Zum Inhalt springen

Angst vor der falschen Entscheidung und Wiederholung...

2 Antworten756 AufrufeGestartet von Tequila ·

TequilaThemenstart
Hi Leute,

also nachdem ich hier immer nur in anderen Threads gepostet habe seit nehm Jahr muss ich mal wieder zu euch kommen mit einem oder eher 2 problemen.

Also erstmal damit ihr alles versteht mein Vorgeschichte: Vor etwas mehr als nem Jahr hab ich mit 14 meine erste Freundin kennen gelernt. Es war natürlich noh etwas schüchtern und so weiter alles halt wie das beim ersten mal so ist. Sie und eine andere. Der Knackpunkt: 2 beste Freundinnen in mich verknallt. Frühlingsgefühle und fühlte mich zu beiden hingezogen, hätte mir bei der anderen aber net Chancen ausgerechnet und kam dann nach einem Libesgeständnies mit der F. zusammen. Die Beziehung und wir waren noch nich so weit und es hielt nur knapp 3 Monate. Sie lernte wen neues kenne sie war eher der "Player" mit der anderen muss ich im Nachinein sagen war ich mehr auf einer Augenhöhe und es hätte wohl besser geklappt.

OK:

14 Monate später: Ich lern wieder 2 kennen. Und schon WIEDER 2 fast beste Freundinnen. Nun gut, die eine kannte ich schon vorher und da war immer etwas flirty aber es kam nie etwas zustande (V). Gut ich begann mich mit I. zu treffen und die war wieder eine Playerin... wunderbar, alles gleich =/... Nun gut ich hab einfach Schiss dass sich alles wiederholt ich mir die falsche aussuche und es nacher bereuen werde... wobei bei die I. vielleicht auch noch auf nen anderen steht, oh mann ich muss echt Sebstzersörungsdrang haben... Also ich fühle mich aber auf den ersten Blick wieder mehr zu I. hingezogen. Aber mich plagen ständig Zweifel dass es später vllt anders besser gewesen wäre. Obwohl man ja angeblich immer auf sein Bauchgefühl vertrauen sollte...

Und 2. möchte ich auch keinen Keil zwischen die 2 treiben und die andere wenigstens als Kumpelin behalten aber ich weiß ziemlich sicher dass sie sauer auf uns sein würde...

Und das letzte Problem: I. ist fast 2 Jahre jünger als ich was vielleicht ein Problem wird...

Aber ich kann mich nicht schon wieder, wie das ganze Jahr davor nur verstecken und immer kalte Füße berkommen wenns ernst wird... geht nich so weiter...

Wie würdet ihr in so ner verrückten Situatuion handeln?

Lg, hoffe auf Ratschläge, Tequila

Naja, erstmal musst du die frage klären zu welcher du dich hingezogen fühlst, unabhängig von allen anderen sachen, wie sie ist ne playerin und so weiter!

Na das sagte ich ja das erste Gefühl ist bei ihr stärker aber das war ja auch vor nehm jahr so und langfristig war ich eher mit der Anderen verbunden...

Aber 1. Bauchentscheidung wäre I...

Ich würd ja net so ein Aufheben davon machen wenns mich net shconmal "Getäuscht hätte" aber das stehst ja alles schon oben auch wenns etwas wirr geschrieben ist :o

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema