angst und verzweiflung
53 Antworten3'007 AufrufeGestartet von Phantom1807 ·
Vielleicht braucht ihr auch einfach noch etwas Zeit, bis man seine Gefühle geordnet hat. Wielange ist die Trennung denn her?
donnerstag nachmittag hat sie schluß gemacht
Ist ja quasi solange her, wie bei mir... ich wollte mich jetzt erstmal 3-4 Wochen nicht melden, damit jeder seine Gefühle ordnen kann. Aber ob das der richtige Weg ist, kann ich dir auch nicht sagen....
habe erstmals dir gründe erfahren
Sie sagt ich war früher liebevoller und habe ihr liebe nicht als selbstverständlich angesehen und ich deswegen nicht mehr der bin in den sie sich verliebt hat.
Ich wollte immer mal mit ihr einfach mal spazieren in ein dampfbad oder einfach ihr nur meine liebe gestehen nur wurde dies meistens geblockt weil sie lustlos war keine zeit hatte oder anderes was ich auch verstehen kann.
die woche sah so aus
montag-Freitag: 15.30uhr bis 17uhr gesehen bei mir zuhause
und sonst das ganze wochenende dann auch wieder zeitung
und in der woche hat sie halt schule wo was zu unternehmen schwirig ist.
Aber das sollte man doch wieder hinbekommen oder?
dann mittwoch dazu noch zusammen zeitung austragen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
das wars sie hat das treffen abegesagt weil bei ihr im kopf alles durcheinander ist.
Und wieder ein ar.... tritt für mich.
Dienstag ist jetzt ein treffen geplant um über ales zu reden.
Mir ist auch klar geworden das ich viele fehler gemacht habe und ihr leider nicht gezeigt habe das ich sie wirklich iebe und wie wunderbar sie ist :-(
Sie sagt ich war früher liebevoller und habe ihr liebe nicht als selbstverständlich angesehen und ich deswegen nicht mehr der bin in den sie sich verliebt hat.
Ich wollte immer mal mit ihr einfach mal spazieren in ein dampfbad oder einfach ihr nur meine liebe gestehen nur wurde dies meistens geblockt weil sie lustlos war keine zeit hatte oder anderes was ich auch verstehen kann.
die woche sah so aus
montag-Freitag: 15.30uhr bis 17uhr gesehen bei mir zuhause
und sonst das ganze wochenende dann auch wieder zeitung
und in der woche hat sie halt schule wo was zu unternehmen schwirig ist.
Aber das sollte man doch wieder hinbekommen oder?
dann mittwoch dazu noch zusammen zeitung austragen
das wars sie hat das treffen abegesagt weil bei ihr im kopf alles durcheinander ist.
Und wieder ein ar.... tritt für mich.
Dienstag ist jetzt ein treffen geplant um über ales zu reden.
Mir ist auch klar geworden das ich viele fehler gemacht habe und ihr leider nicht gezeigt habe das ich sie wirklich iebe und wie wunderbar sie ist :-(
die nacht so gut geschlafen ohne ein gedanken an sie aber kaum steh ich auf ist sie in meinem kopf um nicht mehr raus zu gehen ich will endlich meinen kopf frei haben aber es klappt nicht einmal mit ablenkung.
ich bin schon wieder online in icq nur um zu sehen das sie mich anschreibt :-(
ich bin schon wieder online in icq nur um zu sehen das sie mich anschreibt :-(
Kann dich gut verstehen, eine methode is da: containment, quarantäne, löschung. jetzt müssen wir dich erstmal wieder auf die füsse bringen, dann kann man weiterschauen. ich drück dich fest und schicke dir kraft.
