Andere "Fälle" erlaubt?

mumrom

Erfahrener Benutzer
10. Nov. 2010
140
0
0
33
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es auch legitim ist, Geschichten zu posten, die nicht einen selbst betreffen.

Ich hab da nämlich auch so ne Story im Freundeskreis, und langsam tut es mir(geht anderen ausm Freundeskreis aber auch so) echt weh, da noch zuzuschauen/zuschauen zu müssen.

Also, darf man sowas auch posten, um da vielleicht Meinungen zu bekommen, was man als Kumpel von beiden, um dies geht, machen kann, oder ist sowas nicht erwünscht?

Ich frag einfach mal, bevor ich das jetzt irgendwann nieder schreib und es dann gelöscht werden muss :D

 
Machen kannst du alles. Nur solltest du damit rechnen, dass es den betreffenden Personen nicht unbedingt gefällt... ich sprech da aus Erfahrung *hust*

 
Muss nicht unbedingt viel bringen. Du siehst die Geschichte als Außenstehende und kannst eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben.



Naja, und wie Stralsunderin schon schreibt... ob die Betreffenden dann auch damit einverstanden sind. :cool: Denn der beste Ratschlag wird nicht viel nützen, wenn du ihn nicht so weitergeben kannst, dass du sagst "Mir ist gesagt worden...".



Aber machen kannst du es. Wäre nicht das erste Mal.

 
Ist natürlich auch wieder richtig.

Naja.. werde mir das ganze mal nochmal durch den Kopf gehen lassen.