Zum Inhalt springen

an mein EIN und ALLES

3 Antworten1'180 AufrufeGestartet von Tidus ·

TidusThemenstart
:schmatz:Muss meinem Schatzi jetzt mal ein paar Zeilen witmen denn ich denke sie hat es verdient!

WIr sind jetzt schon lange zusammen waren auch ein paar mal getrennt haben abe rimmer wieder den steinigen weg zu einander gefunden und das ist so wunderbar am Leben wenn zwei Menschen sich lieben kommen sie immer wieder zusammen

Also mein Schatz ich will dir danke sagen dafür das du imma da bistw enn ich dich brauche das du mir treu bistd as du ehrlich zu mir bistd as du auch immer deine Meinung sagst und nicht zurück stehst! Ich weiß das ich ein sehr schwieriger Junge bin echt und cih weiß dich zu schätzen für mich biste das wunderbarste Geschöpf auf Erden und daran wird sich auch NIX ändern denn die Liebe die ich für dich empfinde ist sooo Grenzenlos ich würde alles für dich geben denn ein leben ohjne dich kann ich mir nciht mehr vorstellen du machst mich von GRUNDAUF glücklich und durch dich habe ich DIE LIEBE kennen gelernt und ich finde das Gefühl so wunderschön und ich empfinde es vorallem nur für dich!

Ich weiß das meine sehr große eifersucht einiges kapuitt machen kann ich versuche daran zu arbeiten und mich ONLY4U zu ändern denn du bist es mir Wert mein Leben um zu krempeln du hast mir imma bei allem geholfen und trotz allem mache ich es dir sooo schwer aber du sollst wissen das es nur daran liegt das ich nicht mehr ohne dich leben kann und auch nicht mehr will ich brauche dich einfach und will dir NIE mehr wehtun ich bin dein schatz udn sonst von neimanden ich begehre nur dich und jede Sekunde die du nicht bei mir sein kannst fehlst du mir ich bitte dich darum HÖR NIE AUF MICH ZU LIEBEN sondern bleib imma mit mir zusammen !!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich liebe dich dein kleiner Schatz!!! :trost: :trost: :schmatz: :schmatz: :verliebt: :verliebt:

hach... *dahinschmelz*

wie süüüüüüß......

deine freundin kann sich echt glücklich schätzen.....

:]

Wünsch euch beiden noch eine wunderschöne zeit..macht was draus!

:klatsch:

:party:

.........Hey Schatz!

Danke für die lieben Worte! :verliebt: :verliebt:

Ich liebe dich auch über alles und das wird NIE aufhören!

Ich will für immer mit DIR zusammen sein und

ich hoffe das wir noch super lange glücklich sind, denn du bist auch mein Ein und Alles!

Das war echt ne süße Idee von dir !

Bin soooo froh das es dich gibt und das du mich genauso liebst , wie ich dich!!!

Ich liebe dich mehr als alles andere!

Ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen!

Und ich würde alles für dich tun!!

Danke das du immer da bist, mir Kraft gibst und DANKE für deine GRENZENLOSE LIEBE! :trost: :schmatz:

Ich liebe dich egal was kommt , vergess das NIE!!!

Ich weiß wir haben viel durchgemacht ;( ,

aber im Moment läuft es doch gut und wir sind mega HaPpY !! :] :]

Ich liebe dich über alles!! :verliebt: :verliebt:

Kann gar nit glauben das ich nach fast 2 Jahren immernoch soooo verliebt bin!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Dein Schatz!!

Ich find das ja superschön wie verliebt ihr beide seid. Einfach toll!!!! Ihr macht Euch hier gegenseitig Liebesgeständnisse.

Eigentlich fehlen mir die Worte für soviel Glück. Behaltet Euch bloß weiter so lieb wie ihr es jetzt tut. Wünsche Euch alles erdenklich Gute dabei,

Lieben Gruß

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema