an die männer: funkstille im urlaub?
2 Antworten1'093 AufrufeGestartet von Saskia86 ·
Saskia86Themenstart
wie macht ihr das, wenn ihr im urlaub seid? wie oft/in welchen abständen meldet ihr euch bei eurer freundin, wenn ihr in sie verliebt seid?
Hi,
ich bin zwar kein Mann; aber mein Freund - sofern er ein paar Tage ohne mich unterwegs sein sollte - meldet sich jeden Tag bei mir :)
Ist vielleicht ein wenig übertrieben, so oft braucht man sich nun wirklich nicht zu melden. Aber so isser ;)
Ich würde da auch keine Regel erstellen, denn jeder ist anders. Außerdem könnte es für deinen Freund ja, je nachdem, wo er ist/was er macht, auch schwierig sein, sich öfter zu melden...? Also freu dich, WENN er sich überhaupt meldet. :super:
LG
Charlie
ich bin zwar kein Mann; aber mein Freund - sofern er ein paar Tage ohne mich unterwegs sein sollte - meldet sich jeden Tag bei mir :)
Ist vielleicht ein wenig übertrieben, so oft braucht man sich nun wirklich nicht zu melden. Aber so isser ;)
Ich würde da auch keine Regel erstellen, denn jeder ist anders. Außerdem könnte es für deinen Freund ja, je nachdem, wo er ist/was er macht, auch schwierig sein, sich öfter zu melden...? Also freu dich, WENN er sich überhaupt meldet. :super:
LG
Charlie
Bin auch kein Mann, aber als ich im Ausland z.B. im Urlaub war, hab ich mit meinem Freund ausgemacht, daß ich ihn öfters mal anrufe. Nicht jeden Tag wegen Geld, auch hab ich ihm ne Karte geschrieben, das tat er genauso.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema