Angi...ich vermisse dich
5 Antworten1'213 AufrufeGestartet von Mägu ·
MäguThemenstart
erstmal Hallo an alle
ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen oder tips geben zu meinem problem. ich bin so verzweifelt und weiss wirklich nichtmehr weiter.
Ich habe meine Freundin am 25.11.2000 kennengelehrnt.
Wir hatten ein blind date, bei dem es von anfang an gefunkt hatte.
Wir kamen also zusammen und verbrachten eine wunderschöne zeit zusammen.
Jeder wohnte noch bei den Eltern.
Den ersten Krach hatten wir erst nach 2 jahren.
Dann wurde es aber immer öfters. trotzdem haben wir eine sehr harmonische beziehung geführt und hatten hoch wie tiefs.
Wir verbrachten wunderbare urlaube auf den malediven usw...
es war wirklich alles perfekt.
nach und nach unternahm ich aber mehr mit kollegen und liess meine freundin öfters zu hause sitzen.
das hat ihr anscheinend sehr wehgetan wie ich jetzt weiss.
wir beschlossen eine pause zu machen.
ich hatte das gefühl,dass ich sie nichtmehr liebe.
genau am 25. november 05, an unserem 5jährigen habe ich recht unverhofft schliss gemacht. für sie brach eine welt zusammen.
sie wollte mich dieses jahr heiraten und kinder bekommen.
das hat sie mir in einem langen brief geschrieben. sie sprach dort auch das erstemal über sachen die schief gelaufen sind. sie konnte leider nie über probleme sprechen. und ich bin teilweise dann ausgeflippt und ausgerastet mit worten,weil sie eben nichts sagte.
noch vor silvester merkte ich wie sehr ich sie noch liebe.sie ist die frau meiner träume. ich möchte den rest des lebens mit ihr verbringen.
am anfang konnte sie sich das noch vorstellen. sie hatte noch gefühle für mich. leider liess ich ihr zu wenig zeit und ich drängte sie immer mehr wieder zurück zu kommen.
dann hab ich sie am silvetser versetzt weil ich zu müde war um wegzugehen.
Dann war wieder die hölle los. und jetzt nervt sie sich nur noch ab mir. je mehr ich sie dränge umso mehr gehen ihre gefühle weg hat sie mir gesagt.
mittlerweile redet sie kaum noch mit mir,und sie ist immer genervt wenn ich mich melde.
sie will nichtsmehr von mir missen. sie hat auch angst davor,dass ich wieder ausraste. desshalb mach ich eine therapie.
aber ich möchte sie unbedingt zurückhaben.
Weiss jetzt aber nicht,ob ich wirklich alles verspielt habe,oder obs noch eine kleine chance braucht. ich glaube aber,es ist alles aus. habe mich m it meiner aufdringlichen art selber ins aus geschossen.das merke ich jetzt.
sie ignoriert mich wirklich.das tut so weh...vor 2 wochen wars noch besser.
ich denke ihr gefühle für mich sind weg.
Es tut so weh, ich möchte sie wirklich wieder zurück...
ich liebe sie noch überalles.
ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen oder tips geben zu meinem problem. ich bin so verzweifelt und weiss wirklich nichtmehr weiter.
Ich habe meine Freundin am 25.11.2000 kennengelehrnt.
Wir hatten ein blind date, bei dem es von anfang an gefunkt hatte.
Wir kamen also zusammen und verbrachten eine wunderschöne zeit zusammen.
Jeder wohnte noch bei den Eltern.
Den ersten Krach hatten wir erst nach 2 jahren.
Dann wurde es aber immer öfters. trotzdem haben wir eine sehr harmonische beziehung geführt und hatten hoch wie tiefs.
Wir verbrachten wunderbare urlaube auf den malediven usw...
es war wirklich alles perfekt.
nach und nach unternahm ich aber mehr mit kollegen und liess meine freundin öfters zu hause sitzen.
das hat ihr anscheinend sehr wehgetan wie ich jetzt weiss.
wir beschlossen eine pause zu machen.
ich hatte das gefühl,dass ich sie nichtmehr liebe.
genau am 25. november 05, an unserem 5jährigen habe ich recht unverhofft schliss gemacht. für sie brach eine welt zusammen.
sie wollte mich dieses jahr heiraten und kinder bekommen.
das hat sie mir in einem langen brief geschrieben. sie sprach dort auch das erstemal über sachen die schief gelaufen sind. sie konnte leider nie über probleme sprechen. und ich bin teilweise dann ausgeflippt und ausgerastet mit worten,weil sie eben nichts sagte.
noch vor silvester merkte ich wie sehr ich sie noch liebe.sie ist die frau meiner träume. ich möchte den rest des lebens mit ihr verbringen.
am anfang konnte sie sich das noch vorstellen. sie hatte noch gefühle für mich. leider liess ich ihr zu wenig zeit und ich drängte sie immer mehr wieder zurück zu kommen.
dann hab ich sie am silvetser versetzt weil ich zu müde war um wegzugehen.
Dann war wieder die hölle los. und jetzt nervt sie sich nur noch ab mir. je mehr ich sie dränge umso mehr gehen ihre gefühle weg hat sie mir gesagt.
mittlerweile redet sie kaum noch mit mir,und sie ist immer genervt wenn ich mich melde.
sie will nichtsmehr von mir missen. sie hat auch angst davor,dass ich wieder ausraste. desshalb mach ich eine therapie.
aber ich möchte sie unbedingt zurückhaben.
Weiss jetzt aber nicht,ob ich wirklich alles verspielt habe,oder obs noch eine kleine chance braucht. ich glaube aber,es ist alles aus. habe mich m it meiner aufdringlichen art selber ins aus geschossen.das merke ich jetzt.
sie ignoriert mich wirklich.das tut so weh...vor 2 wochen wars noch besser.
ich denke ihr gefühle für mich sind weg.
Es tut so weh, ich möchte sie wirklich wieder zurück...
ich liebe sie noch überalles.
bitte helft mir.... ich weiss nichtmehr weiter... :heulen: :heulen:
Sie sagt, sie habe eine grosse mauer um sich gebaut was mit mir zu tun hat und desshalb keine gefühle mehr für mich...
Sie sagt, sie habe eine grosse mauer um sich gebaut was mit mir zu tun hat und desshalb keine gefühle mehr für mich...
Hallo Mägu,
also wenn ich nicht wüßte, daß du bereits 23 Jahre alt bist, so könnte man
meinen, deine Beschreibungen stammen von nem 15jährigen.....
Sag mal bist du ein WIDDER von STernzeichen ?? Die müssen nämlich immer
mit dem Kopf durch die Wand......
Es wundert mich nicht, daß deine Freundin eine Mauer um sich rumgebaut hat....
ich könnte dir auch nicht mehr vertrauen.....erst die große Liebe, dann einfach
so, auch noch am 5Jährigen Schluß machen, weil du einfach mal so denkst, daß
du sie nicht mehr so lieb hast......
Ach und wenn ich jetzt richtig rechne, dann hat es keine 4 Wochen gedauert,
daß du sie wieder zurückhaben wolltest..... und dann läßt du sie einfach an
Silvester sitzen, weil du mal grade keine Lust zum weggehen hattest......
Und was der Oberhammer ist, jetzt bist DU beleidigt, weil sie nicht mehr will....???
Hääääähh, bin ich da im falschem Film oder was???
Ich denke eher, du möchtest deinen verletzten Stolz wieder aufpeppeln.....
An deiner Stelle, würde ich mal deinen Egoismus etwas herunterschrauben, und mal
ganz gewaltig drüber nachdenken, was du für ein Mensch bist.....
also wenn ich nicht wüßte, daß du bereits 23 Jahre alt bist, so könnte man
meinen, deine Beschreibungen stammen von nem 15jährigen.....
Sag mal bist du ein WIDDER von STernzeichen ?? Die müssen nämlich immer
mit dem Kopf durch die Wand......
Es wundert mich nicht, daß deine Freundin eine Mauer um sich rumgebaut hat....
ich könnte dir auch nicht mehr vertrauen.....erst die große Liebe, dann einfach
so, auch noch am 5Jährigen Schluß machen, weil du einfach mal so denkst, daß
du sie nicht mehr so lieb hast......
Ach und wenn ich jetzt richtig rechne, dann hat es keine 4 Wochen gedauert,
daß du sie wieder zurückhaben wolltest..... und dann läßt du sie einfach an
Silvester sitzen, weil du mal grade keine Lust zum weggehen hattest......
Und was der Oberhammer ist, jetzt bist DU beleidigt, weil sie nicht mehr will....???
Hääääähh, bin ich da im falschem Film oder was???
Ich denke eher, du möchtest deinen verletzten Stolz wieder aufpeppeln.....
An deiner Stelle, würde ich mal deinen Egoismus etwas herunterschrauben, und mal
ganz gewaltig drüber nachdenken, was du für ein Mensch bist.....
Ich würde jetzt auch mal pauschal vermuten , daß der Zug mit Deiner Angi abgefahren ist ... Ich hoffe Du lernst ein wenig daraus , es bei nä. Mal besser zu machen ? ... ich würde es jetzt nicht so hart ausdrücken wie mein Vorredner , jeder macht Fehler ... in diesem Fall war es einer zuviel ...
Sorry , alles Gute !
Sorry , alles Gute !
Danke für die Kritik.
Aber das ist genau das was ich aich hören wollte. ehrliche worte. Egal ob jetzt pro oder kontra.
Ich habe das ganze in so einem gefühlschaos geschrieben. ich war die letzten 2 monate wirklich nicht ganz bei der sache.
Ich weiss ja meine Fehler, nur redet sie nicht mit mir über solches. hat sie nie gemacht.
Ihre wahren gefühle hab ich erst im nachhinein mitbekommen.
Das mit dme heiraten usw auch. Ihre freunde wussten viel mehr als ich.
sicherlich habe ich riesige fehler gemacht.daraus werd ich auch lernene. desshalb find ich auch das mail von Karinina aufschlussreich. Genau solches wars, was ich nie zu hören bekommen habe. Es geht aber nicht um meinen stolz, sondern weil ich jetzt erst bemerkt habe,wie gross die liebe von beiden war.
das mit silvester ist so eine sache. ich hatte schon 2 schwere autounfälle. Beim einten hats mich einen Teil der lunge und die milz gekostet.
Beide unfälle waren,weil ich müde autogefahren bin. ich bin beide male eingeschlafen. seither fahre ich kein auto mehr,wenn ich so müde bin. und dort wars so. hab ihr aber gesagt,sie könne doch vorbeikommen,dann feiern wir hier.
wollte sie aber nicht...ich hab dann also meine sachen gepackt und bin losgefahren. aber nach 10 min uten, der fast 50 minuten dauernden strecke fuhr ich schon den ersten begrenzungspfosten um. desshalb bin ich nicht weitergefahren.
soweit so gut.
bin wie gesagt für alle antworten dankbar.
Aber das ist genau das was ich aich hören wollte. ehrliche worte. Egal ob jetzt pro oder kontra.
Ich habe das ganze in so einem gefühlschaos geschrieben. ich war die letzten 2 monate wirklich nicht ganz bei der sache.
Ich weiss ja meine Fehler, nur redet sie nicht mit mir über solches. hat sie nie gemacht.
Ihre wahren gefühle hab ich erst im nachhinein mitbekommen.
Das mit dme heiraten usw auch. Ihre freunde wussten viel mehr als ich.
sicherlich habe ich riesige fehler gemacht.daraus werd ich auch lernene. desshalb find ich auch das mail von Karinina aufschlussreich. Genau solches wars, was ich nie zu hören bekommen habe. Es geht aber nicht um meinen stolz, sondern weil ich jetzt erst bemerkt habe,wie gross die liebe von beiden war.
das mit silvester ist so eine sache. ich hatte schon 2 schwere autounfälle. Beim einten hats mich einen Teil der lunge und die milz gekostet.
Beide unfälle waren,weil ich müde autogefahren bin. ich bin beide male eingeschlafen. seither fahre ich kein auto mehr,wenn ich so müde bin. und dort wars so. hab ihr aber gesagt,sie könne doch vorbeikommen,dann feiern wir hier.
wollte sie aber nicht...ich hab dann also meine sachen gepackt und bin losgefahren. aber nach 10 min uten, der fast 50 minuten dauernden strecke fuhr ich schon den ersten begrenzungspfosten um. desshalb bin ich nicht weitergefahren.
soweit so gut.
bin wie gesagt für alle antworten dankbar.
Soweit gut und recht. nun möchte ich dieser person, welche diesen bericht von marc schrieb ausrichten, ich bin verwundert wie weit man sinken kann. was bringt es einem sich als jemanden auszugeben? was wolltest du erreichen damit? vielleicht dass ich es lese und dem internet mehr glaube als meinem Freund...?Wohl kaum. Es ist traurig dass solches gemacht werden muss und dass marc erst dann weis dass er sowas angeblich geschrieben hat wen ich es finde...
schade...
schade...
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema