An alle! Wie würdet ihr um eine Frau/einen Mann kämpfen?

Totti

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
581
0
0
Hi, ich würde gerne mal wissen, wie ihr am besten um eure große Liebe kämpfen würdet, wenn sie euch verlassen hat! Ich möchte sie nicht kampflos ziehen lassen und brauche mal ein paar Ratschläge!

Was würdet ihr tun? ?(

 
also wenn ich jemanden richtig lieben würde und ich einigermaßen aussicht auf erfolg hätte (zb durch andeutungen von dem jenigen)dann würde ich es riskieren!Aber solte es keine ausicht auf erfolg geben dann ist sehr fiel schmerz und leid vorprogramiert (hängt natürlich davon ab wie sehr man an dem jenigen hängt)!

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen wenn du noch fragen hast kannst du mir ja ne PM schreiben (ich beantworte auf jedenfall)

Fiel glück und erfolg (du wirst das schon schaffen)! :super:

 
ich kann dir nur ein rat geben!

Wie würdest du dein erstes date führen , ich weiss du kennst die Person schon , aber denk einfach es wäre eine neue Person und glaub mir du kennst sie auch noch nicht zu 100% , weil menschen sich einfach verändern !

Also was macht man wenn man die Person mag und sie näher kennenlernen will?!

Man fragt ob sie lust zeit hat , nen Kaffee trinken zu

gehn oder Kino e.t.c!

Zeig dich einfahc auf natürlicher Seite , wenn interesse besteht , dann geht sie drauf ein !

Das wichtigste ist einfach das du "DU" bleibst , nicht verstellen! Rede neutral und bleib cool 8)

Ich hoffe ich konnt dir helfen

PS: Mein geburtstagwunsch ist das es bei dir klappt ;)

 
Ja trauermann hat recht..... Versuche alles runterzufahren, was Deine Gefühlsebene betrifft.... Vorsichtig rantasten.... erstmal ein Date ausmachen, Café, Kneipe, Kino etc. ...

und dann abwarten, ich denke nicht das man sich vorstellen kann diese Person nicht zu kennen. aber versuch vielleicht das Gespräch in die Richtung zu lenken, das Du Sie fragst was Sie so erlebt hat, aber nicht so direkt, sondern Vorsichtig.... :super:

 
hi totti, (hast du dich wegen francesco so genannt ? :) ) )

versuch mal kontakt aufzunehmen......oder hast du schon versuche unternommen, welche gescheitert sind ?

daniela

 
wie kaempft man ? eine frage, die ich mir wer weiss wie oft schon selber gestellt habe und keine antwort gefunden habe.

ich kann dir nur raten, was du nicht tun solltest. enge sie ned ein oder versuche krampfhaft irgendwas aufzubauen, was (auch nach einer trennung) zeit braucht. wenn du sie wieder haben willst lasse es langsam angehen, kleine schritte bewirken oft mehr als man denkt.

und ansonsten: sei einfach du selbst.