vielen dank:-)
nur irgendwie schaff ich das noch nicht ganz habe ihr zwar nicht geschrieben warte aber seid heut früh das sie on kommt
egal ob sie mir schreibt oder nicht :-(
:heulen:nach knapp 7stunden warten kommt sie on um zu sagen das es ihr gut geht
nur irgendwie schaff ich das noch nicht ganz habe ihr zwar nicht geschrieben warte aber seid heut früh das sie on kommt
egal ob sie mir schreibt oder nicht :-(
:heulen:nach knapp 7stunden warten kommt sie on um zu sagen das es ihr gut geht
so 9.45uhr ist unser treffen zur aussprache.drückt mir die daumen das ich es nicht verkacke heut bin schon so aufgeregt und so ein kribbeln im bauch.
habe irgendwie angst das wir gar nicht wissen wie wir umgehn sollen miteinander
habe irgendwie angst das wir gar nicht wissen wie wir umgehn sollen miteinander
Ich drück dir die Daumen.Und hoffe, dass es positiv verläuft! Schreib später mal, wie es war
haben gestern noch ganz normal geschrieben und uns ging es super dabei konnten wieder lachen und waren mal wieder glücklich.
Was wir wohl heut machen und wieso das alles kam und heut ist die aussprache.Auch sagt sie sie denkt den ganzen tag an mich
aber hat angst vor einem treffen sonntag gehabt weil sie angsta hat mit ihren gefühlen nciht klar zu kommen.
Möchte heut mit ihr einen spaziergang machen und dann was essen gehn hoffe sie findet es schön.
vielen danke das kann ich echt gebrauchen komm mir vor wie bei meinem 1. date
Was wir wohl heut machen und wieso das alles kam und heut ist die aussprache.Auch sagt sie sie denkt den ganzen tag an mich
aber hat angst vor einem treffen sonntag gehabt weil sie angsta hat mit ihren gefühlen nciht klar zu kommen.
Möchte heut mit ihr einen spaziergang machen und dann was essen gehn hoffe sie findet es schön.
vielen danke das kann ich echt gebrauchen komm mir vor wie bei meinem 1. date
Das kann ich mir gut verstellen, ich glaube ich hätte auch nen mega Kribbeln im Bauch. Aber das hört sich doch sehr positiv an.
so bin wieder da vom treffen.
Es war alles in allem schön haben uns mal richtig ausgesprochen und mir geht es besser als vorher.Nur nähe lies sie nicht wirklich zu zb das sie sich anlehnt usw.
Ich habe ihr auch klipp und klar ins gesicht gesagt ich möchte erstmal keinen kontakt obwohl es mir damit besser ging.Als ich das gesagt habe hat sie gute 30 min kaum was gesagt war traurig und hat geweint und das auch noch im bus das tat mir so weh sie so zu sehen.Zumindest habe ich das gefühl das sie mit ihren gefühlen nicht eins ist wo sie nur mit hilfloses achsel zucken und fast wieder tränen geantwortet hat.
Es tut mir einfach weh sie so zu sehen aber verstehen tu ich sie auch nicht es kommt mir vor als will sie sich gegen die liebe wehren:(
Es war alles in allem schön haben uns mal richtig ausgesprochen und mir geht es besser als vorher.Nur nähe lies sie nicht wirklich zu zb das sie sich anlehnt usw.
Ich habe ihr auch klipp und klar ins gesicht gesagt ich möchte erstmal keinen kontakt obwohl es mir damit besser ging.Als ich das gesagt habe hat sie gute 30 min kaum was gesagt war traurig und hat geweint und das auch noch im bus das tat mir so weh sie so zu sehen.Zumindest habe ich das gefühl das sie mit ihren gefühlen nicht eins ist wo sie nur mit hilfloses achsel zucken und fast wieder tränen geantwortet hat.
Es tut mir einfach weh sie so zu sehen aber verstehen tu ich sie auch nicht es kommt mir vor als will sie sich gegen die liebe wehren:(
... es kommt mir vor als will sie sich gegen die liebe wehren:(mir kommt es eher so vor, dass sie sich gegen die gefuehle wehren will, denn sie weiss, sie sind nicht mehr da, aber sie kommen durch deine anwesenheit als erinnerung an die alten zeiten wieder auf.
du findest im forum auch geschichten, wo du lesen kannst, wie schwer es den verlassenden faellt vom verlassenen loszulassen, eben weil noch vieles verbindet. aber nicht mehr in der gesamtheit und auf allen ebenen wie zuvor. die wichtigste ebene ist abhanden gekommen, die liebe.
ich denke, sie versucht nur fair zu sein, dir keine hoffnungen zu machen, sich mit dir auszusprechen, auch von dir als kumpel/freund/begleiter loszulassen und von den schoenen zeiten die ihr zusammen hattet.
loslassen will sie nicht wirklich auch heut wieder das ich ihr der wichtigste mensch im leben bin nur das sie im moment keine kraft für eine beziehung hat.
Aber das die trennung für immer ist will sie auch nicht wirklich hören da sie sobald ich in der nähe bin wieder verwirrt ist und das auch sagt.
Auch ist sie eifersüchtig noch auf andere es ist echt komsich
Aber das die trennung für immer ist will sie auch nicht wirklich hören da sie sobald ich in der nähe bin wieder verwirrt ist und das auch sagt.
Auch ist sie eifersüchtig noch auf andere es ist echt komsich
bearbeitet #35
eifersucht kann auch ein zeichen von besitzen-wollen sein.
wie gern und leicht gibst du etwas auf oder kannst dich von ihm trennen, was du sehr magst, aber wo du merkst, es bringt dich nicht mehr weiter, es funktiniert nicht mehr?
eben diese endgueltigkeit macht ihr angst.
aber das alles wird nichts nuetzen, die liebe ist nicht da.
gib ihr zeit, gib ihr abstand, wenn du das kannst.
ihr seid jung zusammengekommen, das erste mal ist oft das einschneidendste mal.
egal ob erste beziehung oder erste trennung.
ich sehe ihre ehrlichkeit dir gegenueber (erzaehlt offen von ihren gefuehlen/verwirrtheit) nicht als ein mit-deinen-gefuehlen-spielen an.
sie versucht in dem ganzen chaos den kopf ueber wasser zu halten, genauso wie du.
haette sie mehr lebenserfahrung oder einen anderen charakter koennte sie vielleicht einiges auch leichter oder "logischer" fuer dich machen, aber stell dir einfach vor, ihr geht es genauso wie dir und ueberlege, ob du fuer dich UND fuer sie arbeiten koenntest. glaube ich kaum.
also kuemmer dich um dich, lass dich nicht von ihrem verhalten beeinflussen, auch wenn es schwer ist. du lieferst dich ihr damit sozusagen aus. du musst fuer dich selbst kaempfen.
wie gern und leicht gibst du etwas auf oder kannst dich von ihm trennen, was du sehr magst, aber wo du merkst, es bringt dich nicht mehr weiter, es funktiniert nicht mehr?
eben diese endgueltigkeit macht ihr angst.
aber das alles wird nichts nuetzen, die liebe ist nicht da.
gib ihr zeit, gib ihr abstand, wenn du das kannst.
ihr seid jung zusammengekommen, das erste mal ist oft das einschneidendste mal.
egal ob erste beziehung oder erste trennung.
ich sehe ihre ehrlichkeit dir gegenueber (erzaehlt offen von ihren gefuehlen/verwirrtheit) nicht als ein mit-deinen-gefuehlen-spielen an.
sie versucht in dem ganzen chaos den kopf ueber wasser zu halten, genauso wie du.
haette sie mehr lebenserfahrung oder einen anderen charakter koennte sie vielleicht einiges auch leichter oder "logischer" fuer dich machen, aber stell dir einfach vor, ihr geht es genauso wie dir und ueberlege, ob du fuer dich UND fuer sie arbeiten koenntest. glaube ich kaum.
also kuemmer dich um dich, lass dich nicht von ihrem verhalten beeinflussen, auch wenn es schwer ist. du lieferst dich ihr damit sozusagen aus. du musst fuer dich selbst kaempfen.
wie gern würde ich für mich käpfen aber ohne sie sitz ich nur da
kann nix mehr machen und in gedanken denk ich die ganze zeit an sie.Alle ablenkung hilft nicht bzw nur kurz.vielleicht gehe ich auf ihre freundschaft ein auch wenn es mich zerreist irgendwie muss man das durchstehen
kann nix mehr machen und in gedanken denk ich die ganze zeit an sie.Alle ablenkung hilft nicht bzw nur kurz.vielleicht gehe ich auf ihre freundschaft ein auch wenn es mich zerreist irgendwie muss man das durchstehen
jetzt bin ich sogar kurz davor mit meiner anderen ex die ich davor hatte etwas neues zu starten nur um nich abzulenken was sie auch weiß
aber hofft das ich mich wiedern in sie verlieben das ist doch einfach nur mist aber genau die bestätigung fehlt mir im moment :-/
aber hofft das ich mich wiedern in sie verlieben das ist doch einfach nur mist aber genau die bestätigung fehlt mir im moment :-/
Oh man, tut mir leid., dass das so gelaufen ist. willst du wirklich ne freundschaftliche beziehung mit ihr aufbauen? Ich könnte das ja nicht.... Das du total durch den Wind bist, kann ich gut verstehen, ich mein, man hat ja immer noch Hoffnung aber wenn die einem genommen werden, bleibt ja nur noch der Schmerz übrig.
Wie geht es dir denn jetzt?
Wie geht es dir denn jetzt?
ich weiß weder nach vorn noch zurück die ganze wohnung jeder verdammte bild hier immer seh iich sie egal was ich nur mache.
Und heut will sie wieder vorbei kommen und vielen erzählt sie das sie einfach diese zeit für sich brauch es aber ich ihr der wichtigste typ
bin und keinen anderen will im moment :-(
Dann sitz ich heut wieder da heule die ganze zeit weil ich sie vermisst aber sehen würde ich si so und auch so durch die arbeit.
Sie sagt sie hat nur keine kraft mehr für uns und das sie gern hätte das sie auf freundschaftlicher basis wieder kommt und auch sieht das wir
aus den fehlern gelernt haben.Dann will sie noch in meiner nähe sein sich an mich anlehnen etc wie soll das bitte gehn denkt sie auch mal an mich :-(
Und heut will sie wieder vorbei kommen und vielen erzählt sie das sie einfach diese zeit für sich brauch es aber ich ihr der wichtigste typ
bin und keinen anderen will im moment :-(
Dann sitz ich heut wieder da heule die ganze zeit weil ich sie vermisst aber sehen würde ich si so und auch so durch die arbeit.
Sie sagt sie hat nur keine kraft mehr für uns und das sie gern hätte das sie auf freundschaftlicher basis wieder kommt und auch sieht das wir
aus den fehlern gelernt haben.Dann will sie noch in meiner nähe sein sich an mich anlehnen etc wie soll das bitte gehn denkt sie auch mal an mich :-(
Oh man, ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen. Du machst dich doch damit nur kaputt. Ihr geht es vielleicht besser, wenn ihr euch seht und sie spürt, dass du sie noch willst aber für dich ist das richtiger Mist. Ich weiß ja selbst, dass man die Hoffnung nicht aufgeben will und das man um diese Person kämpfen möchte. Aber du solltest für dich der wichtigste mensch sein. Also mach nur das, was für dich gut ist!
Vielleicht braucht sie auch einfach nur mehr Zeit um ihre Gedanken zu sortieren und Zeit dich zu vermissen. Im Moment bist du ja immer noch präsent...
Vielleicht braucht sie auch einfach nur mehr Zeit um ihre Gedanken zu sortieren und Zeit dich zu vermissen. Im Moment bist du ja immer noch präsent...
Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema