an alle:die wohl blödeste Frage überhaupt...
2 Antworten967 AufrufeGestartet von 2be ·
2beThemenstart
Hallo Ihr...
wie schon oben steht, hab ich mal ne verdammt blöde Frage an euch, aber vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten: wenn ein Typ, in den ich verliebt bin, zu mir sagt, dass er meine Gefühle nicht erwidert:woran merke ich, dass er davon wirklich zu 100% überzeugt ist oder dass er seine (eventuellen)Gefühle nicht einfach nur verdrängt bzw unterdrückt?. Gibt es da irgendwas, woran ich das merken könnte?
Wäre dankbar für jeden Hinweis ;)
wie schon oben steht, hab ich mal ne verdammt blöde Frage an euch, aber vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten: wenn ein Typ, in den ich verliebt bin, zu mir sagt, dass er meine Gefühle nicht erwidert:woran merke ich, dass er davon wirklich zu 100% überzeugt ist oder dass er seine (eventuellen)Gefühle nicht einfach nur verdrängt bzw unterdrückt?. Gibt es da irgendwas, woran ich das merken könnte?
Wäre dankbar für jeden Hinweis ;)
Mh...ich denke das kann man nicht merken.Ich glaube das kann man nur Fühlen oder so in Gesprächen etc. aber man muss dinke ich mal damit einfach klar kommen wenn eine Person den gedanken unterdrückt hilft es ja nichts, dfas es dann in einer Beziehung (falls es zu einer kommt auch nicht dass richtige ist für diese Pesron.
Kevin
Kevin
wenn er dir klipp und klar sagt, daß er deine gefühle nicht erwidert, dann wird das auch so sein; da würde ich mir mal nichts vormachen :trost:
wenn er es so deutlich sagt, dann ist auch nicht davon auszugehen, daß er dir nicht die wahrheit sagt, weil er zu schüchtern ist oder dich schonen will oder er sich nicht sicher ist.
was nicht heißen soll, daß gefühle sich nicht ändern können,.....
aber du mußt selbst entscheiden, ob du darauf warten willst..... :trost:
wenn er es so deutlich sagt, dann ist auch nicht davon auszugehen, daß er dir nicht die wahrheit sagt, weil er zu schüchtern ist oder dich schonen will oder er sich nicht sicher ist.
was nicht heißen soll, daß gefühle sich nicht ändern können,.....
aber du mußt selbst entscheiden, ob du darauf warten willst..... :trost:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema