Zum Inhalt springen

Am Wochenende verliebt... dann kam der Montag

5 Antworten830 AufrufeGestartet von NoChance ·

NoChanceThemenstart
Momentan erlebe ich eine Achterbahn der Gefühle. Am Wochenende 'das Hoch' und am Montag wurde die Stromleitung gekappt! :(

Habe jemanden im Internet kennengelernt. Nach über einem Monat Kontakt, haben wir uns entschlossen, dass ein Treffen dringend nötig sei. Denn wir haben uns so schön verstanden....

4 Stunden Autofahrt :) . Das ganze Wochenende haben wir so genossen; uns einfach super verstanden, Lebensphilosophien ausgetauscht, uns gegenseitig angezogen, gekuschelt usw.... kanns gar nicht beschreiben. Himmlisch und so vertraut :schmatz:

Meine letzte Beziehung war vor 10 Monaten, ihre vor 2-einhalb Jahren.

Am Montagabend dann das Telefongespräch, inwelchem Sie mir klar machte, dass für sie etwas nicht stimmt (Distanz spielt keine Rolle). Sie konnte es nicht in Worte fassen, denn für sie wäre es genau so schön gewesen. Nun haben wir den Kontakt eingestellt. :(

Ich kann nichts daran ändern. So wie ich meine Gefühle leider auch nicht unterbinden kann..... habe wohl klassichen Liebeskummer. Hoffnung möchte ich mir keine machen, obwohl ich so sehr fühlte, dass sie 'meine' Seelenverwandte ist.

Kann mir jemand irgendwie einen Rat geben, wie ich dieses 'Erlebnis' vernünftig schubladisieren kann?

Vielen Dank

naja das ist traurig.

aber besser so als dan irgendwie nach 2 monaten wo es dan richtig weh tut. ich weiss das das kein trost ist aber man kann die dinge oft nicht beeinflussen schubladiesieren mhm verstehen wirst du es nicht sag dir einfach wie fremd sie dir in wirklichkeit noch ist den man lernt menschen über internet nicht immer wirklich kennen und zu dem ein tag reallife hrm ist nicht wirklich viel klar ist es mit dne gefühlen oft anders aber ich wünsche dir das du sie schnel vergessen kannst oder du versuchst einfach nochmal mit ihr zu reden vieleicht hilft es ja das problem zu finden und es dan gemeinsam zu beheben. aber ich würde dir eher raten nicht mehr zu viel da rein zu investieren den so etwas ist eben etwas wackeliges.

wünsche dir alles gute und kopf hoch das wird schon.

mfg beilooo

Auf eigenen Wunsch gelöscht
no chance,

ihhh sorry aber das hört sich ja wie meine story an. nur verkürzt auf ein we...weiss garnet was ich dir raten soll. das ist wirklich schwierig. wer hat den kontaktabbruch denn vorgeschlagen?

An Beiloo:

:] Du schreibst sehr klar und wahre Worte. Ich kenne sie natürlich nicht. Emails und ein Wochenende sagen nicht alles über eine Person.

Es ist vielleicht eher der Zweifel an mir. Kann ich meinem Bauchgefühl nicht immer vertrauen? Auch meine Erfahrungen spielten eine Rolle. Diese zwei Dinge zusammen mit ihrer Zuneigung hat mich komplett :verliebt: geblendet.

Werde mich bei ihr nicht melden.

Hey, danke für Deinen Rat.

An Ich_0619:

Ich habe mir einen kurzen Überblick in Deiner Geschichte verschafft. Da ist mein Erlebnis aber schon ganz klein dagegen :) .... von der Zeit her.

Auf das Wochenende habe ich sie am Telefon angesprochen. Dann kam mein persönlicher Urknall, gefolgt von ihrer Bitte, dass wir uns in nächster Zeit nicht melden.

Schlimm für mich ist es, dass ich sie wirklich schon in mein Herz geschlossen habe....aber eben meine Gefühle hehe.

Grüss Euch!

Hallo NoChance,

Gefühle sind schon eine komische Angelegenheit.

Man kann jemanden einmal im Leben sehen und sich sterbenselend verlieben oder jahrelang zusammenleben ohne je Gefühle füreinander zu haben, aber was ist jetzt reeller, wirklicher, eben wahrhaftig?

Es war wohl doch weniger als du dachtest, aber wenn es so war, dann weißt du doch auch, dass du für die wahre Liebe noch viel heller brennen würdest und das Gefühl wohl noch größer wäre. Vielleicht ist dir das ein kleiner Trost und immerhin war es doch eine, wenn auch kurze, dennoch schöne Zeit die ihr verlebt habt.

Hallo Strickwolf

Ja über die Liebe lässt sich unendlich philosophieren..... war ich einfach nur ins Verliebt sein verliebt?

Mir wurde aufjedenfall klar bewusst, dass körperliche Nähe für jeden einen anderen Stellenwert hat. Bin doch noch unerfahren, was das Kennenlernen übers Internet alles so mit sich bringt. :)

Grüss Euch! Und ganz schönes weekend allen!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema