Zum Inhalt springen

Angst das heute Abend schluß ist...

3 Antworten937 AufrufeGestartet von Ernest ·

ErnestThemenstart
Hallo,

ich werde heute Abend einen Anruf von meiner Freundin bekommen.Wir hatten 2 Wochen keinen Kontakt und ich habe das Gerfühl sie will mich nicht mehr.Ich liebe sie aber noch...und will sie nicht verlieren.

....schlimme Situation. Aber gut, dass du mit dem Schlimmsten schon rechnest. D.h. es wird dich nicht wie eine Welle überrollen und dir den Boden unten den Füßen wegziehen. Vielen im Forum hier hat die Nachricht wie der Blitz getroffen. Keine Chance sich darauf einzustellen.

Was auch immer sie dir am Telefon sagen wird: Überlege dir, was DU möchtest. Für dich, für euch, eure Beziehung. Und das sage ihr dann. Dass du eben nicht möchtest, dass sie die Beziehung beendet, dass du weiterhin mit ihr zusammen sein möchtest. Und frage, ob sie eine Chance dafür sieht...

Schwer einen Tipp zu geben, weil du ja "nur" eine Vorahnung hast (heißt, es könnte auch ganz anders kommen...)

Ich hatte auch eine Vorahnung. Wie du. Ich habe mir daher einen "Notfallplan" zurecht gelegt. Habe mir überlegt, zu wem ich gehen kann, wen ich anrufen kann, wenn die Trennung ausgesprochen ist. Wen ich bitten könnte zu mir zu kommen, damit ich diese erste Nacht nicht alleine sein muss. Und so habe ich es dann auch gemacht: Wie eine Ertrinkende nach jedem und allem in meiner näheren und ferneren Umgebung gegriffen und mich daran festgehalten.

Vielleicht eine kleine Hilfe... um mit der Situation irgendwie klar zu kommen!?

Drücke dir die Daumen,

DieSabine

also, ich hatte bis gestern, 4 wochen keinen Kontakt zu meiner Freundin, und bekam am abend meine endgültige Abfuhr, als ich ihr meine Gefühle gestand.... :-( naja, ich bin sowas schon gewöhnt, und nehm es mittlerweile gelassen. :-)

Viel Glück! das es dir besser ergeht

Was war?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema