an alle männlichen Personen

Jule

Erfahrener Benutzer
25. Mai 2003
138
0
0
41
Also vielleicht kann mir einer von euch das verhalten meiner Ex-Freundes erklären,wäre echt nett,ich habe schon oft hier gepostet aber zum schluß war ich abgeschrieben,bin aber immer noch nicht über meine Ex -Freund hinweg,vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ihr seit ja schließlich männlichen Geschlechts!

Also ich hatte ebend noch eine wunderschöne nacht mit meinem Freund(fast 2 1/2 jahre zusammen) wir kuschelten,hatten sex und bevor wir einschliefen schauten wir uns in die augen und sagten uns,wie sehr wir und lieben.

Dann der nächste tag er holt mich abends ab zu ner Party und ist schlecht drauf,meinete hatte streß in Uni und mit seinen Eltern,schließlich hatten wir zoff wegen der eintrittskarten und dann war alles wieder ok und wir küßten uns,bis wir kurz vor Magdeburg waren,da sagte er mir plötzlich so nebenbei als sei es nichts besonderes,dass er nach den Zwischenprüfungen nöchstens Semester nicht zu mir ziehen werde(werde wo anders studieren)sonder er sein studieum in MD beenden wir,das rastet ich aus und machte ihn fertig von wegen ob er überhaupt noch daran denke dass wir ne beziehung haben,wenn ich irgenwelche entscheidungen treffe beziehe ich ihn immer ein und er stellt mich immer gleich vor vollendete tatsachen und wie er sich dann unserer Beziehung vorstellen würde einfach so über jahre hinweg außer in den Semerstferien nur am wochenende sehen.... naja nun war er schlecht drauf und ich redet nicht mehr mit ihm,dann als wir bei der Party waren und freunde traffen tat ich so als sein nichts gewesen,er auch nur merkte man,dass er mit sich kämpfte und viel überlegte und dann nach der party im auto meinte er plötzlich"du ich muß mit dir reden weißt du ich bin mir nicht mehr sicher was ich für dich empfinde,ob das noch liebe ist" da war ich total fertig und wußte nicht mehr weiter ich brülte ihn an und weinte und er weinte mit mir,versuchte mich in den arm zu nehmen und mich zu trösten und dann einen tag später rief er an und wir trafen uns und er sagte wir,dass er scheiße gebaut habe er mich noch liebt,er jetzt wo er mich fast verloren hätte erst weiß was er an mit hat und ich seine große liebe bin und dann landeten wir in der kiste und er mußte zur uni.Wie ich im nachhinein erfuhr sagte er an diesem Tag einer gewissen Kristin,dass er nichts von ihr will,weil er mich liebt und er ging 2 wochen mehr oder weniger gut,wir wußten nicht wie wir mit dieser situation umgehen sollten,wir hätten gleich reden sollen über alles,aber das haben wir verpaßt und so taten wir dann so als sei nicht gewesen,ich überhäufte ihn mir meiner liebe und er zeigte mir seine leibe nicht mehr so sehr wie früher,aber wenn man drauf achtete zeigte er sie mir mit lauter kleinen gesten,einen liebevollen kuß,streicheln,einfach nur aneinandergekuschelt da liegen.Er wollte schließlich mit mir darüber reden aber ich konnte zu diesem zeitpunkt nicht darüber reden war noch nicht so weit und hatte angst,dass er wieder schluß machen würde,aber er meinte zu mir ich solle keine angst habe er mache nicht nochbmal schluß da wäre er schön blöd. er verging einige zeit,sein geburtstag war,er schlief immer bei mir,aber die letzten 4 tag kuschelten wir nicht mehr miteinander,erst waren wir im kino und erst um 2 uhr morgens home und mußten morgens raus,deswegen legten wir uns hin und schliefen gleich ein am nächsten tag hatte er geburtstag un ich dachte wir könnten abend wieder schön kuscheln,aber er war weil wir an dem abend davor wegen kino so spät in bett gekommen sind so müde das er sagte es tue ihm leid aber er muß erst mal ne runde schlafen,naja das war die geburtstagsfeier,die nächsten 2 tage schliefen wir auch wieder zusammen hatten aber keinen Sex und nur kaum gekuschelt.am samstag abend erzählte er mir dann was er für eine tolle Idee für mein Geburtstagsgeschenk hat und ich war begeistert und dann am Sonntag als er aus dem Haus ging ham er mich ganz fest in den Arm und drückte mich total lange dann küßten wir uns total lange uns iintensiv und er sagte mit,dass er mich lieb hat.wir wollten uns dann nachmittags treffen,aber er ist dann zu seinem Besten freund gefahren um mit ihm über mich und Kristin zu reden wie ich im Nachhinein erfahren habe von ihm uns steffen meinte er solle mir von Kristin erzöhlen naja wir sahen uns dann monteg und dienstag nicht ich schrieb ist vielleicht auch besser so wenn wir mal nen paar tage abstand haben,wir schrieben sms und telefonierten und er sagte mir er vermisse mich und habe mich auch lieb und dann als er am Mittwoch vor mir stand,hatte ich mit alles so schön ausgemalt ich dachte er schläft bei mir und wir könnten dann in aller ruhe über alles sprechen,doch er meinte erwolle spazieren gehen und werde heute abend wohl nicht bei mir schlafen,da er grif mich die panki und ich dachte er macht wieder schluß,wir umarmten und küßten uns er hielt meine Hand krampfhaft fest,das hab ich noch nie erlebt,wir erzählten erst normal und dann ohne das er was sagte fing ich mich für alles möglich an bei ihm zu entschuldigen und flehte ihn an nicht schluß zu machen,sagte dass mein leben erst durch ihn einen sinn hatte,er nahm mich in den arm und trostete mich und dann sagte er mir er wolle mich nicht verletzten,will nicht dass ich leide und ich fragte ob er shcluß machte aber er antwortet nicht meinte er habe sich verändert kann selbst nicht mehr in spiegel schaun und meinte was soll aus unserer Beziehung werden wenn wir uns nur noch am wochenende sehen und er da vielleicht noch arbeiten müßte,plötzlich hatte er angst was mir neu war,er meinte er habe keinen grund warum er schluß macht,aber er ist sich seiner gefühle nicht sicher und ich fragte wieder ob er wirklich schluß macht und er sagte laß uns erst mal nur freunde sein wenn wir füreinander bestimmt sind kommen wir wieder zusammen.er nahm mich in den arm und trostet mich und ich fragte ihn ob er mich noch mal wie immer küssen könnte er zögerte erst und dann küßte er mich total lange und dann wollte ich dass er mir ins gesicht sagt,dass er mich nicht mehr liebt aber das konnte er nicht.

Die nöchsten Tage betrank er sich mit Freunden und erzählte ihnen wie sehr er mich liebt,mich immer lieben wird,aber sich erst sicher über seine gefühle sein muß und wie schön zeit mit mir war.Dann ein paar tage später hieß es er machte schöluß damit ich selbstständiger werde und nicht mehr so abhängig von ihm bin und dann schrieb er ner freundin wie es mir geht und ob sie sich auch gut um mich kümmerte und ich schrieb ihm einen Brief,er meinte darauf,es wäre zum schluß keine liebe mehr da gewesen und unsere Gewge trennten sich,was aber nicht stimmt,sonst hätte nicht 2 mal schuluß gemacht....

ich fragte ob er ne andere hat und er meinte ja er ist mit Kristin zusammen,war es aber gar nicht. er war eifersüchtig weil ich mit nem freund von ihm so viel unternehme,machte sich sorgen als ich ein Blind date hatte schreibt mir Mails will wissen wie es mir geht was ich mache.er ist jetzt wohl mit dieser Kristin zusammen aber wenn dann sehen sie sich nur am wochenende ,scheint nichts wirklich festes zu sein.seine freunde meinen ich solle nich mal mit ihm reden sie verstehen ihn nicht verstehen nicht warum er schluß machte und warum er mit Kristin zusammen.

Was haltest ihr davon?Ich ahbe das gefühl er liebt mich noch und ein paar freunde freundinnen meinen das auch,aber ich ahabe ihn 2 briefe geschrieben und er kam nicht zurück.

Ob er noch gefühle fpr mich hat?was meint ihr männer warum benimmt er sich so?

meint ihr oich solle ihn um ein gespräch bitten?habe es vor einiger zeit schon probiert,aber da hatte er immer ne ausrede. seine freunde meintenn ich solle bei ihm vor der tür stehn und zur rede stellen aber e ist besser wenn ich ihn vorher anrufe oder?

war 2 wochen im urlaub und schrieb ihm vorher 2 mails aber hat bis heute nicht drauf geantwortet,wenn ich ihn frage warum er schluß machte sagt er nichts wenn ich ihn frage ob er kristin liebt sagt er nichts,ich weiß nicht was ich davon halten soll.

frage ich ihn ob er keinen kontakt mehr haben will meint er will mit mir befreundet sein,will sich aber nicht mit mir treffen irgendwas stimmt da nicht.

Oder soll ich kontakt abgebrochen lassen und hoffen er meldet sich?

Aber ich mache mir die ganze zeit hoffnung weil ich nicht weiß warum er schluß machte würde als gern mit ihm sprechen.

Was meint ihr hab ich noch ne chance?

 
Hmm schwer zu beurteilen. Ich hätte zu Beginn wo es darum ging das er nicht zu dir ziehen wollte gesagt, er hat einfach nur kalte Füße sich so fest zu binden und Angst um seine Freiheit, bzw. Zusammenziehen ist ja für einige schon sowas "endgültiges".

Der Rest verwirrt mich teilweise etwas. Einerseits sieht man das er dich liebt aber auch sehr an seiner eigenen Gefühlen zweifelt. Er weiß nicht so recht was er will.

Das er dir nicht antwortet kann auch heißen das er einfach noch Zeit braucht sich über seine Gefühle klar zu werden, wobei die Zeitspanne schon etwas lang ist, eine oder zwei Wochen müssten genügen um sich über seine Gefühle klar zu werden. Warte noch ein wenig ab und melde dich dann bei ihm, aber versuch es nicht wie hinterherrennen aussehen zu lassen, sondern einfach nur um zu sehen wie's ihm geht und was er so macht. Wenn er von sich aus nicht kommt, kannst du vorschlagen euch mal (freundshcaftlich) zu treffen. Sollte das klappen, wirst du Signale von seiner Seite schon erkennen wenn er es noch mit dir versuchen möchte...

 
tja jule,

du hast je bereits bei mir geantwortet, und wie du siehst ist es bei mir genau anders herum.

wenn ich ne antwort wüsste, könnt ich es dir sagen, aber leider scheint es keine zu geben.......

denn ich verstehs auch nicht....

 
hallo saD

du meinst also ich soll noch etwas warten?

Das problem ist dass er mit dieser Kristin zusammen ist,seine eltern hingen aber an mir und sie wollen nicht,dass Kristin mit zu ihm kommt und wie ich vorhin von nem Freund erfahren habe hängt er die ganze woche wenn er nicht gerade arbeitet zu Hause rum und sieht Kristin nur am wochenende 1-2 mal wir haben uns sogut wie jeden Tag gesehen vielleicht ist es das was er wollte,Freiheit?aber die hätte er ab Oktober auch gehabt wenn wir uns nur am wochenende gesehen hätten.

wegen dem zusammen ziehen hatte er eigentlich keine kalten füße bekommen wir wollten am anfang des Jahres noch zusammen nach magdeburg in ne wohnung ziehen,aber ich wußte nicht was ich magdeburg hätte studieren soll,deshalb gehe ich jetzt nach Leipzig und er wollte wechseln erst nicht wegen studium,weil wenn er pech hat einige seiner Kurse nicht anerkann werden,deshalb wollte er erst nach zwischenprüfung wechseln. Naja ich weiß auch,dass die eltern von Kristin ihn nicht besonders mögen sie halten ihn für einen hempfling und haben ihn auch nicht zu ihrem Hochzeitstag eingeladen,naja ich hab damit kein problem:)

Also ihr versteht ihn auch nicht,gut es versteht ihn also keiner und ich denke er versteht sich auch nicht.

Aber ich weiß nicht noch länger warten,hat das einen sinn?vielleicht,aber wenn er mir wenigstens ne mail schreiben würde.Hab ihn ja vorm urlaub 2 geschrieben und er hat nicht geantwortet,sollte ihm schreiben wenn ich da bin wies war,aber ich denke mir ich habe ihm 2 geschrieben und er hat nicht geantwortet,also ist es doch blöd,wenn ich jetzt wieder schreibe oder?

ich will aber nicht nur ein gespräch um zu fragen wie es ihm geht sondern ein gespräch in dem wir darüber reden können warum er 2 mal schluß machte und sich jetzt so komisch benimmt,ist das blöd?

Ich meine ich hab schon mal angerufen bei ihm aber da meinte er er habe schon was vor,dann habe ich ihn per mail gefragt,aber es hieß ja immer wir brauchen abstand(dabei hat er schluß gemacht) dann wir sollten erst mal im Mail kontakt bleiben und dann er hat keine zeit,hat er vor irgendwas angst?

 
Hi Jule,

wie lange ist euer letzter Kontakt bzw. deine unbeantworteten Mails jetzt her ? Ich würde spätestens nach einem Monat die Sache abschreiben, weil das sich dann bereits in einem Zeitraum abspielt der eine Menge Gefühle erlöschen lässt. Alles was sich nahc dieser Zeitspanne, sagen wir mal 1-2 Monate, abspielt ist in meinen Hinterherlaufen und dafür denke ich solltest du dir zu wertvoll sein, egal wie eure Beziehung war. Damit tust du weder dir noch ihm einen Gefallen, im Gegenteil.

 
Hola Jule,

was Du das schilderst hört sich ja echt nach einem ziemlichen Chaos an. Auch wenn es Dir nicht viel hilft, mir scheint der Typ ist noch in einer Art "Pubertät" und verhält sich sehr unreif.

So oft wie er schon den Kontakt verhindert hat solltest Du Dich wirklich fragen, ob Du Dir dafür nicht zu schade bist.

Ich finde ein Recht auf ein klärendes Gespräch hast Du wirklich, aber er ist wohl nicht in der Lage dazu..

Du musst natürlich selbst wissen, ob Du nochmals Kontakt suchen willst, aber viel solltest Du Dir nicht erhoffen, wenigstens nicht zu Zeit - vielleicht merkt er später irgendwann, was er verloren hat, er wäre nicht der Erste.........

Wünsch Dir alle Kraft der Welt,

el senor

 
Also der letzte Kontak ist über 2 wochen her,nun hab ich aber ein neues Problem ich hab gestern versuch ihn anzurufen,aber sein Handy war aus weil er arbeiten mußte und heute als ich meine mailbox abrufen wollte(war noch sehr früh für meine Verhältnisse)bin ich auf ne falsche taste gekomme und zack hab ich bei ihm angerufen und plötzlich war sein handy nicht aus sondern an und ich legte gleich nachdem es einmal klingelte auf,hat aber meine nummer doch bekommen,jedenfalls schrieb er mir gleich danach ne sms"Gab es etwas?Wie war dein urlaub?"Ich meine da meldet sich der typ nicht und ihn einmal anklingeln reicht um mir ne sms zu schreiben?

Was soll ich jetzt machen ihm antworten? Wie mein urlaub so war und warten dass er wieder antwortet?

Oder nichts tun?

WEas anderes ein Freund hat am wochenende sturmfrei und will oli am sonntag zu sich einladen und ich dachte ich geh dann einfach mal zu dem Freund um ihm zu erzählen wie mein Bewerbungsgespräch bei Mc donalds so lief und dann kann ich mich ja vielleicht(vorrausgesetzt er kommt) ganz ungezwungen mit Oli unterhalten,wie es ihm so geht ws er macht...einfach damit mal das erste eis zwischen uns wieder gebrochen wird.Ganz normal unterhalten ohne dass ich ihn frage warum er schluß machte und wenn das gut ging kann ivch ihn ja vielleicht noch mal anrufen,denn dann weiß er ja das wir uns durchaus unterhalten können und dann könen wir uns vielleicht ml treffen und über alles reden. was haltet ihr davon?

 
achso fals es euch irgendwas bringt,er(Oli) ist 21.

Und er hatte schon immer probleme mit seinen Eltern,als ich habe zu mindest das gefühl gehabt,dass seine Mutter ihm immer die schuld daran gab,dass sie zu früh schwanger geworden ist und dadurch auf viele dinge in ihrer Jugend verzischten mußte und als er das erste mal schluß machte machten ihn seine eltern die Hölle heiß weil sie der meinung waren er behandelt mich schlecht,er suchte immer die anerkennung seiner eltern,aber er bekam sie selten,weil sie ihn nicht so annhamen wie er ist,sie finden er tut zu wenig,sitz zu viel am PVC und seit er mit mir schluß machte ist die beziehung zwischen ihm und seinen eltern total schlecht.

Manchmal denke ich er tut dies alles aus trotz um seinen eltern etwas auszuwischen oder so,aber das ist blöd oder?Denn seine eltern wolen mit seiner neuen Freundin wohl keinen Kontak und er hatte sie wohl auch noch nicht mit hier in Seehausen sonder fährt immer zu ihr und redet so gut wie nichts über sie,also genauso wenig wie über mich.

 
Ok hab versucht bei ihm anzurufen 3 mal,aber ging nicht ran,hat sein handy aber an,entweder er will nicht telefonieren oder er war unterwegs.

 
ok wir haben uns jetzt sms geschrieben und er meinte er hat imgarten gearbeitet und konnte deshalb nicht ran müßte jetzt aber auch gleich wieder weg,wohl zu arbeit,aber ich verstehe nicht wieso er sich nicht getraut hat einfach mal zurück zu rufen?! ich denke er ist total feige oder? er will nicht mir telefnieren und sich nicht mit mir treffen aber mails und sms schreiben kann.

Hab echt das gefühl er läuft vor mir und seinen Gefühlen davon,wenn er noch welche für mich hat,aber wenn er wirklich keine mehr hat dürft es doch kein problem sein sich mit mir zu treffen und mir ins gesicht zu sagen dass er mich nicht mehr liebt und mir gründe zu nen warum er schluß machte und nicht dauernd vor mir davon zu laufen oder?

Ich weiß nicht was geht da in einem Man vor?

 
Nach dem ich das alles gelesen habe, musste ich bemerken das alles sehr schwierig ist!

Was ich mir vorstellen könnte ist,dass er irgend ein Scheiß gebaut hat! Vielleicht hat diese Kirstin was damit zu tun!! :rolleyes:

Sprich ihn genau darauf an, ob er Fremdgegangen ist. das könnte zumindest der Grund sein warum er deine Fragen ausweicht! Du musst ihn anscheinend immer dann erwischen wenn er es nicht erwartet! Als du bei ihm klingeln gelassen, hat er sich vielleicht gefreut das du an ihm denkst! mach das nochmal in längeren abständen!! ;)

 
also ich hab gestern noch mal bei ihm angreufen,ganz früh und er ging ran.

Hier das gespräch:

:(in anführungszeichen ""stehen immer seine Antworten und in Klammern mein kommentar wie ich mich verhalten habe)Hey,na gehst du endlich mal ran. "wieso,ich bin doch grad erst aufgestanden"Na ich meine ich hab dich gestern 3 mal versucht anzurufen und du bist nicht ran gegangen und vorgestern hab ich auch versucht dich an zurufen,aber da war dein handy aus.Und wie geht es dir?"auch ganz ok" Also es geht dir ganz ok?na dann bin ich ja zufrieden.Und was machst du so?arbeitest du jetzt in diesem Call.Center?"ja,von 16-20 Uhr" Du arbeitest also jeden Tag dort zur gleichen zeit?"ja"(bis hier hin war noch alles ok und ich versuchte ganz locker und cool zu wirken9Sag mal können wir uns mal treffen?"ja,aber im Moment geht es echt nicht,ich muß gleich einkaufen,deshalb hab ich auch eigentlich gar keine Zeit und dann kommt nachher hennig vorbei weil wir nen Laptop kaufen und dann muß ich arbeiten"Ok,dann nächste woche!"ok" weißt du(und jetzt weine ich fast am telefon und es wir immer schlimmer,obwohl ich mich doch unter kontrolle haben wollte)Ich habe da total viele Fragen und keine antwort,ich bin echt fertig und denke Tag und nacht an dich und träume auch von dir.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll,ich mache mich total fertig! warum hast du mir nicht von Kristin erzählt?Ich meine als du Zivi warst und dich ein mädchen gut fand sagtest du es mir,als du in der Fachschule warst und dich ein Mädchen gut fand sagtest du es mir auch und warum hast du mir nicht von Kristin erzählt?hast du mich mit ihr betrogen?"---nein ich habe dich nicht mit ihr betrogen wie kommst du dadrauf?"(wrum er mir nicht von ihr erzählte weiß ich also immer noch nicht)Ich meine an dem einen tag sagst du mir am Telefon noch du hast mich auch lieb und vermißt mich und am nächsten tag machst du schluß?Wieso sagst du mir erst du liebst mich und machst dann schluß?"----(pause)männlicccchhhee Looogggik?"(was ist das für eine antwort?ich schätze er wußte keine antwort oder?) Ich meine du schriebst mir du sagtest dieser Kristin als wir wieder zusammen gekommen sind,dass du nichts von ihr willst und schriebst mir in ne anderen Mail,dass du mir an diesem Mittwoch von ihr erzählen wolltest,es dich aber nicht getraut hast weil du mich nicht noch mehr verletzten wolltest!"(schweigen)häääää?moment ich hab eben nichts geschnalt sag das eben noch mal,ich bin grad erst aufgestanden"(ich sage das selbe noch mal)"häää?was hab ich?neee,das hab ich dir niemals geschrieben!"doch hast du!"nee dann kann ich mich nicht dran erinnern"Du hast es mir aber in ner Mail geschrieben! "Nee,das kann nicht sein,ich wußte ja gar nicht,dass Kristin mich gut findet!,naja du ich muß jetzt aber echt los zum einkaufen"Ok,ich ruf dich dann noch mal an wegen dem Gespräch."ok"------------Das war das gespräch!Was sollte das mit der männlichen logik?und dann diese aktion,dass er mir das mit Kristin nicht geschrieben hat,weil er selber nicht wußte dass sie ihn gut findet!Warum hat er dann schluß gemacht?Und außerdem hab ich die Mails von ihm noch hab sie sogar ausgedruckt und da steht das drinnen!Was soll das jetzt?Als nächstes erzählt er mir beim treffen noch,dass wir eine woche nachdem schluß war nicht miteinandertelefoniert haben und er mir da auch nicht gesagt hat dass er mit kristin zusammen ist(war er ja in wirklichkeit nicht,hat es nur mir erzählt)Ich verstehe ihn nicht!!!Und dann wollte ich unbedingt mit jemanden sorechen,denn On konnte ich nicht mehr gehen weil meine Eltern hochzeitstag hatten und mit uns weggefahren sind.naja da schrieb ich sammy(einem Freund).Ich war echt fertig und wollte nicht,dass meine eltern es mitbekommen,ich wollte nur mit jemanden reden,damit es mir besser ging.Sammy schrieb mir dann auch gleich ne sms zurück,nachder ich dann am liebst zuhause geblieben wäre und nur noch heulen wollte!Er schrieb mir,dass er gestern mit oli gesprochen hat und der ihm erzählt hat er arbeitet zusammen mit Kristin im Call-Center,die beiden waren auf einigen Feiern in letzter zeit und auch in Schwimmbad.Naja und am Montag war sie in Seehausen und er hat auch schon bei ihr übernachtet.Was meinst du,jetzt hab ich keine chance mehr oder?Ich denke ich werde das Gespräch auf mich zu kommen lassen.

Ich verstehe das nicht er sagte mir ich bin die einzigest die er liebt er sagte mir wie sehr er mich liebt und dann macht er wieder schluß??

Er betrinkt sich,heult sich aus meint er wird mich immer lieben und ist 3 Tage später laut meines wissens mit ihr zusammen?Braucht er keine zeit um alles zu verarbeitet?war er in sie verliebt?warum hat er es mir dann nicht gesagt?ist das wahre liebe bei den beiden?ich hab das gefühl er versucht alles mit ihr zu verarbeiten.bitte antwortet mir.

 
Oh Jule,

dich hat es sehr schlimm erwischt! Ich lese aus seinen Kommentare heraus, dass er sich schon ziemlich in Kristin verliebt hat und manche sachen die sich erfunden hat wahrscheinlich wunschdenken waren. Er liebt sie und diese angeblich Männiche logik, ist pure feigheit! :evil:

Süße so weh es auch tut, er ist es nicht mehr wert! Er ist feige und steht nicht zu seine taten!

Vergiss ihn du wirst jemanden kennenlernen die eine Frau wie dich zu schätzen weiß! :trost:

Vielleicht geh zu diesen gespräch, und halt seine feigheit ruhig vor! :tongue:

 
weißt du ich verstehe es nicht!

Wie kan man so feige sein wie er?

Ich meine er schaut mir in die augen,ja in die Augen und sagt mir wie immer das er mich liebt und dann macht er aus heiterem himmel,das erste und dann das zweite mal schluß ich frage warum und von ihm kommt nicht,aber warum hat er sich dann betrunken und erzählt ,dass er mich liebt und immer lieben wird?

Warum konnte er nicht so ehrlich sein und es mir sagen?Ich meine wir haben uns doch immer alles gesagt was und bewegt hat und anstelle die Karten offen dar zu legen,zieht er diese show ab und ich leide total und weiß nicht woran ich bin!

Weißt du der hammer ist ja als wir uns an dem Donnerstag bevor das erste mal schluß war gestritten haben und ich ihm sagte,ich wünschte ich hätte es ihm nicht erzählt,nahm er zärtlich meine hand und sagte,hey wir sind zusammen,lieben uns und es ist gut,das du es mir gesagt hast,denn wir sollten uns doch immer die Wahrheit sagen und dann macht er abends schluß!

Um ehrlich zu sein,ich wünschte ich hätte jetzt eine Freundin,die wie ich solo ist,mit der ich suf partys gehen kann und in die disco,viedeo abende das volle program,über männer lästern:) halt ne freundin die wie wie ich solo ist und immer für mich da ist,stattdessen hab ich zwar auch liebe Freundinnen,die mir versuchen zu Helfen,aber sie sind alle in glücklichen beziehungen,die einzigste die solo ist bin ich und das ist deprimieren,man lernt keine neuen leute kenn,man hat keinen an dem man sich im Kino kuscheln kann oder mit dem manlange spaziergängemacht...dafür kann ich aber immer sehen wie glücklich die anderen sind,wenn ich was mit ihnen unternehme und das ist mit unter sehr deprimieren.

aber ich freue mich auch irgendwie auf das gesprech,denn ich hoffe endlich die ganze wahrheit zu erfahren und werd ihn auch nicht eher gehen lassen,dazu habe ich zu lange auf das gespräch gewartet.

Ich fahre gleich in den zoo weil der heut bis 24 uhr auf hat mit meinenen Freundinnen und ihren Freunden,suoer oder?!

Naja aber da hab ich wenigstens mal nen bissel abwechlung,achso und nen kumoel von mir komt noch mit und ich weiß nicht warum aber ich bin im moment total genervt von ihm,wohl weil er er mir immer versucht rat schläge zu geben und dann versucht er mir zu helfen und sagt irgendwas was ich mich in einem moment wo ich fröhlich bin total runter zieht oder wenn ich eh schon unten bin noch fertiger macht.

Am liebst hätte ich jetzt einen schwullen freund so wie bei "will und greas" :) )

 
Süße ich glaube dir das es dich total fertig macht!

Wenn du mein bericht ließt wirst du merken das auch ich unglücklich verliebt bin! Und das ich solo bin! Ausserdem wirst du bemerken das ich Schwul bin! ;)

Ich weiß aber nicht wo genau seehausen liegt ich schätze etwas weiter von Darmstadt! Ansonsten würde ich mit dir all das unternehmen was du dir wünscht den das hätte ich auch bitter nötig!

Das Problem an deinen Problem ist, dass Männer manchmal leider so sind! ;(

 
Also ich hab schon lange nicht mehr geschrieben.nach dem telefonat haben wir noch mal im ICQ geschrieben und er meinte wegen dem treffen ,dass er erst mal keine zeit hat,was ich ihm aber nicht so ganz glaube.denn er hat schon zeit.

ich meine er weiß wie schlecht es mir geht und läßt mich zappeln oder wie soll ich das verstehn?

ich hatte letzten sonnatg nen kleinen autocreash mit nem freund er,war schuld! naja uns ist zum glück nichts passiert,aber das auto sieht jetzt echt scheiße aus,wenn das andere auto nicht so gut reagiert hätte,wäre ich jetzt wohl im krankenhaus,naja ich schrieb ner freundin,dass wir sie jetzt wohl nicht mehr besuchen komen würden und schrieb die gleiche mail an Oli weil ich mal testen wolte ob er sich sorgen macht.ich dachte so denkt er ich habe ihm die mail versehentlich zugeschickt und er weiß vom unfall und reagiert vielleicht und fragt was passiert sei.naja ne sms kam nicht stattdessen führ er mit Kristin am unfallort vorbei und muß dan aber auch kurz nach dem wir zu Hause waren auch wieder zu Hause gewesen sein,jedenfalls rief er gleich den Freund an und fragte ob was passiert sei weil er uns da stehen sah ob es uns geht und was los war.und am nächsten tag sprach er mich im ICQ plötzlich von allein an und wollte alles von mir wissen)(er wußte nicht dass ich wußte,dass er mit sammy telefoniert hat) und er tat so als ob er noch nichts wüßte.

Ich meine spinne ich oder hat er sich doch sorgen gemacht?einer Freundin die ich hier im Forum kennen gelernt habe ide sich mit ihm schrieb schrieb er er habe aus folgenden grund schluß gemacht:

Meiner Ex geht es auch schlecht und das tut mir irgendwo auch leid, aber es ging nicht mehr, es hat mich alles nur noch gestört und ich konnte auch nicht mehr mit ihr darüber reden....

sie ist auch ziemlich durch den Wind , aber sie hat gute Freunde die ihr helfen. Nerven? Nein, eigentlich nicht, ich hoffe nur, dass sie vielleicht bald einen neuen Freund findet und wir einfach nur befreundet sein können. NAJA Hoffnung....wie du schon sagtest.

Ich meine,er hat also nicht schluß gemacht weil er mich nicht mehr liebt sondern ich denke mal weil wir uns wirklich jeden tag sahen und keiner mehr zeit für sich hatte,es ging mir zum schluß auch ähnlich,ich meine mich störten plötzlich viele dinge an ihm die mich früher nie störten.

Vielleicht brauchte er einfach mal ne auszeit,aber mal ehrlich denke er er könnt mit mir einfach so befreundet sein wenn ich nen neuen freund hätte?

Ich dneke nicht denn wenn er mich erst mal mit nem neuen rumknutschen sehen würde würde er anders darüber denken.Und meine freundinnen helfen mir echt toll,die eine hab ich seit dem ABIball am 5.07. nicht mehr gesehn wiel sie so viel zu tun hat,hab mich ein paar mal bei ihr gemaeldet und 2 anderer Freundinnen sind mir ihren Freunden nach hannover gezogen,die sehe ich nicht mehr,höchstens telefonieren und meine andere freundn hat ne Lehrstelle und die sehe ich nur noch am wochenende wo ich dann bei MC FDonalds arbeitet und sie konnten mir auch nie groß helfen denn sie sind ja alle in glücklichen beziehungen.

Iich habe das gefühl er leibt mich noch,warum macht er sich sonst sorgen um mich oder ist eifersüchtig auf nen Freund,warum will er das treffen nicht?

Ich denke wenn er mich wirklich nicht mehr lieben würde hätten wir uns schon längst getroffen.

Ich denke er hat noch gefühle mich,denn er antwortet mir nie darauf warum er schluß machte,ob wir noch ne chance haben und ob diese Kristin liebt.anstelle dessen verstrickt er sich immer meh in sachen die nicht zu sammen passen.

Ich hoffe dass es bald zu einem Gespräch kommen wird.was meint ihr ob es noch ne chance gibt?

 
Hey Jule,

ich habe im PN geantwortet!

Auf jedenfall, dränge zu diesen Gespräch! Dann weißt du auf jedenfall von seine reaktionen mehr!

 
also eigetlich schreibe ich nur weil es mal wieder was neues gibt!

Und ich weiß jetzt absolut nicht was ich tun soll!

Ich hatte jetzt ne weil keinen kontake zu Oli. Aber vor 2 tagen muß jemand an seinem PC on gewesen sein,aber nicht er,denn ich habe ihn gefragt,wie es ihm geht,ob er schon nachhilfeunterricht gibt und ob seine oma schon bei ihnen eingezogen ist,naja er antwortet nicht,deshalb dneke ich,dass er es nichtw ar der on war,denn sonst hat er sich immer gemeldet,Ich schrieb ihm dann noch warum er nicht antoertet und heute war er dann on,leider habe ich ihn um ein paar minuten verpaßt.Abe rer hat sich die mühe gemacht in der History nach zu lesen was ich ihm schrieb,was schon ein wunder ist und das 2.wunder ist,dass er mir geantwortet hat obwohl ich off war,was er sonst noch nie gemacht hat.das verstehe ich nicht!

er schrieb mir folgendes:

mir gehts gut. wann holst du deine Latschen ab? Meine Oma wohnt noch nicht hier. Meine Eltern ziehen erst im Oktober runter. Wie läuft die Arbeit?

Ihc meine meine hallo!? er macht sich die mühe und schreibt mir zurück und dann fragt er mich wann ich meine latschen abhole und wie die arbeit läuft.

Ich habe ihn oft nach einen gespräch und treffen gefragt um alles zu klären und er hatte nie zeit für mich und jetzt fragt er mich wann ich meine latschen abhole?wie kommt er jetzt gerade auf meine badelatschen? ich habe ihn kurz nach der trennung mal geschrieben,dass ich sie gerne noch vor meinem Urlub wieder haben wollte und er meinte ich könnte sie mir abholen,aber an dem tag hatte ich keine zeit und auch irgendwie angst davor ihm gegenüber zu stehen.seit dem haben wir niewieder über meine badelatschen gesprochen.#

Ich meine sind die latschen ein anfang?ein schlüssel zu einem treffen mitklärendem gespräch?

oder will er einfachn nur,dass ich sie mir abhole damit sie nicht noch länger platz im schrank wegnehmen und er durch sie nicht mehr an mich erinnert wird?

Ich verstehe das alles nicht!

wie kommt er gerade jetzt darauf dass ich sie abholen könnte?will er mich jetzt doch mal nach all dieser zeit wieder sehen?und mit mir reden?aber wie kommt er dann zu dieser plötzlichen erkenntnis?

was soll ich jetzt nur machen?ihm ne sms schreiben wann wir uns mal treffen können?

ich bin echt fertig weiß nicht was ich davon halten soll,ist das jetzt positiv oder negativ?

habe ich jetzt vielleicht doch noch eine chance?

Ich weiß ja nichts mehr über ihn,ich weiß ja nicht mehr ob er noch mit dieser Kristin zusammen ist und wenn er es noch ist wie lange schon,ich meine keiner weiß mehr was über ihn,ich weiß nicht was er jetzt so macht in seiner freizeit und wie es ihm geht...

oh,man eigentlich sollte ich mich doch jetzt freuen oder?

aber ich weiß jetzt echt nicht was ich davon halten soll.

habt ihr nen rat für mich?