Zum Inhalt springen

an nichts anderes mehr denken können!!??

4 Antworten950 AufrufeGestartet von Traenentaucher ·

TraenentaucherThemenstart
Hallo ihr lieben!

Ich war schon länger nicht mehr aktiv im Forum, aber jetzt gibt es da so eine Sache, die mich echt bewegt.

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt; manchmal verguckt man sich in jemanden, aber wenn er einen abweist, ist eher das Ego gekränkt als dass wirklich Gefühle verletzt werden. So war es die letzten Male zumindest …

Aber dieses Mal ist es so anders. Da ist jemand, den ich wirlich sehr mag … aber er will nur eine Freundschaft ;( Ich sehe ihn nicht oft, da er ziemlich weit weg wohnt. Vor meinen Freunden tue ich so, als käme ich damit klar … aber das ist im Prinzip komplett gelogen! Zu Beginn hat er auch Interesse an mir gezeigt und seinen Blick bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich brauche euren Rat, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, denn wenn ich ehrlich bin, möchte ich ja gar nicht aufhören ihn zu mögen! Ich fühl mich so überrumpelt von meinen eigenen Gefühlen … was mach ich nur?

Bitte helft mir!

Liebe Grüße

Du bist schwer verliebt;)

Anscheinend hast du ihm schon gesagt, dass du dich in ihn verliebt hast??!!

Hat er dir denn auch einen Grund genannt, weshalb er NUR eine Freundschaft will??

Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich nur so, dass er im Moment keinen Bock auf eine Beziehung hat...weshalb auch immer!

Vielleicht hat er nur noch an einer alten Beziehung zu knabbern oder du wohnst ihm einfach zu weit weg und deswegen hat er Panik, dass das eh nicht klappen könnte!

Aber egal, was es sein mag, zurzeit würde ich ihm lieber einfach nur als "gute" Freundin zur Seite stehen, das ist besser wie wenn du zuviel Druck auf ihn ausübst! Frag einfach mal nett nach, was der Grund dafür ist, dass er keine Beziehung haben will und den Grund (wenn er ihn nennt) vorerst akzeptieren...probier´s dann einfach in zwei/drei Monaten nochmal! Vielleicht ändert er bis dahin seine Meinung!!!

Das klappt bestimmt!!!

Viiiiieeel Glück im Voraus...

Mfg milka...

Original von milka88
Hat er dir denn auch einen Grund genannt, weshalb er NUR eine Freundschaft will??

Mfg milka...
nein, n grund hat er mir nicht genannt. er hat mir erzählt, dass er probleme hat und es ihm leid tut, wenn das an mir zum ausdruck kommt und dann meinte er einen tag später, dass ihm das alles zu schnell ginge und wir nur freunde sein könnten ... aber sein verhalten spricht anders, als seine worte ...

oh man ... schlimm

nabend,

also, ich hab genau das selbe problem. Nur leider wiederholt sich das mit der freunschaft bei mir!!! würde mich auch über ratschläge freune!!!

Wie weit wohnst denn von ihm weg Traenentaucher?

Original von Frosch1984
Wie weit wohnst denn von ihm weg Traenentaucher?
also mitm auto sinds etwa 2 stunden. ich werde aber im oktober zwecks studium wahrscheinlich da auch hinziehen (er weiß das natürlich nicht), ergo werde ich dann wohl auch öfter mit ihm konfrontiert sein ... aber ich mein, wie lange kann man diese freundenummer schon aushalten :schief:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema