum kann ich mich dann nich dem entsprehend fühlen????
:schief:

versteh mich mich selbst nicht....

bis bald LISCHEN

du willst mit mir

deinen besten freund mit meiner besten freundin

verkuppeln

er ist in sie total verknallt

doch sie ist sich da nicht so sicher

unsicher

ich bereue es so sehr dass ich dir

die gedanken meiner freudin gesagt habe

dass ist doch soo fies von mir

wie konnte ich nur so etwas machen??

was wird jetze geschehen?

MORGEN willst du dich mit mir treffen

ich bin gespannt!

doch ich will meiner freundin nicht einreden

denn sonst verarscht sie ihn unbewusst

KOMPLITZIERT!!!!!! :schief:

byeee ich muss gehen!! noch was für schule machen!!

fetter knutschaaaaaa

:compi:

nein nein ich bin heut nicht zu dir gekommen

ich habe angst dass mich die vergangenheit hat wieder gewonnen

dann bricht alles wieder entzwei

und dann sinke ich wieder in die einsamkeit

ich will nicht zurück fallen

ich will mir das glück krallen

doch auch so sehr wie ich mich anstrenge

um so mehr wirds mir enge

mir wachst alles über den kopf

die schule, die liebe, die probleme....wachsen mir aus dem schopf!

ich hab mich im dunkeln irgendwo verirrt

bin total verwirrt

mit allem und jedem weiß ich nicht mehr wie ich umgehen sollte

den berg hinab rollte....

ich würde.....

ich würde so gerne weinen

ich würde so gerne schreien

doch ich will für mich selbst mutig sein!!

ich würde so gerne lachen

ich würde so gerne schöne sachen machen

doch ich will meine gefühle nicht verachten!

alle denken ich hab NULL probleme

alle denken ich bin super hübsch

von außen vielleicht, doch in meinem herzen bin ich hässlich

alle denken ich bin schlau und gut in der schule

in ihren gedanken ja, doch die realität hat da ein anderes bild....

alle denken ich kann mir jeden krallen den ich will

doch dass kann und will ich nicht

alle denken ich bin die Lisa die alles meistern kann....

doch verdammt noch mal das ist nicht so!!!

KLEIDER MACHEN LEUTE!!!!!!!!![/FONT]

...gibts auche in buch davon....lesen wir in der schule!!

PS:der titel hats in sich..... :schief:

hi lischen!!

was dir passiert ist, tut mir wirklich leid und ich kann mir vorstellen, wie schlimm es für dich gewesen sein muss. allein die vorstellung von dem menschen, den man liebt gerade an heilig abend verlassen zu werden...

meine erste reaktion war eigentlich unverständnis. wie kann man so herzlos sein und seine freundin gerade zu einem zeitpunkt verlassen, das man das fest der liebe nennt??

ich finde die art, wie du mit der situation umgegangen bist, und noch immer umgehst, ziemlich toll. du kannst deine gefühle ziemlich gut in worte fassen. ich wünschte, ich könnte das auch.

viele zeilen in deinen gedichten erinnern mich an mich selbst. ich stell mir auch andauernd fragen und finde meistens keine antworten. vielleicht gibt es auch keine...

du sagst selbst, dass es kein richtig oder falsch gibt und daran glaube ich auch. ich hab mir auch schon verdammt oft den kopf darüber zerbrochen und alles was ich an antworten gefunden habe, hat mich nicht wirklich glücklich gemacht.

aber ich versuche immer eines zu tun, nämlich meinem herzen zu folgen. manchmal denken wir einfach zu sehr über ein problem nach. wir verkrampfen uns und können nicht mehr klar denken. wir sind nicht mehr frei (obwohl das ohnehin ziemlich schwer bis unmöglich ist). im gegenteil, wir werden immer mehr zu gefangenen unserer gedanken. jede unserer handlungen, jedes wort, selbst jeder gedanke an sich wird auf die waagschale gelegt und hindert uns daran, wir selbst zu sein. glaub mir, ich kenn das zu genüge!!!

und das schlimmste daran ist, wenn ein moment vorbei gegangen ist und man sich fragt, ob denn alles "richtig" war, was man getan oder gesagt hat...furchtbar!!

ich geb dir jetzt auch einen rat, der wahrscheinlich der am schwierigsten umzusetzende ist, den man sich vorstellen kann: hör auf dein herz!!!! es ist das organ, das uns am leben hält. teile unseres gehirns können ausfallen und wir leben trotzdem weiter, aber die kleinste schramme an unserem herzen und wir sterben daran!!

ach ja, und dichte weiter!!! ich werd morgen wieder und immer mal wieder reinschauen um zu sehen, wies dir geht!!

gute nacht!!

schön dass du mir geschrieben hast!! freut mich immer wieder von jemand was zu hören!! :)

du hast doch in deinem text auch deine gefühle beschrieben....

von dir:

und das schlimmste daran ist, wenn ein moment vorbei gegangen ist und man sich fragt, ob denn alles "richtig" war, was man getan oder gesagt hat...furchtbar!!

das ist doch toll beschrieben!! :super:

hab gerade noch gesehen dass du zum ersten mal hier bist!! ...und warum (wenn man fragen darf) bis du da????? hast du auch einen eigenen thread????

schreib bald!! freu mich schon!!!! :]

LG LISCHEN

UND danke dass du dir alles extra durch gelesen hast! find ich echt nett!! :schmatz:

keine ursache fürs durchlesen...

warum ich hier bin? gute frage...

wie wahrscheinlich alle, die hier sind, hab ich auch liebeskummer und dass ich am montag einen eintrag in deinen thread gemacht hab, war eigentlich zufall. ich hab "liebeskummer" im google eingegeben und da kam ich auf diese seite. und dann hab ich zufällig "am heiligabend schluss gemacht" gelesen und naja, deine story hat mich so in ihren bann gezogen, dass ich alles gelesen hab und dann eben auch meinen senf dazu geben musste.

ich finde übrigens, dass du deine gefühle in deinen gedichten wesentlich besser ausdrücken kannst, als ich. ich hab zwar früher auch mal gedichte geschrieben, aber die handelten weniger von meinen eigenen gefühlen, als vielmehr von der schönheit und der anmut des mädels, in das ich zu der zeit verliebt war.

ich denke jungs tun sich im allgemeinen ein bisschen schwerer, über ihre gefühle zu reden (siehe dein freund). ich kann das immer wieder beobachten, dass männer, wenn sie offensichtlich verletzt wurden, oft alles zu überspielen versuchen. frauen tun das - zumindest kenne ich das so - weit weniger. ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber wahrscheinlich finden sich im forum auch mehr mädels als jungs. aber darin spiegelt sich wohl genau unsere gesellschaft wider: männer müssen stark sein und dürfen nicht über ihre gefühle sprechen und schon gar nicht weinen oder so...

weisst du, was mich auch irgendwie verwundert hat? dass vieles von dem, was du in deinen gedichten und deinen stories schreibst, mich an mich erinnert. vor allem, dass immer alles so kompliziert sein muss. ich bin zwilling und laut einer freundin von mir sind das sowieso die kompliziertesten menschen von allen und das merk ich auch. aber manchma wünsch ich mir, dass alles um ein vielfaches leichter wär... vor allem in der liebe. warum kann man nicht einfach einen menschen finden, der einen liebt und den man liebt und mit diesem menschen für den rest seines lebens glücklich sein? wieso gehört zu dem erhofften glück auch so scheinbar unendlich viel leid???

es tut mir leid, aber ich muss leider wieder. wenn es sich heute noch ausgeht, möcht ich dir noch was zu dem gedicht schreiben, dass du vor meinem ersten eintrag geschrieben hast. das hat mich nämlich an meine beste freundin erinnert.

ok, bis dann!

lg, twein

Hey Lischen,

mir ging es genauso wie dir, nur ist das von mir schon ein jahr her, und ich vermisse ihn trotzdem noch...

am 12.12.2005 wären wir nämlich 2 jahre zusammen gewesen...aber naja nachdem er am 31.12.2004 schluss gemacht hat... is das alles den bach runter gegangen...

ich wünsch ebenfalls keinem so etwas schreckliches an weihnachten oder silvester oder sonst irgendwelchen "wichtigen" tagen verlassen zu werden!

Liebe Grüße

~TraurigesGirl~

hi nochmal!!

also ich wollte dir ja noch was zu dem gedicht schreiben, dass du am montag um 22:30 geschrieben hast und zwar ab der stelle: "alle denken ich hab null probleme".

meine beste freundin ist auch in deinem alter und sie hat/hatte auch genau dieses problem. sie ist sehr hübsch und auch sehr gut in der schule und irgendwie haben alle, mich eingeschlossen, immer gedacht, dass sie ein mensch ist, der so überhaupt keine probleme hat. aber je mehr ich sie kennenlernen durfte habe ich gemerkt, dass dem gar nicht so ist. sie hat auch ihre probleme und vl sogar noch mehr, als so manch anderer. es ist schlimm, wie ein mensch manchmal nach aussen hin scheint und wie er in wirklichkeit ist. die wahren freunde erkennen aber den mensch hinter der fassade und ich bin mir sicher, dass auch du solche freunde hast. und die anderen sollen denken, was sie wollen!!

ok, wir lesen uns!! ;-)

lg, twein

@twein

irgendwie verstehe ich das nicht....du sagtest deine freundin ist so alt wie ich!! ...warum wie alt bist du???? (wenn ich fragen darf?! *g* )

he und ich finds irgendwie witztig (ok ist eig. nicht zum lachen) dass es bei dir oft genau so war wie bei mir....

und siehst du das meine ich......mit dem gedich: niemand weiß was ich für probleme hab!! ...das nerft so wenn alle denken dass man super perfekt ist!! :schief:

genau wir lesen uns!!! :D 8)

@trauriges girl

wie bitte er hat am 31. schluss gemacht???? ....oh mein gott an silvester??? aber bei dir hat die ganze sache länger gehalten!! ....2 jahre!!!

bei mir war dass nicht lang...aber ich fühle mcih zu ihm trotzem noch total verbunden....als wären wir seelenverwandt!! (das sage ich nicht einfach so...denn in bestimmten momenten kommt es mir wirklich so vor....hm....)

bis bald!! danke für euere netten antworten!!!!!!! :]

LG LISCHEN

Seite 2 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema