an alle männer - oder- wie steht er zu mir?

eve

Neuer Benutzer
12. Dez. 2002
24
0
0
44
hallo,

diese frage geht an die männlichen wesen. ich muss wissen wie ihr darüber denkt , denn mich verwirrt ein mann und ich kann nicht einschätzen wie er es meint.,,,,,

hab vor paar monaten jemanden kennengelernt, den ich aber immer nur alle paar wochen auf parties sehe. irgendwann , vor 2 monaten habe ich erkannt das ich ihn liebe. ich habe es ihn wissen lassen bekam aber als antwort, dass ich zwar eine furchtbar süsse frau bin er aber im moment mit seinem studium , seiner musik und mit seinem leben zu sehr beschäftigt ist.

dieses wochenende habe ich ihn wiedergesehen. ich war zuerst auf der partie. als er kam hat er mich gleich an den eingang gezerrt und mir den eintritt zurückgeben lassen, weil er mich auf die gästeliste gesetzt hat(was ich nicht wusste) dann war mir kalt, aber ich hab es ihm nicht gesagt, er hat es mitbekommen und mir seine jacke gegeben. ich durft ihn sogar mal am bauch anfassen ( ok- ich hab es auch darauf angelegt, als er sich gerade mit einem handtuch abgewischt hat habe ich aus spass gesagt, dass ich das will und er hat mich gelassen) ;) und beim gehen hat er mich nicht einfach mit zwei küsschen verabschiedet sondern nochmal gedrückt....

wie soll ich das verstehen ??????? spielt er jetzt mit mir oder mag er mich einfach nur und merkt nicht, dass ich mir wieder hoffnungen mache?

bitte männer , helft mir....

 
Schwer zu sagen, scheinbar hat er noch Interesse, nur was für Interesse??? Jeder ist anders, es gibt da kein Standardverhalten, ich persönlich habe den Eindruck, dass er wenn dann auf eine gute Freundschaft aus ist, ein bischen flirten und so... aber ich weiß es nicht 100%, er könnte genauso in dich verliebt sein, hat aber ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, weil er zu wenig Zeit hätte. Versuche dich doch einfach weiter mit ihm zu treffen (wenn er dich nicht sehen wollte, hätte er dich ja nicht auf die Gästeliste gesetzt) und mit ihm mal etwas unternehmen... frage ihn doch direkt, ob es nur daran liegt, dass er keine Zeit hätte oder daran, dass du nicht sein Typ bist.

Viel Glück :super:

P.S.: Weniger die Männer können dir bei soetwas helfen, sondern eher die Menschen mit Erfahrung in diesen Sachen...

 
Hallo Eve,

ganz kurz ein Rat von mir: mache dir keine Hoffnungen, dass du mehr mit ihm haben kannst als eine Freundschaft.

Diese Antwort von ihm, im Augenblick zu sehr mit dem eigenen Leben, mit dem Studium und sonstigen Sachen beschäftigt zu sein, kenne ich. Und ich habe es nur dann gesagt, wenn ich wirklich nicht mehr als Freundschaft wollte. Wenn ich verliebt war, hatte ich Zeit, egal wie viel ich zu tun hatte.

Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich denke, du könntest einem Wunschbild hinterherlaufen, wenn du die Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm zu lange in dir trägst. Tut mir leid, wenn ich dir nichts positiveres sagen konnte, aber ich denke, es ist so ehrlicher und einfacher für dich,

ganz lieben Gruß,

blauer Elefant

 
Ich kann Dir natürlich auch kein Patentrezept geben, lass ihm doch noch ein bisschen Zeit, versuch Dir noch nicht allzuviele Hoffnungen machen und sprich ihn dann offen darauf an - "Spielchen spielen" kann ja viel Spass machen und vielleicht realisiert er dabei nicht, dass er Dir damit weh tut. Das ist aber natürlich nur eine Möglichkeit, vielleicht ist ja auch mehr dahinter?

Jedenfalls, wenn Du keine Spielchen haben willst, dann red mit ihm darüber, so dass er Stellung beziehen muss.

Wünsch Dir viel Glück!

 
danke für eure antworten. das mit dem studium ist so, er wohnt eh schon 100 km entfernt von mir und das BA studium ist dann nochmal 400 km entfernt... ist schon ne schräge strecke ... er ist auch 2 jahre jünger als ich...

aber ich glaube das ihr recht habt, hätte er gefühle für mich, dann hätte er es nicht gesagt. aber das prob. ist, dass er mich 4 wochen , befor ich ihm das gesagt habe , mit meinem ex gesehen hat ( damals noch mein freund )und ihn auch kennt.....

ich hab auch nicht einen richtigen liebesbrief geschreiben sondern eher die kurzfassung - nach dem moto - ich bin an dir interessiert wie sieht`s aus...

vielleicht war das zu plump----