Zum Inhalt springen

Angst vor dem ersten treffen +seufz+

3 Antworten5'549 AufrufeGestartet von Headgirl ·

HeadgirlThemenstart
Huhu an alle Foren-User

Ich habe vor längerer Zeit (4 monate) einen Typen im internet kennen gelernt.

Wir verstehen uns so voll gut, haben auch die gleichen interessen und so.

Neulich hat er mir gestanden das er mich liebt. Und ich liebe ihn auch, was er bereits auch weiß. Wir nennen uns sogar schon mausi und schatzü. Schreiben viele sms und sagen usn halt auch oft das wir uns lieben.

Das Problem ist nur er wohnt in Niedersachsen und ich in Berlin.

Haben uns also bisher noch nicht gesehen.

Und jetzt im September wenn ich mein Geburtstag feiere will er auch kommen.

Ich freu mich auch schon voll drauf ihn endlich real zu sehen, aber anderer seits habe ich voll angst davor :(

Ich habe Angst ihm nicht zu gefallen. Zwar habe ich so voll die Ausstrahlung udn auch nen süsses lächeln, aber ich habe angst ich bin ihm zu dick.

Er ist halt voll dünn udn sieht einfach nur hammer aus. Und er steht soviel ich weiß auch auf solche dünnen "Bethäschen" sag ich mal.

Und genau das bin ich nciht, ich bin dicker, halt kräftiger gebaut. Alle die ich kenne sagen ich seh normal aus, ahlt nurn bisle moppelig, aber nciht so extrem.

Dennoch weiß ich nciht was ich amchen soll. Ich habe voll Angst das wenn er mich das erste mal sieht, das er dann sofort wieder in den Zug springt und das will ich nicht, ich liebe ihn ja :(

Habe auch schon mit freunden drüebr geredet, aber ich will halt auch leute fragen die ich ncht persöhnlich kenne, was viel besser is, da solche leute ihre ehrliche meinung sagen.

Hier ist mal ein Link zu einem Foto von mir:

http://popopper.po.funpic.de/klassenfahrt0006.jpg

Nicht wundern, des Bild ist von meinem Praktikum in einem Kinderkrankenhaus.

Also ich würde nun gerne mal von euch wissen ob ich mir ernsthaft sorgen machen sollte, ob ich für ihn zu dick bin. Ich hab echt keine ruhe mehr, weil ich die ganze zeit nur drüber nach denke, ob ich nicht für ihn zu "unschön" bin, bzw. zu dick :/

Mit freundlichen Grüßen

Headgirl

Hallo,

mal ganz ehrlich es geht doch nicht darum ob du dick oder dünn bist. Wenn er gleich geht wenn er dich zu dick findet dann ist eh klar das er es gar nicht ernst gemeint hat.

Ich könnte das nicht einen Menschen lieben den ich noch nie gesehen habe wer weiß wie er im wirklichen Leben ist. Freu dich einfach auf das Treffen und dann wirst du sehen- Wenn man einen Menschen liebt dann ist es doch egal ob dick oder dünn mach dich nicht verrückt.

Hat er das Bild schon mal gesehen?

ja, er hat das bild schon gesehn.. er hat mich auch schon per cam gesehen udn so.

Das Bild habe ich ihm vor 2 tagen gezeigt. Und seitdem habe ich nix mehr gehört von ihm, vllt. liegt es auch daran das er in letzter zeit kaum zeit hat wegen arbeit und so. So wie die vergangenen tage zu vor auch.Und des es nicht an den fotos liegt.

Also erstmal freut mich für dich, das du ihn mal triffst und beim Treffen viel Erfolg !

Aber ich kann nich verstehen, wie kann man sich in jdn verlieben, den man nie gesehen hat im wirklichen´Leben und nur mit ihm chattet oder sms schreibt, kann ich nich nachvollziehen !

Grüße Salud

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema