An Euch Alle!

chiara

Erfahrener Benutzer
31. Jan. 2003
384
0
0
44
Hallo Zusammen,

ich sitze eben ganz alleine im Büro und ein warmer Sonnenstrahl trifft mich von draußen, es ist zwar noch immer kalt, aber so langsam kommt der Frühling!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und laßt Euch nicht unterkriegen!! Die Sonne scheint für uns alle und soll uns immer wieder daran erinnern, dass noch eine lange Zeit vor uns steht und irgendwann kommt die Zeit, an der wir alle wieder die Sonnenstrahlen genießen können und glücklich sein werden!!

So schwer die momentane Zeit für viel von Euch sein mag, wir haben uns hier gefunden um uns gegenseitig zu helfen und das ist doch auch etwas sehr Positives!!

Ich wünsche Euch allen viel Glück auf Eurem Weg!!

 
Ja zum Glück ist zur Zeit trockenes Sonnenscheinwetter.

Ich war viel Spazieren in der Sonne in letzter Zeit. Ich wüsste nicht, wie es mir gehen würde, wenn es jetzt auch noch regnen und düster wäre.

Laßt uns die Sonne geniessen!

Gruß Ozzy

 
Ich finde auch, ihr solltet euch nicht unterkriegen lassen und auch wenn der einzige positive Punkt am heutigen Tag der Sonnenschein ist!!

Geniest den Tag!

Gruss sisi

 
Ja, immerhin versucht die Sonne,

uns bei Laune zu halten!!

Glaubt mir, es kommen auch wieder schöne Zeiten, für uns ALLE!

 
Also ich finde so richtiges Winterwetter schön. Am liebsten wenn es schneit oder richtig regnet :] , bin da aber wohl er eine Ausnahme ?(

 
Schneien is gut...

Regen aber nicht... :(

Naja trotzdem allen noch nen schönen Abend und gute Nacht!!