Zum Inhalt springen

Angst, das falsche zu machen!!!

9 Antworten1'313 AufrufeGestartet von TheLifeOfBrian ·

TheLifeOfBrianThemenstart
Hey leutz...

ich habe ein riesiges problem!

seit dem 29.11 habe ich einen freund... jetzt aber habe ich am selben tag, jemanden im Zug kennen gelernt!Ich habe mich von afang an super mit ihm verstanden, es war total cool, wir haben den gleichen humor, gleiche hobbys, gleiche interessen, und sind einfach irgendwie für einander geschaffen!

ich weiss auch nicht, aber irgendwie verliebte ich mich in so kurzer zeit, so schnell in ihn, ich konnte es selber nicht glauben, und wollte es auch nicht glauben wegen meinem freund¨!

jetzt war ich das wochenende bei dem, den ich kennen gelehrnt habe, er kommt aus der gleichen gegend wie ich, und ich weiss das ich meinen freund nicht mehr liebe! ich weiss das mich beide lieben, sie haben es mir gesagt, doch, ich weiss das ich schluss machen muss!

ich habe mit beiden etwas, und ich weiss dass das überhaupt nicht fair ist!

ich will schluss machen, das ich für den andern 100% da sein kann! aber ich weiss nicht wie, weil ich sein herz nicht brechen will!

könnt ihr mir helfen?

danke im voraus!!!

TheLifeOfBrian

ich würde auf jeden fall nich zu schnell schluss machen...erst wenn du weißt wen du wirklich willst...versuch beide ne zeitlang nich zu sehn und dann überlege nach wem du dich am meisten sehnst...sowas darf man nie zu schnell entscheiden sonst bereut mans später vielleicht...gruß

danke, aber ich könnte das nicht, einen von beiden nicht sehen!

ich weiss ich bin zu abhängig, und ich sollte labil werden, und ich arbeite daran, aber zur zeit geht das voll nicht! Mein freund weis sich kaum wen ich ihn wiedersehen werde, aber den vom zug, den werde ich am 24. wieder sehen! und ich denke auch, mit meinem freund hat es keine zukunft, weil ich arbeite im service, und er ist informatiker, d.h. er hat ständig am samstag und sonntag frei, während ich immer unter der woche!!!¨

aber danke estrella

Hey!

Sorry aber ich verstehe das nicht ganz.

Du bist mit deinem Freund nicht mal seit einem Monat

zusammen und liebst ihn schon nicht mehr?

es ist schon zu schnell gegangen als wir zusammen gekommen sind! und ich kapiere es selbst nicht mehr, wenn ich jemanden liebe, dann lieb ich ihn verdammt fest und ich bin mir da auch immer ganz sicher und warte immer ab, aber jetzt plötzlich, ist einfach soll kacke!!! ich verstehs ja selber nich mehr

Nimm dir Zeit und versuche mal beide eine Weile

nicht zu sehen. Und den, den du zuerst vermisst :)

also ich war dieses wochenende bei dem vom zug und gestern kam ich heim und vermisse ihn jetz schon wahnsinnig!

den andern habe ich letzten sonntag gesehen und vermisse ich kein bisschen! klingt sehr hart ich weiss

greez nascha

Hallo,

na wenn deine Gefühle so eindeutig sind, dann ist auch die Antwort naheliegend: Mach Schluss (wie du ja selbst schon meintest) und das möglichst bald. Denn noch ist die "Beziehung" recht frisch, und er ist zwar verliebt, aber Liebe kann es noch nicht sien, denn die muss wachsen. Natürlich wird des ihm weh tun, dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen. Aber überleg dir mal, wie sehr es ihm erst weh tun würde, zu erfahren, dass du die ganze zeit noch jemand anderen hast? Dann lieber einen klaren Strich - dann ist vielleicht irgendwann ne Freundschaft drin. Aber verarsch (sorry) ihn nicht, dass hat er nicht verdient! Und auch der andere ist vermutlich froh, wenn er dich ganz alleine für sich hat. Wirklich verlieren kannst du dabei ja nicht, wenn deine Gefühle so klar sind.

Kopf hoch!

sunflower

danke viel mals¨!!!

ich weiss das ich schluss machen muss, nur, ich weiss nicht wie ich es ihm erklären kann. ihm zu sagen, du ich habe einen andern tut mir leid, ist auch nicht das wahre, ich habe mir gedacht ich schreibe ihm einen brief! aber das ist irgendwie undpersöhnlich, und der sch**** ist das ich ihn erst im neujahr wieder sehen werde weil ich ja am wochenende arbeiten muss! und nie den plan weiss

greez nascha

hey

du kanst sogar richtig verlieren!!

beichte beiden was du gemacht hast das du doppelt gleisig gefahren

bist. das wäre das mindeste was du den beiden schuldest.

und klar dabei kanst du beide verlieren aber wenn die es herrausfinden

und du es verheimlicht hast dann kanst du aber 100% beide vergessen.

aber ob du beichtest oder net das du schluss machst ist ja wohl klar

das wäre viel härter für dein freund wenn er erst z.B. in einen halben jahr

dafon erfahrt das du keine gefühle für ihn hast dann fühlt er sich erst recht

verarscht

viel glück für was du dich auch endscheidest

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema