Zum Inhalt springen

Anfang einer Fernbeziehung und deren schmerzvolles Ende

14 Antworten1'771 AufrufeGestartet von happyday123 ·

happyday123Themenstart
Hallo liebe Leute!

Mich drückt momentan ein sehr großes Problem, ich werds so gut es geht schildern!

Ausgangssituation:

Novarock 2006 (Festival in Österreich)

Ich lerne am Novarock ein nettes Mädl (1 Jahr jünger als ich) kennen, wohnt 300km weg, haben dort viel getrunken, Sex gehabt, unsere Nummern ausgetauscht!

Haben uns über einen Zeitraum von 1 Monat täglich gehört und emails geschrieben. Hab gemerkt dass es vielleicht mehr wird!

Haben uns ausgemacht dass sie für ein langes Wochenende zu mir kommt, ziel war nur eine Sexbeziehung von beiden seiten aus!

Die Beziehung:

Sie war den 2. Tag bei mir, hatten viel Spass, viel Sex, viel geredet uns gut verstanden, viele Gemeinsamkeiten gefunden, ähnliche Interessen! Alles top!

Dann kam die Nacht wo wir beide wachgelgen sind und beide wussten wir wollten mehr und dann haben wir uns einfach ausgeredet dass eine Sexbeziehung nicht reicht und wir eine Feste Beziehung wollen!

So sind wir zusammen gekommen! Wir haben dann noch 3 weitere schöne Tage verbracht und sie ist wieder nach hause gefahren!

Wir haben uns ausgemacht dass wir uns alle 2 Wochen sehen, einmal komm ich zu ihr, einmal sie zu mir!

2 Wochen später war ich für ein längeres Wochenende bei ihr, hab ihren großen Bruder und ihre Schwägerin kennengelernt (wohnt mit ihnen in ein Haus und hat dort eigenen Wohnung)! Haben eine sehr schöne zeit verbracht, ware auf einem Fest, auf einer Party mit ihren Freunden, waren was Trinken usw! Wir sagten uns das erste mal BEIDE ich liebe dich!

Ich war auf Wolke7, ich wusste die Beziehung könnte was sehr langes werden, sie sagte auch öfters dass sie nicht verletzt werden will, und ich versicherte ihr immer wieder dass ich nur für sie da bin!

Dann war sie 1 woche später (anstatt 2, weil sie da nicht gekönnen hat) wieder 3 Tage bei mir, haben wieder viel spass gehabt, sind mit meinen Freunden utnerwegs gewesen, waren Kino hatten viel gekuschelt, viel sex, einfach eine schöne Zeit verbracht! Am Sonntag habe ich sie zum Haupbahnhof gebracht und wir haben uns ausgemacht dass wir uns in 2 Wochen wieder bei ihr sehen! Abschied war traurig, aber ich wusste ich seh sie bald wieder und war glücklich!

Wir hatten während unsere Zeit wo wir uns nicht sehen konnten täglich von halb 8 bis 16.00 email kontakt und am abend icq bzw später telefoniert!

Das Ende

Ich hab sie am Sonntag vor 1.5 Wochen zum HBF gebracht, also wäre ich kommenen Freitag zu ihr gefahren!

Gestern abend schalte ich PC in meiner WOhnung ein, geh in ICQ online und sie schrieb in etwa "Muss dir was sagen"...da hab ich mir schon meinen Teil gedacht! Dann kam in etwa "Es hat mit uns keinen Sinn wegen der Entfernung, weil sie mich in der Zeit zwischen unseren Treffen so vermisst und sie nicht allein sein möchte etc!"

Ich meinte warum sie nicht angerufen hat sondern das per ICQ macht, sie meinte sie ist zu feige und sie will nicht dass ich sie so höre! Naja der Rest ist das übliche, ich meinte ich bin unendlich Traurig, vorallem weil ich keinen Sinn sehe, vor 1.5 wochen war noch heile Welt und wir beide haben uns ewig verabschiedet und haben uns total gefreut uns wieder zu sehen!

Letztes Wochenende war sie eben bei einem Feuerwehrfest aushelfen und wir hatten deswegen kaum kontakt, weil sie von Mittag bis abends dort arbeitet! WIr haben uns nur am Abend kurz gehört!

Dann gestern kam sowas! Ich frage gleich warum sie jetzt da darauf kommt? Sie meinte sie hat am Samstag nachgdacht udn es ist die besste Lösung für sie! Sie meinte auch sie hat mein Tshirt was ich bei ihr vergessen habe SA/SO vollgeheult und dass sie unsere gemeinsame Zeit total vermisst und es sehr sehr schön für sie war!

WARUM NUR MACHT SIE DANN MIT MIR SCHLUSS? Es gäbe sicher eine Lösung wie zb Wir sehen uns jedes wochennde anstatt jedes 2.!

Heute am Abend ruft sie mich an, weil ich ihr gesagt habe ich will sie nochmal ordentlich hören und nicht nur per email bzw icq lesen können!

Bin im moment total Traurig, hab extremen Liebeskummer, ich kann momentan einfach nicht mehr!

Was soll ich tun um sie vielleicht doch zurück zu gewinnen?

Soll ich ihr Zeit geben, mich nicht melden bis sie sich meldet? Helft mir bitte!

Stormnight aka Alex

Jane
hallo alex,

das tut mir echt leid für dich...ich bin im moment in einer ähnlichen lage, es sind nur doppelt so viele kilometer und es ist noch kein einziges wort über "uns" gesprochen worden.

zu deiner ex: ich kann verstehen, dass es schwer ist, so weit weg voneinander zu sein (ich hatte 8 jahre lang eine wochenendbeziehung über 200 km). . aber wenn man sich liebt, sollte das nicht der hinderungsgrund sein. schließlich kann man ja auch umziehen. ich weiß nicht, was mit ihr los ist, ob sie zu bequem für so eine beziehung ist oder ob sie die entfernung vielleicht vorschiebt, weil sie einfach die gefühle für dich nicht hat.

auf jeden fall hat sie eure beziehung beendet und das solltest du erst mal akzeptieren. du fragst, ob du sie kontaktieren sollst. ich würde vielleicht einen brief schreiben, indem du ein letztes mal bedauerst, dass sie schluss gemacht hat und dass du die beziehung trotz distanz gerne weitergeführt hättest. aber wenn sie nicht will, dann lass sie. es hat keinen zweck, jemanden umstimmen zu wollen, der nicht will.

für den fall solltest du den kontakt einstellen und das ist aufgrund der distanz ja möglich. was du gegen die traurigkeit tun kannst? erst mal gar nichts außer weinen, trauern, hier rein schreiben.... wir sind für dich da

:trost: :trost: :trost:

Danke Jane!

:trost:

Ja das denk ich mir ja auch, wenn man sich liebt sollte die Entfernung nicht so tragisch sein!

Umziehen ist nicht möglich da ich noch mitten in meiner Lehre Stecke! Und nach ein Monat beziehung mit 18 bzw 19 zusamemn zu ziehen wäre dann doch etwas sehr früh!

Die Idee mit dem Brief ist sicher nicht schlecht, meinst du dass das viel besser wirkt als eine Email? Mir kommt das etwas kitschig vor!

Kontakt einstellen ist tatsächlich kein Probelm bei der Distanz, aber andererseits will ich den Kontakt nicht einstellen, sie bedeut mir einfach zu viel! Ich hatte schon enige Freundinen und Sexbeziehungen, aber bei keiner hab ich das gespürrt was ich bei ihr spürre!

95m
Original von StormnightUmziehen ist nicht möglich da ich noch mitten in meiner Lehre Stecke! Und nach ein Monat beziehung mit 18 bzw 19 zusamemn zu ziehen wäre dann doch etwas sehr früh!!
Schluß-machen ist die bessere Alternative?

Könnte sie denn evtl. zu dir ziehen? Oder du deine Lehre bei ihr fortsetzen? Oder ihr seht euch jedes Wochenende bis deine Lehre vorbei ist (dürften ja dann "nur" noch 1,5 Jahre sein) und zieht dann zusammen...

Oder, oder, oder...

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Gilt jetzt vor allem für deine Freundin - wenn's "nur" die Entfernung ist, sollte eine Lösung zu finden sein.

Original von 95m

Schluß-machen ist die bessere Alternative?

Könnte sie denn evtl. zu dir ziehen? Oder du deine Lehre bei ihr fortsetzen? Oder ihr seht euch jedes Wochenende bis deine Lehre vorbei ist (dürften ja dann "nur" noch 1,5 Jahre sein) und zieht dann zusammen...

Oder, oder, oder...

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Gilt jetzt vor allem für deine Freundin - wenn's "nur" die Entfernung ist, sollte eine Lösung zu finden sein.

Hab ihr jetzt einen Brief geschrieben, sehr lieb geworden und wirklich genau richtig nicht zu wenig nicht zu viel!

Leider hatte er keine Wirkung, ausser dass sie deswegen geheult hat weil sie traurig ist, aber trotzallem sieht sie so keine Lösung!

Naja hab mich damit abgefunden.

Keiner von uns beiden würde nach nur 1 Monat zusammenziehen, meine Lehre ist mit etwas glück in 1/2 Jahr nichtmal fertig dann könnt ich hinziehen wo ich möchte ;)

Ich hab mit ihr aber weiterhin regelmäßig Email kontakt in der Firma und icq kontakt zuhause!

Das was mich aber im moment noch sehr schmerzt ist zu wissen dass ein anderer sie wahrscheinlich bald oder schon gefi*t hat, naja eifersucht ist ein schlimmer hund!

Lieber stormnight!!

Es tut mir wirklich sehr leid, was du da durchstehen musst. Vor allem, da eigentlich bei beiden die Gefühle da sind.

Durch dein Schreiben hab ich nicht das Gefühl, dass es bei ihr an der Liebe mangeln würde. Und deswegen erscheint die Trennung noch viel viel schwerer und unverständlicher.

Ihr seid beide jung, das stimmt....ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass ihr nicht zusammenziehen wollt. Ich hätte das mit 18 oder 19 auch nicht gemacht.

Wie war denn der Kontakt zu ihren Eltern? Oft mögen es die Eltern auch nicht, wenn die Tocher so jung jedes 2. Wochenende 300 km fährt.

Ich finds gut, dass du ihr diesen Brief noch geschrieben hast. Es ist etwas ganz anderes als eine Mail. Es ist viel persönlicher und ich bin mir sicher, dass es auch bei ihr anders gewirkt hat...auch wenn leider nicht mit sehr positivem Ausgang.

Ist sie denn schon mal von Männern verletzt worden??

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich zwar liebt, aber ihr Verstand und ihre Ängste es nicht zulassen.

Das ist dann immer sehr schwierig....aber ich denke, dass du ihr doch bewiesen und gesagt hast, dass sie keine Angst haben müsste oder?

Was dein Satz betrifft von wegen: "dass sie schon bald einen anderen gef** hat oder wird".....

Wie gesagt, wenn Gefühle da sind, dann wird das nicht der Fall sein oder gewesen sein. Ausserdem, warum muss man immer direkt in die Kiste springen? Klar, man ist jung....aber es ist doch viel schöner Sex zu haben, wenn man sich liebt.

Und falls es wirklich der Fall sein sollte, dass sie dies schon gemacht hat...naja, dann war die Liebe wohl doch nicht so gross...und dann solltes es dir eigentlich ein wenig einfacher fallen von ihr loszulassen. Weil hey: Welcher Mann möchte schon eine Frau haben, die direkt mit dem nächsten in die Kiste springt?? Ich denke, auch DU möchtest das nicht haben....

Ich würde mir auch mal gut überlegen ob es sinnvoll ist, immer noch soviel Kontakt zu haben?? Eigentlich ist es für dich doch nur noch schmerzhafter....

Schlag ihr mal vor eine Auszeit zu nehmen....keinen Kontakt mehr. Und dann wird sich vielleicht auch wieder etwas verändern.

Original von engeliLieber stormnight!!

Es tut mir wirklich sehr leid, was du da durchstehen musst. Vor allem, da eigentlich bei beiden die Gefühle da sind.

Durch dein Schreiben hab ich nicht das Gefühl, dass es bei ihr an der Liebe mangeln würde. Und deswegen erscheint die Trennung noch viel viel schwerer und unverständlicher.

Ihr seid beide jung, das stimmt....ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass ihr nicht zusammenziehen wollt. Ich hätte das mit 18 oder 19 auch nicht gemacht.

Wie war denn der Kontakt zu ihren Eltern? Oft mögen es die Eltern auch nicht, wenn die Tocher so jung jedes 2. Wochenende 300 km fährt.

Ich finds gut, dass du ihr diesen Brief noch geschrieben hast. Es ist etwas ganz anderes als eine Mail. Es ist viel persönlicher und ich bin mir sicher, dass es auch bei ihr anders gewirkt hat...auch wenn leider nicht mit sehr positivem Ausgang.

Ist sie denn schon mal von Männern verletzt worden??

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich zwar liebt, aber ihr Verstand und ihre Ängste es nicht zulassen.

Das ist dann immer sehr schwierig....aber ich denke, dass du ihr doch bewiesen und gesagt hast, dass sie keine Angst haben müsste oder?

Was dein Satz betrifft von wegen: "dass sie schon bald einen anderen gef** hat oder wird".....

Wie gesagt, wenn Gefühle da sind, dann wird das nicht der Fall sein oder gewesen sein. Ausserdem, warum muss man immer direkt in die Kiste springen? Klar, man ist jung....aber es ist doch viel schöner Sex zu haben, wenn man sich liebt.

Und falls es wirklich der Fall sein sollte, dass sie dies schon gemacht hat...naja, dann war die Liebe wohl doch nicht so gross...und dann solltes es dir eigentlich ein wenig einfacher fallen von ihr loszulassen. Weil hey: Welcher Mann möchte schon eine Frau haben, die direkt mit dem nächsten in die Kiste springt?? Ich denke, auch DU möchtest das nicht haben....

Ich würde mir auch mal gut überlegen ob es sinnvoll ist, immer noch soviel Kontakt zu haben?? Eigentlich ist es für dich doch nur noch schmerzhafter....

Schlag ihr mal vor eine Auszeit zu nehmen....keinen Kontakt mehr. Und dann wird sich vielleicht auch wieder etwas verändern.

Sie wohnt alleine mit ihrem 26 Jährigen Bruder und dessen Frau in einem Haus, ihre eltern wohnen getrennt! Denen ist das sch* egal, ihr Bruder und seine Frau mögen mich total gerne, war ihnen sehr sympathisch, hatten auch viel spass!

Ja vor 1/2 Jahr hat ihr Freund sie plötzlich nach 1 1/2 Jahre Beziehung verlassen, das hat sie sehr mitgenommen! Und sie hat auch immer wieder gesagt dass sie so nicht verletzt werden will! Ich hab ihr immer versichert dass das nie geschehen will! Aber dann hat sie eben den spieß umgedreht!

In die Kiste springen is so ne sache... sagen wir mal so, wir mögen beide sex sehr gerne, haben vor unserer Beziehung beide Sexbeziehungen gehabt! Deshalb würde es mich keineswegs wundern wenn sie jetzt nach dem ende unserer Beziehung mit einer ihrer alten Sexbeziehungen was hätte!

Ich hab momentan keine SexB. aber ich muss ehrlich sagen ich würde es machen wenn sich die möglichkeit gibt, allein deswegen um sie zu vergessen!

Wir sind in der hinsicht beide etwas unkonservativer bzw offener, hatten auch sex bevor wir zusammen gekommen sind...

Kein Kontakt ist für mich keine Lösung, das ist nur Angst! Und mittlerweile gehts mir wieder besser, nur hie und da sind leider noch Eifersuchtsgedanken da!

Naja, dein letzter Beitrag ist doch wohl doch eher "abgekartert"...es tönt, als ob du dich eigentlich schon damit abgefunden hast.

Was den Sex und Sexbeziehungen angeht....ich finde absolut nicht, dass man offener ist, wenn man das hat. Für mich hat das damit gar nichts zu tun.

Und wenn du schon sagst, dass du dich auf eine Sexbez. einlassen würdest im Moment....naja, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die grosse Liebe war. Wenn man wirklich liebt, dann kann man nicht mit jemand anderem in die Kiste steigen....sondern dann will man nur SIE und niemand anders.

Ich finds heutzutage doch ein wenig traurig, dass vieles auf Sex beschränkt wird....

Original von engeliNaja, dein letzter Beitrag ist doch wohl doch eher "abgekartert"...es tönt, als ob du dich eigentlich schon damit abgefunden hast.

Was den Sex und Sexbeziehungen angeht....ich finde absolut nicht, dass man offener ist, wenn man das hat. Für mich hat das damit gar nichts zu tun.

Und wenn du schon sagst, dass du dich auf eine Sexbez. einlassen würdest im Moment....naja, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die grosse Liebe war. Wenn man wirklich liebt, dann kann man nicht mit jemand anderem in die Kiste steigen....sondern dann will man nur SIE und niemand anders.

Ich finds heutzutage doch ein wenig traurig, dass vieles auf Sex beschränkt wird....
Jeder hat einer andere Sicht der Dinge!

Sie ist und war meine große Liebe! Aber ich kann eben auch sex haben ohne zu lieben! Ich weiss wenn ich jetzt Sex habe dass ich das nur mache um mich zu erleichtern! Das war mit ihr anders! Da war Liebe im spiel!

Schwer zu erklären für jemanden der damit nicht klar kommt!

Meine Psyche auszulesen and ein paar Zeilen text über Internet funktoniert leider nicht, du kannst nicht wissen wie sehr ich sie geliebt habe, genauso weisst du auch nicht was für mich sex bedeutet!

Ich hoffe wie jeder/jede andere auch auf die große Liebe, und ich bin in Beziehungen 100%ig Treu, wenn ich aber Single bin dann seh ich keinen Grund nicht Sex zu haben mit einer Frau die gleich denkt wie ich!

Warum soll ich mir etwas vorschreiben lassen nur weils nicht Gesellschafts Konform ist?

:)

Hab ich je gesagt, dass du nicht treu sein kannst??

Ich denke mal nicht....du verstehst nur nicht, was ich dir sagen wollte.

Wer wieviel Sex benötigt, das sei jedem selbst überlassen. Wir leben ja in einer Welt, in der jeder machen kann was er will.

Ich spreche von mir, wenn ich sage, dass ich da eine andere Einstellung dazu habe. Und ich wollte dir sagen, dass Offenheit nichts damit zu tun hat, ob man eine Sexbeziehung führen kann oder nicht!!

Dass du sie liebst oder geliebt hast, das glaube ich dir natürlich. Aber gerade deswegen hab ich mir überlegt, ob es dir nicht noch mehr schadet, wenn du ständig in Kontakt mit ihr bist?

Original von engeliHab ich je gesagt, dass du nicht treu sein kannst??

Ich denke mal nicht....du verstehst nur nicht, was ich dir sagen wollte.

Wer wieviel Sex benötigt, das sei jedem selbst überlassen. Wir leben ja in einer Welt, in der jeder machen kann was er will.

Ich spreche von mir, wenn ich sage, dass ich da eine andere Einstellung dazu habe. Und ich wollte dir sagen, dass Offenheit nichts damit zu tun hat, ob man eine Sexbeziehung führen kann oder nicht!!

Dass du sie liebst oder geliebt hast, das glaube ich dir natürlich. Aber gerade deswegen hab ich mir überlegt, ob es dir nicht noch mehr schadet, wenn du ständig in Kontakt mit ihr bist?
Nein hast du natürlich nicht, das unterstell ich dir auch gar nicht :)

Ich respektiere deine Einstellung absolut, jeder soll das machen was er für richtig hält!

Die 5 Tage wo ich mit ihr keinen Kontakt hatte waren schlimmer als jetzt wo wir uns halt hie und da mal hören oder uns lesen! Man kann nicht so tun als wäre nichts gewesen, aber langsam normalisiert sich alles! Wie ich schon sagte, sie ist mir als Eine Freundin so wichtig dass ich nicht einfach den Kontakt abrechen möchte!

Aber ich danke dir von ganzen Herzen dass du dich für mein Leiden interessierts und mir helfen willst! :schmatz:

Aber schafft ihr es wirklich unter diesen Umständen auf Freunde umzustellen??

Und hat sie je nochmals was zum Trennungsgrund gesagt? Liegts wirklich nur an der Distanz?

Weil, so wie du beschreibst ist sie ja auch von zu Hause aus nicht "streng" erzogen, sprich es würde nicht daran liegen, dass sie nicht zu dir kommen dürfte.

Ich wünsche dir oder euch auf alle Fälle, dass ihr noch eine gute Freundschaft aufrechterhalten könnt. Und wer weiss, vielleicht wird sich ja doch noch mal was ergeben, wenn ein wenig Zeit vergangen ist. Und wenn sie deine grosse Liebe sein sollte, dann würde ich irgendwie doch nie richtig zu kämpfen aufhören!! Glaub mir...es kann sich lohnen.....

Original von engeliAber schafft ihr es wirklich unter diesen Umständen auf Freunde umzustellen??

Und hat sie je nochmals was zum Trennungsgrund gesagt? Liegts wirklich nur an der Distanz?

Weil, so wie du beschreibst ist sie ja auch von zu Hause aus nicht "streng" erzogen, sprich es würde nicht daran liegen, dass sie nicht zu dir kommen dürfte.

Ich wünsche dir oder euch auf alle Fälle, dass ihr noch eine gute Freundschaft aufrechterhalten könnt. Und wer weiss, vielleicht wird sich ja doch noch mal was ergeben, wenn ein wenig Zeit vergangen ist. Und wenn sie deine grosse Liebe sein sollte, dann würde ich irgendwie doch nie richtig zu kämpfen aufhören!! Glaub mir...es kann sich lohnen.....
Naja ihr Trennungsgrund in etwa war: Die Entfernung ist zu weit, sie will unter der Woche nicht alleine sein, sie braucht nähe nicht nur alle 2 wochen am wochenende! Sie meinte sie will nicht eine Fernbeziehung mit mühen führen die dann vielleicht eh nur 1/2 Jahr hält... naja so in etwa!

Sie meinte es liegt nur an der Distanz, hab sie mehrmals darauf angesprochen und sie meinte es gibt keine anderen Grund! Kein Mann nichts!

Sie hat auch ein eigenes Auto, hat ihre Lehre fertig, sie ist für ihr alter (18 ) sehr reif, da gibts gar nichts zu sagen!

Ich wünsche mir auch dass die Freundschaft aufrechtbleibt! Ja, ich hoffe auf den Tag in naher Zukunft wo wir uns wieder persönlich sehen und sie merkt was sie an mir hatte!

Ich meinte zu ihr ja wir sollten uns Face too Face treffen zum ausreden, sie meinte dann das schafft sie nicht, weil sie dann sofort wieder zu mir zurück will, sie aber nach einigen Tagen weinen und fertig sein beschlossen hat dass es besser ist wenn es aus ist! Das ist die Berühmte Frauen logik! Aber ich kann da leider nichts ändern, hab den Brief als letzten Ausweg gesehen!

In unseren Email verstehen wir uns weiterhin blendend, schreiben uns fast so viel wie zu der Zeit als wir zusammen waren, blödeln viel rum, haben viel spass!

Irgendwie hab ich eher das Gefühl, dass sie es eigentlich innerlich wollte aber nich kann oder ihr Kopf nein sagt.

Deswegen weigert sie sich auch, dich wieder persönlich zu sehen.

Aber wenn sie schon ein eigenes Auto hat: Warum klappte es nicht jedes Wochenende? Also du jede zweite Woche, und sie jede zweite Woche?

Ich kanns verstehen, dass wenn man verliebt ist, sich eigentlich mehr sehen möchte. Dennoch denke ich, dass man das in Kauf nimmt, wenn man sich liebt.

Naja, bleib weiterhin dran....und wenn du sie liebst, sag ihr das auch ruhig wieder mal. Nicht überfordern oder sie mit Komplimenten und Liebe überschütten....aber ich finds wichtig, dass sie dennoch weiss, dass du auf sie wartest, oder dass du da wärst, wenn sie merken sollte, dass sie dich eben doch als festen Freund haben will. Aber dennoch sollte sie sich irgendwann mal entscheiden.....

Denn auch du kannst ja nicht ewig warten...

Original von engeliIrgendwie hab ich eher das Gefühl, dass sie es eigentlich innerlich wollte aber nich kann oder ihr Kopf nein sagt.

Deswegen weigert sie sich auch, dich wieder persönlich zu sehen.

Aber wenn sie schon ein eigenes Auto hat: Warum klappte es nicht jedes Wochenende? Also du jede zweite Woche, und sie jede zweite Woche?

Ich kanns verstehen, dass wenn man verliebt ist, sich eigentlich mehr sehen möchte. Dennoch denke ich, dass man das in Kauf nimmt, wenn man sich liebt.

Naja, bleib weiterhin dran....und wenn du sie liebst, sag ihr das auch ruhig wieder mal. Nicht überfordern oder sie mit Komplimenten und Liebe überschütten....aber ich finds wichtig, dass sie dennoch weiss, dass du auf sie wartest, oder dass du da wärst, wenn sie merken sollte, dass sie dich eben doch als festen Freund haben will. Aber dennoch sollte sie sich irgendwann mal entscheiden.....

Denn auch du kannst ja nicht ewig warten...
Genau das gleiche denk ich auch, ihr Gefühl sagt ja, aber irgendetwas sagt Nein, ist es ihre Logik die meint es zahlt sich nicht aus, ist es was anderes? .. Wer weiss!

Naja ist auch eine Kostenfrage 300km mit Zug = 40 Euro pro Wochenende, mit dem Auto mehr! Ich würde es aber in kauf nehmen, also 80 ich, 80 sie dann ist sie 2 mal bei mir und ich bin zweimal bei ihr!

Das gleiche sagten ALLE meine Freundinen und Kumpels auch, dass man das in Kauf nimmt wenn man sich liebt!

Ich bleib passiv dran, wenn man das so sagen kann! Werd ihr nicht nachlaufen wie ein schosshund, ich werde mit ihr im regelmäßigem Freundschaftlichen Kontakt bleiben, und hoffen dass sie merkt was sie an mir hat! Ja stimmt, ewig kann und werde ich ihr nicht warten!

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema