Zum Inhalt springen

Angst oder einfach keine Gefühle

1 Antworten1'477 AufrufeGestartet von Naddlchen ·

NaddlchenThemenstart
Hi, ich bin nue hier und weiß auch nicht so recht ob mein Thema hier so rein passt aber ich schreibe es trotzdem mal.

Also vorher gesagt ich bin 22 Jahre und habe was Männer angeht nicht so viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin vom Typ her nicht scheu, eigentlich sehr offen für alles, aber wenn es um mein Privatleben geht, werde ich direkt schüchtern, ja sogar richtig verklemmt. Warum das so ist weiß ich leider nicht.

Ich habe mich vor ein paar Monaten in einen Jungen in meinem ungefährem Alter verguckt. Verliebt würde ich nicht direkt sagen, weil ich schon andere Gefühle für ihn habe als für meinen letzten Freund.

Jedenfalls ist diese Person noch viel schüchterner als ich und es hat mich echt mühen gekostet ihn anzusprechen und ihn um ein Date zu bitten. Nach unseren Date haben wir händchen gehalten und so aber sobald ich ihn küssen wollte, schreckte er zurück. Nach der ganzen Sache haben wir uns noch ein paar Mal getroffen, wo er mir von Gott und der Welt die Ohren zulaberte (ich mein wer spricht nicht gerne von Kantinenessen, wenn man neben ihm auf dem Bett sitzt????). Jedenfalls wurde mir das ganze zu bunt und ich beendete die ganze Sache bvevor es richtig anfing. Ich mein so ein Kindergarten Theater will ich auch nicht haben. Er war schon ziemlich sauer und enttäuscht, das ich ihm erst solche Hoffnungen gemacht habe und dann so einfach ohne richtigen Grund abserviert habe.

Jedenfalls haben wir uns heute zum ersten mal seit der ganzen Sache (es ist nun ca. 6 Wochen her) wieder richtig gut unterhalten und ich habe wieder irgendwelche Gefühle für ihn entdeckt. Ich meine ich möchte diese Kindergartenbeziehung nicht, dafür sind wir beide zu alt und ich weiß auch nicht so recht was ich garde will, und vor allem will ich ihn nicht wieder weh tun, weil es schon ein guter Freund von mir ist. Habt ihr nicht einen Tipp, wie ich ihn mehr aus sich herauslocken kann. Ich mein wenn der so weiter macht knutsch ich den bald noch vor gesammelter Manschaft ab, ich mag diese Art von Männern echt nicht, aber irgend etwas reizt mich im Moment doch, ich weiß nurn noch nicht was.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Wie wärs, wenn du dich vor ihn hinstellst und ihm das ganz offen und ehrlich so sagst, wie du es hier beschrieben hast ? Ich meine, wenn daraus eine Beziehung werden soll, redet man ja sowieso über alles ! Schlecht kann das nicht sein, dann weiss er, wies bei dir aussiehst und du weisst, wies bei ihm aussieht ! Vielleicht denkt er ja genau dasselbe, wie du, aber den Grund, warum er beim Küssen zurück schreckt, wüsste ich auch nicht ! Da hab ich keine Antwort drauf ?( !

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema