Zum Inhalt springen

Angst davor sie ist zu erfahren

4 Antworten1'215 AufrufeGestartet von Bl!zz4rD ·

Bl!zz4rDThemenstart
hallo leute,

Ich habe ein ziemlich nettes und aktraktives mädel kennengelernt.. und vielleicht kann ja daraus was werden. Aber ich habe ihrgentwie angst das ich nicht weiß überwas ich mit ihr reden soll wenn ich mit ihr alleine bin und so.. Sie ist auch schon viel weiter als ich in sachen beziehungen. Viel erfahrener.. Dawil ich nicht als kind abgestempelt werden. Könnt ihr mir paar tipps geben ?

lass es auf dich zukommen dann ergibt sich das alles von allein

ja super ich glaube die steht eher so auf draufgänger typen die nicht schüchtern sind und so über icq geht es ja leicht nicht schüchtern zu sein aber im reallive..?

M_M
ist echt ne lustige, für dich eher doofe situation.

ich war früher auch schüchtern und habe das irgendwie hinbekommen mich zu ändern.

lag wohl an meiner besten freundin, die mir mut gemacht hat :)

oder irgendwie so.

jedenfalls kann man dir nur sagen, dass du dich auf keinen fall verstellen solltest um ihr zu gefallen. sei einfach du selbst und glaub an dich. nichts ist schlimmer, als nicht an sich zu glauben (denk ich)..

also einfach ran da und dann wirds (hoffentlich) gut...

Verstellen hast du sicher nicht nötig, schüchtern ist jeder Mensch mal gewesen, die meisten sind es ihr leben lang nur es fällt ihnen nicht mehr so auf, dennoch kann kein Mensch über alles reden wenn es ernst wird, das hat auch etwas mit Schüchternheit zu tun, doch sie wissen es nicht!

Man brauch vor gar nichts angst haben, wichtig ist man ist man selbst, über was du mit ihr reden sollst, blödefrage, hast du etwas über das du mit ihr reden willst unbedingt? Wenn ja dann rede über dass, wenn nicht naja, dann bleibt nur mehr über ihre Interessen zu reden und über deine, über Gemeinsamkeiten, über Gott und die Welt, gespräche entwickeln sich von selbst, da gibt es keine Tips bis immer auf den, du bist du und wegen anderen Menschen sich zu verstellen bringt sich nichts, da sie dich mögen soll wie du bist und nicht den, den du ihr vorgibst zu sein!!

Du bekommst das schon hin, denke nicht soviel nach, lass es auf dich zukommen, kann nie etwas schlimmes passieren, redet über was ihr wollt und hör ihr zu wenn sie erzält, lass sie aussprechen und fall ihr nicht ins wort!!

Alles gute Chris

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema