Zum Inhalt springen

andauernd Streit

9 Antworten1'642 AufrufeGestartet von PinkLady ·

PinkLadyThemenstart
Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Freund und ich streiten uns nur noch! Und das schlimmste ist, wir streiten uns wegen Kleinigkeiten... Das macht mich voll fertig. Vielleicht wisst ihr ja was man da machen kann ich bin voll am Ende und sehr RATLOS also pls helft mir wär echt nett!

Danke PinkLady...

über was streitet ihr denn ?

Hi PinkLady,

an eurer Stelle würde ich mich einfach mal ausreden, sagen was den Anderen stört und was man dagegen machen kann. Wenn man sich ernsthaft immer wieder wegen Kleinigkeiten streitet, ist vielleicht mehr dahinter. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Seid ihr miteinander glücklich?

ja also wir sind 14 wochen zusammen und wir streiten uns immer wegen soetwas wie ja ka ich kann es echt nich sagen letztens haben wir uns gestritten weil ein mädel andauernd mit ihm schreibt und ich total eifersüchtig bin also nur bei ihr aber er schreibt weiter mit ihr und sie macht anspielungen und sowas und das macht mich ganz schön fertig

hi du!!

ich kenne das, wenn auch nicht nach so kurzer Zeit.

Versuch einmal-koste es was es will:

- ihn nicht zu provozieren

- dich nicht provozieren zu lassen

- IMMER nett zu ihm zu sein und alles so hinzunehmen.

1 WOCHE.

schau mal was passiert.... ;)

lgk

sorry aber nach 14 wochen schon wegen kleinigkeiten streiten is schon arg.

tut mir leid für die harten worte.

aber vergiss den typen, bevors zu spät ist!!!!

wenn er dir zu liebe nicht das sms aufgibt ist er es nicht wert!

ach ja:

versuch ihm 1 Woche das gefühl zu geben dass er etwas ganz besonderes für dich ist und du ihn liebst.

Man kann streit Vermeiden, indem man nicht auf seinem Standpunkt verharrt..

Hat mir mein Psychologe vor ca. 6 Jahren mal gesagt. Sicher nicht die beste Lösung, aber um die Streiteren vielleicht mal für einen Moment zu unterbinden, kaum die schlechteste Variante.

das mit der anderen:

ist es was ernstes?

wie sieht er das?

sag ihm wie es dir geht wenn er das macht.

wenn ihm dass dennoch egal ist sollte er dir

auch egal sein.

dann ist es das nicht wert.

lgk

ja also er meint da is nix aber sie meint immer lass mal treffen und son scheiß das is soooooo schlimm aber ich werde das mit dem "streit vermeiden" mal versuchen danke für den rat =)

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema