An alle die wegen einer / einem anderen mal verlassen wurden
Geschlossen48 Antworten25'174 AufrufeGestartet von SchnuggiGL ·
Hab ihr jetzt geschrieben das ein Freund von mir ihr diese Woche noch alles bringt was ich noch von ihr habe und ich auch meine Sachen wiederhaben möchte und das ich sie hoffentlich nie wieder sehen muss.sehr gut. sei aber auch konsequent und tu es für Dich, und nicht, um sie damit zu beeindrucken!
Noch ne Frage , würdet ihr das ihrem neuen stecken das sie ihn dauernd betrogen hat und eigentlich nur ausnutzt ? Sie hat ihm in 4 Monaten 11 mal Fremdgevögelt und mir dauernd erzählt das sie ihn nicht wirklich liebt aber brauchtwürde ich nicht. sie wird es Dir auf jeden Fall sehr übel nehmen. und dadurch findest Du Deinen inneren Frieden meiner Meinung nach nicht.
und nochwas: er wird es Dir auch übelnehmen. wenn er wirklich so ein Arsch ist, musst Du Dich auch noch mit ihm auseinandersetzen.
wie ich schon sagte: ihre Beziehung steht schon jetzt unter keinem guten Stern. warte lieber 1, 2 Jahre und lasse das Problem sich von selbst erledigen.
Grüße
Verlassen?
@SchnuggiGL
Könnte mir schon vorstellen, dass das auch was mit ihrem Alter zu tun hat. Emotionale Reife ist zwar recht individuell, aber mit 18 hat sie ja wirklich alles noch vor sich. Eine feste Bindung - die schon vermuten lässt, dass es was ernsteres wird, kann einen Menschen da, glaube ich ganz schön verschrecken.
Hast auf jedenfall mein Mitgefühl, meine Liebe war auch noch so jung.
Und sonst pflichte ich den anderen bei, wasch weder mit deiner Ex noch mit ihrem Neuen schmutzige Wäsche, das ist absolut albern, bringt nichts und kommt letzten Endes wohl auf dich sebst zurück...
Könnte mir schon vorstellen, dass das auch was mit ihrem Alter zu tun hat. Emotionale Reife ist zwar recht individuell, aber mit 18 hat sie ja wirklich alles noch vor sich. Eine feste Bindung - die schon vermuten lässt, dass es was ernsteres wird, kann einen Menschen da, glaube ich ganz schön verschrecken.
Hast auf jedenfall mein Mitgefühl, meine Liebe war auch noch so jung.
Und sonst pflichte ich den anderen bei, wasch weder mit deiner Ex noch mit ihrem Neuen schmutzige Wäsche, das ist absolut albern, bringt nichts und kommt letzten Endes wohl auf dich sebst zurück...
beppo hast recht.
Aber wie soll ich mit meiner ex schmutzige wäsche waschen ? Meinst du weil ich ihr gesagt habe das ich sie nicht mehr sehen will ?
Das ist total dumm alles , ihre Eltern wollen das ich sie Heirate und das ich auf jeden fall mit ihzr befreundet bleibe , aber wie soll das gehen ? Weil sie hat allgemein wenig Freunde und ist ein schwieriger Mensch und ich hab ihr Halt und Hilfe gegeben im Leben und ihr neuer meckert nur an ihr rum....
Aber wie soll ich mit meiner ex schmutzige wäsche waschen ? Meinst du weil ich ihr gesagt habe das ich sie nicht mehr sehen will ?
Das ist total dumm alles , ihre Eltern wollen das ich sie Heirate und das ich auf jeden fall mit ihzr befreundet bleibe , aber wie soll das gehen ? Weil sie hat allgemein wenig Freunde und ist ein schwieriger Mensch und ich hab ihr Halt und Hilfe gegeben im Leben und ihr neuer meckert nur an ihr rum....
Das ist total dumm alles , ihre Eltern wollen das ich sie Heirate und das ich auf jeden fall mit ihzr befreundet bleibe , aber wie soll das gehen ?Sind ihre Eltern für dein Leben zuständig?
Nur weil sie sich das wünschen heisst das noch lange nicht, dass du das auch tun musst. Wissen sie überhaupt davon, was ihr Töchterlein so treibt?
Weil sie hat allgemein wenig Freunde und ist ein schwieriger Mensch und ich hab ihr Halt und Hilfe gegeben im Leben und ihr neuer meckert nur an ihr rum....Genau, du hast ihr etwas gegeben und zum Dank hat sie dich so mies behandelt und tut es immernoch. Fairness?
Und wenn sie nicht auf die Art ihres Neuen klar kommt, dann soll SIE Schluss machen. Das ist ihr Problem, nicht deins!
Sie schrieb jetzt wieder sms ob ich sie noch liebe , ihr würde es wieder so scheisse gehen weil sie mich auch will usw. , sie meint wenn sie zu mir zurückkommen würde dann vermisst sie den neuen und wenn sie bei ihm bleibt vermisst sie mich , aber selber schuld sag ich da nur.....
wohl besser sie trennt sich von euch beiden und kommt mal vorerst allein klar.
wahrscheinich zeigt ihr dann die zeit wer wirklich zu ihr gehört, bzw. zu wem es sie zieht..
wahrscheinich zeigt ihr dann die zeit wer wirklich zu ihr gehört, bzw. zu wem es sie zieht..
ja sie ist der festen überzeugung das sie uns beide liebt und will weil wir uns perfekt ergänzen und fehler ausgleichen , aber die Frau ist auch nicht die Köngin von Deutschland
Hey, hallo!
Mt schmitzige Wäsche waschen mein ich, sie ausrichten oder ihren neuen ausrichten. Das wäre nun wirklich Kindergarten, bringt niemeand was und am Schluß bis du der A*'_: !!
Der Text mit sinngemäß "... vielleicht wird sie sich noch klar darüber, wer sie liebt ... " macht mir natürlich auch Hoffnung, aber ... Enttäuschung, Unglauben !!! Und leider läuft nicht immer ales so, wie es soll. Liebe meine "Ratte" wirklich sehr, aber genau wie du geschrieben hast, der andere ist nun mal wirklich von sich 500%ig überzeugt, was sie genial findet, und ich?! , nun, vielleicht eher reaistisch. Aber ich liebe sie, trage sie auf Händen, sie bedeutet mir mehr der klägliche Rest der Welt, was soll ich noch sagen ... live is a bitch and then you die ... oder so ... jedenfals gehört meine liebe immrnoch diesem Mädel aus S*'__:;%".
Sie gibt es nur eínmal auf der Welt, und jetzt ist sie WEG und ich sehne mich nur noch nach dem T/%$.
Danke für euer verständniss und ... ich bin raus.
Aber dir, lieber starter dieses Forums, viel Glück für die Zukunft.
Mt schmitzige Wäsche waschen mein ich, sie ausrichten oder ihren neuen ausrichten. Das wäre nun wirklich Kindergarten, bringt niemeand was und am Schluß bis du der A*'_: !!
Der Text mit sinngemäß "... vielleicht wird sie sich noch klar darüber, wer sie liebt ... " macht mir natürlich auch Hoffnung, aber ... Enttäuschung, Unglauben !!! Und leider läuft nicht immer ales so, wie es soll. Liebe meine "Ratte" wirklich sehr, aber genau wie du geschrieben hast, der andere ist nun mal wirklich von sich 500%ig überzeugt, was sie genial findet, und ich?! , nun, vielleicht eher reaistisch. Aber ich liebe sie, trage sie auf Händen, sie bedeutet mir mehr der klägliche Rest der Welt, was soll ich noch sagen ... live is a bitch and then you die ... oder so ... jedenfals gehört meine liebe immrnoch diesem Mädel aus S*'__:;%".
Sie gibt es nur eínmal auf der Welt, und jetzt ist sie WEG und ich sehne mich nur noch nach dem T/%$.
Danke für euer verständniss und ... ich bin raus.
Aber dir, lieber starter dieses Forums, viel Glück für die Zukunft.
Na toll , gestern Abend hat sie sich versucht umzubringen weil sie weder mich noch ihren neuen endgültig verlieren will und sie weiss das sie einen bald verlieren wird.
Halt dich da bloss raus. Also renn nicht zu ihr hin um sie zu trösten oder so. Sie hat Schluss gemacht, sie muss damit leben. Und sich jetzt hier pseudo das Leben nehmen zu wollen ist keine Lösung, sondern feige und schwach. Sie muss sich lösen und alleine wieder hoch kommen. Wenn du jetzt zu ihr gehst verlängerst du ihr/euer Leiden nur noch. Dabei kann ihr nur ihre Familie helfen.
So ein Scheiss kommt auch nur wenn ihr neuer mal grad nicht da ist , dann schickt sie mir direkt sms das sie mich noch liebt , mich vermisst usw. aber sobald der neue da ist ignoriert sie mich wieder völlig , zu mir zurückkommen will sie auch nicht weil sie dann zu sehr an ihrem neuen hängen würde.
Was ist los mit der Frau ? Hängt sie einfach nur noch an mir weil es so eine lange zeit war ?
Was ist los mit der Frau ? Hängt sie einfach nur noch an mir weil es so eine lange zeit war ?
meiner Meinung nach ist es immer schwierig und meistens unsinnig
von einer in die nächste Beziehung zu wechseln.
es bleibt immer ein Rest an Gefühlen übrig, der mehr oder weniger groß ist. man ist dann eben noch nicht frei für den anderen.
ganz offensichtlich ist das bei ihr der Fall.
ich würde ehrlich jeden Kontakt zu ihr abbrechen. sie hat entschieden, dann soll sie eben auch mit den damit verbundenen Konsequenzen fertig werden. dazu gehört, daß sie Dich eben nicht mehr haben kann.
sie hat ein Problem. sie muss damit fertig werden.
das, was sie im Moment macht ist einfach ziemlich dürftig.
Selbstmordversuch hin oder her. ich finde es nicht ganz ok, durch einen Selbstmordversuch beide an sich binden zu wollen.
auf welche Weise hat sie es denn versucht, wenn ich mal fragen darf?
Grüße
Verlassen?
von einer in die nächste Beziehung zu wechseln.
es bleibt immer ein Rest an Gefühlen übrig, der mehr oder weniger groß ist. man ist dann eben noch nicht frei für den anderen.
ganz offensichtlich ist das bei ihr der Fall.
ich würde ehrlich jeden Kontakt zu ihr abbrechen. sie hat entschieden, dann soll sie eben auch mit den damit verbundenen Konsequenzen fertig werden. dazu gehört, daß sie Dich eben nicht mehr haben kann.
sie hat ein Problem. sie muss damit fertig werden.
das, was sie im Moment macht ist einfach ziemlich dürftig.
Selbstmordversuch hin oder her. ich finde es nicht ganz ok, durch einen Selbstmordversuch beide an sich binden zu wollen.
auf welche Weise hat sie es denn versucht, wenn ich mal fragen darf?
Grüße
Verlassen?
Sie hat sich die ganzen Arme aufgeritzt ihr Vater ist aber noch gekommen.
Diese Frau erweckt immerwieder mein Mitleid mit ihrer "Ich liebe und brauche euch doch alle beide"-Tour . Ich hasse es , so schliesse ich nie ab
Diese Frau erweckt immerwieder mein Mitleid mit ihrer "Ich liebe und brauche euch doch alle beide"-Tour . Ich hasse es , so schliesse ich nie ab
Seid ihr ich gesagt habe das ich sie nicht mehr einfach so zurücknehmen kann und will und ich sie nicht mehr Liebe hängt sie JEDEN Tag bei ihrem neuen , davor haben die sich meiste nur am Wochenende gesehen , Benutzt sie ihn als Trostpflaster ?
Ich würde eher sagen, die längste Zeit warst eher du das Trostpflaster :rolleyes:
@ blackwater
Hey! Siehst du das wirklich so? ... ich geb dir ja schon recht, aber irgendwie it es daoch auch schäbig, sich als "Trostpflaster" jemanden zu suchen, der echte Gefühle hat, und ihm eine zeitlang - solange man ihe/sie eben braucht - vorzumachen, dass man diesen Jemand liebt ( ... oder lieb hat). Man könnte sich doch einfach auch einen Scheißkerl aussuchen, der nur auf Spaß und Ablenkung von was auch immer aus ist?! Verstehe das nicht, wenn jemand echte Gefühle für ein Mädchen oder einen Kerl hat, macht man sowas doch einfach nicht ??? Und das bemerkt man doch, ob efühle echt sind oder nicht?!
Soll ja keine Moralpredigt sein, mich interessiert eigentlich nur ob ich damit völlig falsch...
Grüße,
beppo
Hey! Siehst du das wirklich so? ... ich geb dir ja schon recht, aber irgendwie it es daoch auch schäbig, sich als "Trostpflaster" jemanden zu suchen, der echte Gefühle hat, und ihm eine zeitlang - solange man ihe/sie eben braucht - vorzumachen, dass man diesen Jemand liebt ( ... oder lieb hat). Man könnte sich doch einfach auch einen Scheißkerl aussuchen, der nur auf Spaß und Ablenkung von was auch immer aus ist?! Verstehe das nicht, wenn jemand echte Gefühle für ein Mädchen oder einen Kerl hat, macht man sowas doch einfach nicht ??? Und das bemerkt man doch, ob efühle echt sind oder nicht?!
Soll ja keine Moralpredigt sein, mich interessiert eigentlich nur ob ich damit völlig falsch...
Grüße,
beppo
Ich habe meinen Satz so gemeint, dass "sie" SchnuggiGl als Trostpflaster benutzt hat. :)
Entweder verstehe ich dich jetzt falsch beppo, oder mein Satz ist nicht richtig rübergekommen.
Entweder verstehe ich dich jetzt falsch beppo, oder mein Satz ist nicht richtig rübergekommen.
Original von Verlassen?er verkörpert im Moment das genaue Gegenteil von Dir. deshalb ist er interessant. sie beurteilt ihn aus dem Blickwinkel Eurer beendeten Beziehung. klar, daß sie so nicht objektiv urteilen kann.Mir ist es genau gleich ergangen.. aber dank dieses Satzes verstehe ich glaubich die ganze Sache etwas besser.. danke!
Oh, sorry blackwater :o , da gabs wohl gar nichts zu verstehen. Ich habe nur versucht, nachzuvollziehen, wieso jemand einem Menschen, der echte Gefühle hat, so weh tun muss, wie es eben SchnuckiGl, oder eben letztens auch mir ergangen ist. Dachte du könntest mir helfen, das zu verstehen. Aber hab wohl auch etwas konfus geschrieben. Sorry nochmal, war da wohl gerade ziemlich down, als ich das geschrieben habe.
Hoffe, mir ist nochmal verziehen 8o
Hoffe, mir ist nochmal verziehen 8o
Ich hab nochmal nachgedacht....... ich weiss wirklich nicht ob der schmerz den ich tag für tag fühle wirklich liebeskummer ist , und ob es wirklich die sehnsucht nach ihr ist , vieleicht ist es auch nur die wut , hass und trauer für das was sie mir angetan hat nach der langen zeit und nach alldem was ich für sie getan habe.
Es ist bestimmt auch der Hass auf ihren neuen , den es lief nicht sauber mit den beiden.
Ihr neuer hat als meine ex und ich noch zusammen waren , erst ihr Handy und ihren Kalender durchwühlt um herauszufinden wann ich da bin , dann hat er damals sms auf mein handy geschickt und sich als eine Eva ausgegeben mit der ich meine ex angeblich betrogen hätte , er hat also versucht unsere Bziehung nach 18 Monaten kapput zu machen , meine ex hat zum Glück den Scheiss nicht geglaubt. Dann kam raus das er es war , meine ex war komischerweise nicht sauer auf ihn , dann sagte sie ihm sie will nur freundschaft und er fing mit Selbstmorddrohungen an , und dann waren sie zusammen.......Asozial
Es ist bestimmt auch der Hass auf ihren neuen , den es lief nicht sauber mit den beiden.
Ihr neuer hat als meine ex und ich noch zusammen waren , erst ihr Handy und ihren Kalender durchwühlt um herauszufinden wann ich da bin , dann hat er damals sms auf mein handy geschickt und sich als eine Eva ausgegeben mit der ich meine ex angeblich betrogen hätte , er hat also versucht unsere Bziehung nach 18 Monaten kapput zu machen , meine ex hat zum Glück den Scheiss nicht geglaubt. Dann kam raus das er es war , meine ex war komischerweise nicht sauer auf ihn , dann sagte sie ihm sie will nur freundschaft und er fing mit Selbstmorddrohungen an , und dann waren sie zusammen.......Asozial
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema