Zum Inhalt springen

Angst ihn zu verlieren

2 Antworten1'550 AufrufeGestartet von YROveLa ·

YROveLaThemenstart
Ello !

Ich bin mit meinem Freund seit fast 5 Monaten zusammen und wir sind total glücklich ... Wir sehn uns jeden Tag min, für 2 Stunden und haben immer viel Spaß

Mein Problem ist das ich in der Vergangenheit eine sher schlechte Erfahrung gemacht habe und deshalb manchmal Angst habe meinen Freund zu verlieren wegen einer anderen ...

Ich fahre jetzt blad für 1Monat nach Italien und ich habe solche Angst davor Ihn zu verlieren wenn ich wieder zurückkommen .. Ich weiß dass er mich nie betrügen würde und er sagt selber dass er keine scheiße bauen wird weil er mich nicht verlieren will und ich weiß dass er das 100..% ernst meint

aber ich habe trotzdem immer noch manchmal solche angst ...

Habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich diese Angst besiegen kann`?

Lg YROveLa

hi!

naja, es is normal, dass du angst hast .... aber zu einer beziehung gehört auch vertrauen!!!

du solltest ihm vertrauen, und dich nicht so verrückt machen!!

eine andere kann er jederzeit finden, auch wenn du nicht in italien wärst ... aber wenn du immer diese angst hast, kannst du keine glückliche beziehung mehr führen!!! und wenn es eh weißt, dass er es 100% so meint, dann sei beruhigt und genieß deine ferien! :)

liebe grüße

emy

hallo

ich finde du bist noch sehr jung, geniess doch einfach dein leben. steuern was passiert oder was er macht kannst du nicht.

liebe grüsse

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema