Zum Inhalt springen

an alle einsamen herzen dadraußen, die die hoffnung nicht aufgeben

46 Antworten6'725 AufrufeGestartet von hopelessinlove ·

hopelessinloveThemenstart
unsere beziehung war für dich wie eine rose!

als sie blühte gabst du mir deine liebe wie einer blume ihr wasser.

als sie anfign zu welken, warfst du sie einfach weg...

gedichte sind für mich eins der wichtigsten dinge in meinem leben, sobald ich sie schreibe fühle ich mich frei, einfach besser und wenn ich andere gedichte lese, geht es mir nicht anders. ich finde, die wahre bedeutung eines gedichts kann nur jemand verstehen, der es auch geschrieben hat. doch das ist das schöne, jeder kann seine eigene sicht durch seine eigenen erfahrungen hineininterpretieren und darum hoffe ich euch auch ein bisschen mit meinen gedichten zu helfen, wie ihr mir mit euren.jedes gedicht ist von mir selbst geschrieben und an meine große, verlorene liebe gerichtet!!auch, wenn er sie nie zu sehen bekommen wird!

dachte, ich hätte dein herz,

dachte, es schlägt für mich...!

war verrückt nach dir, bin es noch,

hätte alles für dich getan, habe ich!

saß ich allein oder mit freunden,

konnte dich nie vergessen.

bestritt mit dir mein leben,

vergaß meins.

es war für ewig,

das sah jeder!

nun trennen uns meilen

und sie werden immer mehr...

renne dir nach, versuche es,

komme dir nicht näher.

was ist los?

warte auf ein zeichen von dir,

vergebens?

ich merke jeden einzelnen schritt,

den du dich entfernst von mir...

jeder schmerzt unendlich,

es stört nicht,

solange ich weiß,

dass du noch nicht ganz weg bist...

ich geb dich nicht auf!

mir wird immer häufiger gesagt, vorallem von erwachsenen, irgendwann musst du loslassen und irgendwann wilst du auch loslassen, aber warum soll ich etwas aufegeben, was mir das wichtigste und wertvollste auf der welt ist!? mag sein, dass ich irgendwann nicht mehr so denke, mag sein, dass ich mir später sage, mann hast du dich blamiert, aber warum sollte ich es nicht tun, solange ich noch liebe in mir habe, die unendlich erscheint??warum sollte diese unendliche liebe nicht ernst sein?

wie soll ich das je heraus finden, wenn ich aufgebe??soll ich mich mein ganzes leben mit der frage quälen, was wäre wenn?wozu, wenn ich jetzt die chance habe das gegenteil zu tun?

wenn ich nichts von dir höre,

dann schwindet die sonne aus meinem leben

und im moment,

da ist es finster!sehr!

ich zünde eine kerze an,

denn ich gebe die hoffnung nicht auf,

dass du mich nicht vergessen hast...!

doch warum brauchst du solange,

um dich an mich zu erinnern?

ich denke sekündlich an dich!

eine träne rinnt über mein gesicht,

sie zeigt wie wichtig du mir bist!

ich will nicht weinen, doch eine frage lässt mich nicht los:

hast du mich vergessen

oder wolltest du mich vergessen?

man kann menschen nicht vergessen, so sehr man es auch versucht. wenn man behauptet, man hätte, dann belügt man nicht nur den andern, nein, man belügt sich selbst und es wird einen für immer verfolgen!wenn du wirklich von dir behauptest, dass du einen menschen vergessen hast, dann hast du ihn auch nie wirklich geliebt!

das wars für den anfang, habe noch viele, hoffentlich für euch schöne gedichte, doch das sind die ersten, die ich der öffentlichkeit präsentiere, hoffe ihr mögt sie, ihr könnt mir ja mal schrieben, würde mich wahnsinngi freuen!

dicken knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa eure hopeless

Hallo

Also ich muss sagen die sind echt PRIMA :klatsch:

Vorallem die "Kommentare"Besonderst der zweite..Mann wie hast du recht...

Und beeil dich mit dem reinposten bin schon gespannt :]

Kevin :schmatz:

hey hopelessinlove!

wirklich schöne gedichte :super:

Bin glaub ich in der selben situation wie du! Wieso sollte man nicht um das kämpfen, was man nicht verlieren will? was einem so vieles, ja alles bedeutet?

hab auch mal was getexted (in nem anderen thread)

Einiges lief schief,

doch vieles war wunderbar.

Ich bin dir für vieles so dankbar,

kann gar nicht sagen wie sehr.

Doch das ist nun nicht mehr,

denn einiges lief schief

bin nun ganz allein,

und immer wieder frag ich mich,

wie kann das nur sein,

denn trotz allem lieb ich dich!

wie konnte es soweit kommen

bin noch immer wie benommen

deine schönheit und dein humor

kommen in jedem meiner träume vor

ich will die gedanken vertreiben

doch es gelingt mir nich

die träume werden bleiben.

denn noch immer lieb ich dich!

ich kann dich nicht vergessen

bin wie von dir besessen

Die Hoffnung stirbt zuletzt

ich hab sie noch, auch jetzt!

habs nie abgeschickt...

dein 2. Kommentar spricht mir soooo aus dem herzen!

freu mich auf mehr :)

Heyhopelessinlove

ich find deine Gedichte auch sehr schön!!!

Aber warum hast du sie nie deinem Ex gezeigt???

Ich bin nun auch seit kurzem alleine und weiss nicht wie ich ihn zurück gewinnen soll, mit einem langen Brief oder Gedicht, aber mir fällt das schreiben so schwer!

Ich hoffe so sehr das er mich vermisst und ich will im zeigen, dass ich für ihn da bin und bereit bin alle Schmerzen zu vergessen! Wenn einer von euch da draußen einen Tip hat würd ich mich freuen wenn ihr in mir verratet! Den ich kann nicht leben ohne ihn!!!

Ich denk an soviele Kleinichkeiten die früher so normal waren und jetzt am meisten fehlen und bald ist noch unser nächster Jahrestag!

Ach ich bin so traurig und vermiss ihn so sehr! :heulen:

erstmal danke für eure lieben kommentare!!

hätte nicht gedacht, dass euch meine gedichte so gefallen.

@ilovedavid

ich habe ihm meine gedichte nie gegeben, weil ich nie wusste wie er darauf reagieren würde, ich dachte, ich kenne ihn in- und auswendig, doch als er sich von mir getrennt hat, hat er dinge getan, die ich bis heute nicht verstanden habe und so habe ich angst weitere reaktionen in ihm auszulösen, die ich nicht verstehen würde und sie würden mich wieder eine lange zeit nicht loslassen, weil ich nicht wüsste, warum!

aber zu dir, warum schreibst du ihm keinen brief??ich weiß nicht wie es bei euch gelaufen ist oder wie er auf sowas reagiert, aber wenn du ihm einen brief schreiben würdest mit all deinen gefühlen, dann würde er dich besser verstehen und vielleicht ist genau das sein problem im moment, dass er nicht weiß wie du dich fühlst und deshalb nicht weiß wie er auf dich reagieren soll!?

es wäre doch einen versuch wert, oder?

hier noch eins:

du könntest helfen zu verstehen,

ich will dich, niemanden sonst,

doch du bist so weit entfernt.

antworte mir endlich,

warum?

wie konnte es dazu kommen?

wieso hast du nicht geredet,

wir hätten es ändern können!?!

stattdessen schweigst du,

noch immer,

und lässt mich nicht wissen,

ob ich dich jemals wieder sehe!

wärst du doch nur noch einmal hier,

ich würde versuchen,

dich wieder zu gewinnen...

ich kann dir nichts geben außer liebe,

doch diese ist unendlich!

nimm dies hier zum abschied,

und versprich mir,

vergiss mich....niemals!!

antworte mir!

ich liebe dich!

manchmal weiß ich einfach nicht, ob ich weinen oder lachen soll. ich erinnere mich gerne zurück und muss dabei auch oft lachen, weil es so wunderbare momente und zeiten waren, aber man kann das auch genau umgekehrt sehen. es waren so viele wunderbare dinge, die vielleicht nie wieder kommen werden und diese selbstverständlcihkeiten, die jetzt aufeinmal so unerreichbar sind...wie soll das nur je wieder werden???das ist mein liebstes gedicht:

DU

ich sitze hier und

denke dürber nach,

was war und

was ist!

doch am meisten darüber,

wie es werden wird.

du warst immer

mein ein und alles,

doch was bist du jetzt?

ich weiß nur,

dass du der bist,

den ich brauche!

der, den ich niemals

hätte verlieren dürfen.

niemals hätte aufgeben dürfen.

du hast mein herz

zum lachen gebracht,

mein gesicht

zum strahlen!

was soll ich tun,

damit du wieder da bist?

hätte ich doch um dich gekämpft!

doch ich habe nicht.

du warst das einzige,

was ich hatte.

jetzt bist du weg.

komm zurück!

wow, das letzte gedicht handelt genau davon wie ich mich auch lange lange zeit gefühlt habe. hast du echt total schön geschrieben!!

auch ich hab mich immer wieder gefragt warum ich ihn denn aufgegeben habe und warum ich nicht um ihn gekämpft habe. und es gibt ja ein gedicht, das besagt, dass man denjenigen suchen soll, der einen zum lachen bringt

schreib bitte weiter, mir gefallen deine gedichte echt super!! :)

du

hast

schööööne

und

atemberaubende

gedichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o :] :) :super: :klatsch:

find ich SPITZE....du kannst schön schreiben!! ich kann dich gut verstehen..so ist es mir vor kurezem auch gegangen! hab genau so auch gedacht! ...doch jetzt geht es mir wieder einiger maßen gut!

naja wünsch dir viel glück!

freu mich auf deine nächsten gedichte..... :klatsch:

LG LISCHEN

ich danke euch echt, ihr wisst nicht wie gut es tut so nettes lob zu hören!! :]

und vorallem von menschen, die einen zu verstehen scheinen!!

der perfekte kuss

der kuss eine perfektion!

ich fühlte mich perfekt,

vollkommen,

endlich ganz.

diese wärme die in mir aufstieg,

als ich deinen atem spürte,

als deine lippen die meinen berührten,

als deine zunge sanft in meinen mund glitt.

ich sehne mich heute noch danach,

wie alles um mich herum ein nichts war,

ein großes nichts,

und mittendrin WIR!

keine sorgen!

keine hektik!

kein gar nichts!

deine starken arme,

schützend um mich gelegt.

unsterblich!

ja, dass war das gefühl!

unendliche liebe!

ja, dass war mein gedanke!

doch alles war wie ein traum,

eine seifenblase, die zerplatzt ist...

und nichts bleibt außer tränen und schmerz!

alles würde ich, um dieses gefühl

noch einmal erleben zu dürfen, geben!

doch ohne dich ist dieser kuss nicht mehr möglich...

immer wenn ich in die augen meines schatzes geguckt habe oder ihn geküsst habe oder in seinen armen lag, habe ich mich zuhause angekommen gefühlt...seitdem dieses zuhause soweit entfernt ist drängen sich zwei fragen auf.einmal hat er das denn nicht auch gefühlt??er muss das doch genauso vermissen und es sich zurück wünschen.zumindest muss er sich doch dran erinnern...und dann noch, werde ich dieses zuhause je wieder bei jemandem spüren können?was wenn er nie wieder kommt und ich es bei keinem je wieder spüren kann??wenn er wirklich die liebe meines lebens war??liebe kann so schmerzvoll sein...

ein kleiner, verlassener, leerer raum...

eine kleine flamme, kurz vorm erlischen...

sie steht in einer ecke und der tropfende wachs,

der sieht aus, wie große tränen...

das ist meine seele, mein herz!

vorher war es voll mit blumen

und einer eigenen immer strahlenden sonne!

was ist geschehen?

diese einsamkeit,

diese dunkelheit,

diese leere.

und was ist es,

dass diese kleine flamme am leben hält?

es ist hoffnung,

bloß hoffnung!

tja, die gedichte sind leider etwas trauriger, also sie geben finde ich leider nich den anstoß weiter zu kämpfen, aber auch das muss mal raus.trotzdem nieeeeeee aufgeben , OK??

lieb euch

dicken kuss hopelessinlove

omg das mit dem perfekten kuss :( find mich darin echt wieder...

und in vielen anderen gedichten auch heul ;(

bitte schreib weiter!!

ich kenne die gedanken auch und ich finde du schreibst echt total schön

ja dass mit dem kuss find ich auch schön!! *träum*

wie recht du doch hast...*g* ....ich frage mich auch warum ER das alles nicht vermisst?????? WARUM????????????? :schief: ...gute frage!

freu mich auf mehr.... :]

bis bald LISCHEN

das ist etwas dass er mir geschrieben hat, als wir ein jahr zusammen waren:

genau heute vor einem jahr mein schatz haben wir uns lieben gelernt.

seitdem tag an habe ich nur noch von dir geschwärmt.

wenn ich dich seh vergess ich alle schlechten sachen

nur du mein engel bringst mich zum lachen.

das ist kein traum, doch wenn es so wär

würde ich nie aus diesem traum erwachen.

ich würd meine augen für immer schließen

und diesen wunderschönen traum genießen!!

ist das nicht wahnsinn?ich finde es hammer, ich hätte dieses gedicht dass er mir geschrieben hat nicht rausholen dürfen, denn dadurch wirds alles andere als einfacher, aber ich denke immer an diese sachen (das ist ja nur ein beispiel), die mir so gezeigt haben, dass es echt ist und dann wenn ich mal wieder am verzweifeln bin krame ich sowas hervor um mir wenigstens darüber sicher zu sein, dass das alles kein traum sondern wirklichkeit war...das es liebe wirklich gibt...

wär schön wenn ich auch so ne erinnerung hätte..... :(

he das gedich dass er dir da geschrieben hat find ich echt :super: !!!

bis dem nächst....LISCHEN *knuddel*

kopf hoch! :trost:

du bist weit weg,

schon lange...

schon lange denkst du nicht mehr an mich,

verschwendest keine zeit mehr damit, mich zu sehen,

mich zu beeindrucken.

früher war es dir so wichtig,

dass ICH stolz auf dich bin,

dass ICH in deiner nähe bin,

dass ICH beim einschlafen neben dir liege.

heute ist es sie,

die dich begleitet.

heute ist es sie,

vor der du groß sein willst.

heute ist es sie,

die neben dir einschläft.

doch,

obwohl du so fern bist,

spüre ich dich,

wenn du an den orten bist,

an denen wir erlebnisse hatten.

wenn du witze erzählst,

wo du erst nachher merkst,

dass sie keiner verstehen wird,

außer mir.

wenn du beim einschlafen

noch manchmal kurz schaust,

ob nicht doch ich da liege...

in diesen momenten bist du mir noch mal kurz ganz nah...

Huhu

Das sind wunderschöne gedichte Mach weiter so

Ich finde auch man sollte kämpfen

Wer kämpft könnte verliern, aber wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Super schön echt!!!

hey honey!

haben uns gestern getroffen.

klar musste jemand kommen, der fragt, wie lange wir schon zusammen sind...und du antwortest auch noch, als wäre nichts passiert zwischen uns.

tja, jetzt sitze ich mal wieder hier und weine, wenn ich daran denke, dass du jetzt nach polen fährst "ohne mich", dass du bald deinen führerschein machst "ohne mich", bald 18 wirst "ohne mich", das macht mich krank.

dieser gedanke ist eigentlich der, der mich am meisten quält, dass wir immer alles zusammen erlebt haben und jetzt passiert soviel neues in deinem leben und ich kan das nicht mit dir teilen...

ehrlich hab mir schon ausgemalt, wie es gewesen wäre:

wenn du nach polen gefahren wärst, hätte ich stundenlang zuhause gesessen und auf einen anruf oder eine kleine liebe sms gewartet, die mir sagt, dass es dir gut geht, du mich vermisst und liebst.wenn du endlich wieder gekommen wärst, hätte ich dich vom flughafen abgeholt und du wärst mir in die arme gefallen...

wenn du deinen führerschein bestanden hättest, hättest du mich voller freude angerufen und dir ein auto geliehen, mit dem du mich dann direkt abgeholt und dein versprechen eingelöst hättest.dein versprechen war damals mit mir irgendwo hin zufahren, den ganzen tag unterwegs, bis wir einen ort gefunden hätten, der schön für uns gewesen wäre, hätten da zu zweit die nacht verbracht und wären morgens wieder den ganzen weg zurückgefahren...

wenn du 18 geworden wärst, hätte ich diese riesige überraschungsfeier für dich gemacht (die habe ich übrigens wirklich für ihn gemacht, aus dem grund der jetzt gleich folgt) , damit ich dein gesicht sehen kann, wie es erstvöllig überrascht aussieht und dieser blick würde in ein lächeln übergehen, dass ich nie vergessen würde...

ich wollte dihc noch doch immer nur glücklich machen und du nimmst mir die chance...

ach, könnte ewig so weiter schreiben, denn mein herz hält noch soviel für ich bereit, es trägt noch soviel liebe in sich, die unbedingt raus will...zu dir...

aber das alles bringt nichts mehr...du bist weg und ich muss lernen ein neues eigenes leben zu führen...

lebewohl mein kleiner engel,

hoffe du weißt, dass du in meinem herzen bist,

bei allem was du tust...!

würd mich freuen, wenn an diesen wichtigen tagen dein gedanke wenigstens einmal kurz bei mir hängen bleiben würde und du ein " du schaffst das" in dir spüren würdest!wäre schön zu wissen!

diesen brief musste ich schréiben, doch konnte ihn nie abgeben...habe mich nie getraut...traue mich sowieso nichts mehr...er ist aufeinmal so anders :heulen:

oh mann kennt einer von euch die serie BIS IN DIE SPITZEN?

ich liebe diese série und jetzt íst sie zuende.... :(

wenn die eienr von euch kennt, vllt können wir uns über das ende überhalten??

lg hopelessinlove

dicken kuss

ich wollte kein alltag sein,

wollte es nie werden.

jetzt sitz ich hier

und alles um mich herum liegt in scherben.

ich habe dich geliebt,

nie damit aufgehört.

sag was war so grausam an mir,

was hat dich so gestört?

musstest du dich drehen,

mich nicht mehr sehen,

was soll ich tun, soll ich flehen?

ich weiß einfach nicht, ich kann nicht gehen...

hast du es je versucht,

je versucht mich zu verstehen?

ich wollte nicht, dass es so endet,

ich wollte, dass andere sagen "wow, was für ein paar",

wenn sie uns sehen.

hast du dir das denn nie gewünscht?

dieses traumpaar,

dieses,

welches wir nie warn?

dieses gedicht mag ich an sich sehr gerne, den anfang finde ich total schön, aber irgendwie bin ich mit dem ende nich sehr zufrieden, denn ich denke, was die anderen denken, sollte einem total egal sein. aber denke ich habs damals so geschrieben, weil wirklich viele mit unserer beziehung nicht einverstanden waren und mich das schon manchmal sehr belastet hat...warum gibt es so menschen?

wie kann man gegen eine beziehung sein?ich mein, gut, wenn sie meinen würden, dass es einem vllt. nicht gut tut (obwohl ich finde selbst das sollte jeder selber entscheiden), aber bei uns war es ja einfach nur, die verschiedene herkunft und anderer glauben...ich bin sehr gut damit klar gekommen, er ebenso, also warum haben sie immer versucht alles kaputt zu machen?

das war bei mir auch so....(also der andere glaube....viele sagten: ich kanns mit nicht vorstellen dass ihr beide zusammen seid! denn er ist total anderst wie du.....) ich fand das total nervig!! :schief: und dann als wir jetzt nicht mehr zusammen waren sagten alle: ist ja klar dass ihr nicht mehr zusammen seid!! ...ich dachte schon von anfang an dass das ncihts werden kann!! so was machen doch türken mit jeder....

ich find dass so dumm wenn jemand so was sagt!! ...man kann doch so was nicht verallegemeinern!!!....mein ex ( :heulen: ) hätte mich NIE mit absich ausgenutzt!! das weiß ich und seine freunde haben es mir auch gesagt!!

oooooh sry dass ich schon wieder von mir anfange...aber wenn ich mal anfange dann kann ich nicht mehr aufhören!! tut mir leid

LG LISCHEN :compi:

PS: ja ich wollte auch immer haben dass die anderen sagen: wow was für ein paar?! doch jetz weiß ich auch dass es egalist was die anderen sagen!!

PPS: und die sendun bis in die spitzen hab ich noch nie so richtig angeschaut!! ...nur vorschau gesehen!! .....vll hat sie ja jemand anderst angeschaut.....

bis bald!! :schmatz:

ich finds gut, wenn du von dir erzählst, tut gut mal mit menschen zu reden, die einen verstehen!mein ex hätte mich auch nie ausgenutzt und genau wie bei dir behaupten jetzt alle, dass das doch hervorsehbar war und sie mich ja immer alle gewarnt hätten...was soll das?ich mein, es so schon immer von allen gehört zu haben war ja ätzend genug, aber jetzt wo tröstende worte helfen würden kommt noch mehr davon??versteh das nich...

p.s.:die serie war echt gut, schreib nächste mal mal wie die sendung geendet hat, das war einfach der hammer!

dicken kuss :schmatz: hopelessinlove

Seite 1 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema