Zum Inhalt springen

Angst vor neuer Liebe?

5 Antworten1'470 AufrufeGestartet von Kleeblatt ·

KleeblattThemenstart
Hey alle zusammen!

Bin nach langem mal wieder hier. Damals hatte ich hier dauernd wegen meinem Ex Freund geschrieben, dass ich nicht von im wegkomme und ihn über alles Liebe. Naja dieses Problem hat sich gelöst. Habe mich neu verliebt.

Da gabs oder gibts einige Probleme. Er wird erst in 2 Monaten 18, ist somit jünger als ich, keine Ahnung ob ich damit ein Problem habe, denke aber schon das mich das stört. Habe mich auch anfangs dagegen gewährt, aber hat nicht funktioniert.Liebe hat doch gesiegt...

Aufjedenfall habe ich es 2 Monate vor meinen 3 besten Freunde und überhaupt vor allen geheim gehalten. Ich weis es war nicht richtig. Es ist jetzt vor ner Woche raus gekommen und wie nicht anders zu erwarten sind alle sauer auf mich.2 Freunde konnten mir verzeihen, der andre redet nicht mehr mit mir. Trotzdem sie vertrauen mir nicht mehr.

Das hat auch unsrer Beziehung ein Knacks gegeben. Hatte uns gestritten, wie auch so oft. Deshalt wollte er auch dann doch nichts mit mir anfangen, weil wir uns dauernd streiten wegen Kleinigkeiten. Aber wir Liebe uns, das wissen wir beide.

Seid paar Tagen klappts aber richig gut. Kaum Streit und so. aber bin mir nicht sicher ob wir zusammen passen. Sind sehr verschieden. Ich bin der Typ der seinen Freund am liebsten täglich sieht und er halt der öfters was mit seinen Freunden macht.

Ist jemand in einer ähnlichen Situation oder kann mir jemand sagen was ich machen kann? ?(

Danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße ;)

Hi

Ja so wie dir ging es mir auch eine zeit lang, ich bin auch der typ der am liebsten jeden tag mit seinem Freund zusammen ist! Aber das ist nicht so gut für die Beziehung vorallem wenn dein Freund eher der Typ ist der auch mal gern was mit seinen Freunden macht!

Ich würde dir raten ihn einfach mal was mit seinen Freunden machen zu lassen, ich hab damals dann meistens rumgezickt wenn er gesagt hat das er was mit seinen freunden machen will, weil ich dann immer ziemlich eifersüchtig gewesen bin und ihm auch nicht ganz 100%tig vertraut habe, es war bei mir wahrscheinlich auch ein bisschen der Kontrolltick dahinter. ist das vieklleicht bei dir auch so? Oder vertraust du ihm 100&ig???

Bei mir lief es dann wieder gut, als ich es genauso wie er gemacht hab, hab alte Freunde angerufen und ihm dann gesagt das ich was mit Freunden machen will, das hatte ihm dann nach ner Zeit nicht mehr ganz so gepasst und dann haben wir uns lanmg darüber unterhalten und jetzt haben wir uns so darauf geeinigt das wir beide was mit unseren Freunden unternehmen können, aber meistens unternehmen wir etwas zusammen!

Du darfst vielleicht nicht zu anhänglich wirken, dann kommt er schon von alleine an!

Ich würde dir raten ihn einfach mal mit seinen freunden was unternehmen zu lassen und falls das aber mehr wird als er mit dir unternimmt, dann würde ich lieber mit ihm darüber reden, weil dann steckt vielleicht noch etwas anderes dahinter.

LG und viel glück

Fränze

Hi Fränze!

Ja stimmt genau. Ich zicke auch immer rum wenn er sagt das er da und da keine Zeit hat, weil er was mit seinen Freunden machen will. Dabei bricht dann immer streit aus, dass das nicht stimmen würde und so und ich soll net so rumzicken. Und das mit dem so anhänglich hatte er auch gemeind. Ich habe es die letzten Tage schon gebessert. Zicke nicht mehr rum wenn er was mit Freunden macht, aber es fällt mir schwer. Ich vertrauen im nicht 100%tig, da ich von meinem Ex ziemlich verarscht wurde. Das hängt in mir fest und vertraue aus Prinzip nicht.Weis er auch. Er sagt aber ich kann ihm vertrauen. Habe aber imer ein schlechtes Gewissen, da er auch mit seinen Ex Freundinnen was unternimmt. Meint wären nur Freunde. Was soll ich glauben?

Liebe Grüße

Mhh da bin ich nicht ganz die richtige die du da frgaen solltest, weil mit meinem Freund vor kurzmen erst schluß war weil er wieder etwas von seiner Ex wollte und er zu mir immer gesagt hat es wären nur gute Freunde, aber das es so bei mir gewesen ist heißt ja noch lang nicht das das für dich auch zu treffen muß!

Wünsche dir das es dir nicht genauso ergeht wie mir!

Versuch ihm zu vertrauen, auch wenn es dir schwer fählt! Oder versuch ihn mal zu fragen wie er noch zu seiner Ex steht! Wielang ist denn schon mit ihm und seiner Ex schluß?

Mit der einen schon länger wielange weis ich nicht. Er hatte ja vor mir noch ne andrre das ist ca. 3Monate her.Ich hatte ihn mal aus Spaß gefragt ob er wieder zu seiner Ex zurück gehen würde wenn sie wieder ankommen würde. Da meinte er ja!Ich war geschockt und sauer. Hat dann noch gesagt aber nur wenn er nicht so wie jetzt in einer Beziehung wäre.

Aber er hat mich verletzt. Das heißt doch eigentlich das er sie noch liebt oder wie soll ich das verstehen?

Also wenn er schon sagt das er es nochmal mit der probieren würde! Dann hätte ich schon ein schlechtes Gefühl dabei, weil wenn sie dann wirklich wieder ankommen würde, dann glaub ich nicht das er noch lange überlegen würde, so war das bei mir auch gewesen! Also sorecht weiß ich nicht was ic dir raten soll...........

Dein freund verhält sich gerade wie meiner damals und dann war bald schluß, wegen der Ex!!!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema