Angst vor Sex ??
7 Antworten1'513 AufrufeGestartet von Alain ·
AlainThemenstart
Hallo erstmal finde es toll dass es son forum gibt habe recht oft liebeskummer .
erstmal meine erfahrung mit liebeskummer : ich habe sehr viel gelernt davon und bin dank bar auch für alle negativen erfahrungen .
mein problem ich hatte eine freundin ( 5 jahre , ganze jugend) vor 3 monate war schluss ( Sie ) ( zum 50 ten mal !!!!)
ich komme einfach nicht darüber weg , vermisse all die schönen sachen mit einer frau ( sex , reden , lachen , untenehmung)
ich hab leider auch nicht viel bis keine freunde .
sie war meine einzige frau richtige freundin sexpartner bis heute
ich weiss gar nichts mehr , ich habe soviel mit ihr durchgemacht und fühle mich nur vertraut mit ihr . es gibt attraktivere , inteligentere frauen .
aber ich liebe Sie . sie ist so anders , so natur ,
hange ich an ihr nur weil ich niemand habe oder was?
es schmerz jede freie minute , ich muss immer zu ihrem haus gehen , suche sie immer es i sooooooo schlimm
danke
erstmal meine erfahrung mit liebeskummer : ich habe sehr viel gelernt davon und bin dank bar auch für alle negativen erfahrungen .
mein problem ich hatte eine freundin ( 5 jahre , ganze jugend) vor 3 monate war schluss ( Sie ) ( zum 50 ten mal !!!!)
ich komme einfach nicht darüber weg , vermisse all die schönen sachen mit einer frau ( sex , reden , lachen , untenehmung)
ich hab leider auch nicht viel bis keine freunde .
sie war meine einzige frau richtige freundin sexpartner bis heute
ich weiss gar nichts mehr , ich habe soviel mit ihr durchgemacht und fühle mich nur vertraut mit ihr . es gibt attraktivere , inteligentere frauen .
aber ich liebe Sie . sie ist so anders , so natur ,
hange ich an ihr nur weil ich niemand habe oder was?
es schmerz jede freie minute , ich muss immer zu ihrem haus gehen , suche sie immer es i sooooooo schlimm
danke
also erstmal versteh ich nicht warum dein beitrag Angst vor Sex? heisst ... aber naja egal ... :) also junger mann :) sowas passiert ... jeder fühlt sich mal so wie du aber das ist auch gut denn sowas macht dich echt stärker ich finde jedem sollte es mal passiern das er von jemandem der ihn viel bedeutet verlassen wird und genau das passiert auch jedem ... das macht uns nur noch reifer und du kommst später mit solchen enttäuschungen auch viel besser klar denn sowas wird dir noch oft passieren und wenn du keine freunde hast mit denen du drüber reden kannst bzw. sie deine engste freundin war ist es bestimmt sehr schwer so jemanden zu verlieren aber das macht dich noch viel reifer und du wirst andere leute kennen lernen mach das auch und versuch es einfach hin zu nehmen. Geh mal durch die Stadt und jeden einzelnen Menschen den du sehen wirst, jeder aber auch jeder hat sowas durchgemacht wie du gerade und jeder ist damit klargekommen und du solltest nicht daran verzweifeln... du wirst bestimmt bald jemand anders kennenlernen der dich alles vergessen lässt und dich glücklich macht das kann ich dir praktisch versprechen :) glaub mir ;)
danke für deine anteilnahme RnB-STaR
wegen dem thema ich hab halt schiss weill ich noch nie ne andere hatte ( im bett) ich will nicht zu ner prostituierten gehn irgendie muss ich wohl ohne sex lebne , ich weiss is halt schwierig aber naja
ich weiss wirklich nicht mehr wo mir der kopf steht , ist janicht das erste mal
hab schonmal 4 tage nicht gepennt es war schon schlimmer.
wegen dem thema ich hab halt schiss weill ich noch nie ne andere hatte ( im bett) ich will nicht zu ner prostituierten gehn irgendie muss ich wohl ohne sex lebne , ich weiss is halt schwierig aber naja
ich weiss wirklich nicht mehr wo mir der kopf steht , ist janicht das erste mal
hab schonmal 4 tage nicht gepennt es war schon schlimmer.
... du wirst bestimmt bald jemand anders kennenlernen der dich alles vergessen lässt und dich glücklich macht das kann ich dir praktisch versprechen smile glaub mirnaja das ist so ne sache ,
. jeder fühlt sich mal so wie du aber das ist auch gut denn sowas macht dich echt stärker ich finde jedem sollte es mal passiern das er von jemandem der ihn viel bedeutet verlassen wird und genau das passiert auch jedem ... das macht uns nur noch reifer enttäuschungich geb dir absolut recht sehe oft menschen noch nie von einer frau geliebt wurden ich bin auch dankbar alles erlebt zu haben ,
vielleicht wirds ja wieder , ich geb uns die zeit ich darf ihr einfach nicht nachrennen , bin halt recht eifersüchtig
wenn die erste große liebe in die brüche geht ist es immer schlimm und wenn es dann über so eine lange zeit auch der einzige partner war mit dem man bisher sex hatte erst recht.
und ohne sex kann man sehr gut auch einmal ne weile auskommen ohne das man gleich panik bekommen muss :]
rnb hat recht, es wird noch jemand anderes in dein leben treten, wenn es diesmal endgültig zwischen euch vorbei sein sollte
und ohne sex kann man sehr gut auch einmal ne weile auskommen ohne das man gleich panik bekommen muss :]
rnb hat recht, es wird noch jemand anderes in dein leben treten, wenn es diesmal endgültig zwischen euch vorbei sein sollte
Geh mal durch die Stadt und jeden einzelnen Menschen den du sehen wirst, jeder aber auch jeder hat sowas durchgemacht wie du gerade und jeder ist damit klargekommenDas denkst aber auch nur Du!
Im realen Leben läuft für mich ja eigentlich alles bestens. Freilich habe ich mich etwas unbedacht auf die Suche nach meiner unrreichten Jugendliebe gemacht. Der gleiche Liebeskummer, den hier jeder kennt, in voller Schönheit ist die Folge.
Gehst Du zu einem guten Freund und heulst Dich aus, dachte ich. Hab mich auch ausgeheult, aber in voll verständnislose Augen geblickt. Der hatte seine heutige Frau in der Schule kennengelernt, in gerader Linie später geheiratet, Nachwuchs bekommen und lebt seitdem mit dieser Frau. Der hatte keinen blassen Schimmer, wovon ich sprach.
Der nächste freilich auch. Dann habe ich aufgegeben.
Thema:
ich hab einfach kein selbstvertrauen ohne sex
aber das muss ich halt lernen
( ich weiss noch vor 2.5 monaten haben wir uns per zufalll getroffen ich wollte einfach bei ihr sein , wir haben den abend miteinander verbracht und auch die nacht bzw sex gehabt es war sooo schlimm als sie auf mir lag ich kam mir ehrlich missbraucht vor desshalb meine allgemeine angst . )
ich habe sie gestern getroffen sie sagte mir dass sie sich alleine fühle , das sie hin und wieder einen mann getroffen hat auch ge.. aber sie mich doch auch sehr vermisse , sie sehen will was ich aus meinem leben mache .
( ich war 4 jahre ein arbeitsloser penner )
seit 3 monaten bin ich nun selbststänmdig und der erfolg wird sich zeigen
ich denke das wir wieder zusammenkommen werden . es ist warscheinlich
es war schon oft so .
danke schön für Deine anteilnahme
ich hab einfach kein selbstvertrauen ohne sex
aber das muss ich halt lernen
( ich weiss noch vor 2.5 monaten haben wir uns per zufalll getroffen ich wollte einfach bei ihr sein , wir haben den abend miteinander verbracht und auch die nacht bzw sex gehabt es war sooo schlimm als sie auf mir lag ich kam mir ehrlich missbraucht vor desshalb meine allgemeine angst . )
ich habe sie gestern getroffen sie sagte mir dass sie sich alleine fühle , das sie hin und wieder einen mann getroffen hat auch ge.. aber sie mich doch auch sehr vermisse , sie sehen will was ich aus meinem leben mache .
( ich war 4 jahre ein arbeitsloser penner )
seit 3 monaten bin ich nun selbststänmdig und der erfolg wird sich zeigen
ich denke das wir wieder zusammenkommen werden . es ist warscheinlich
es war schon oft so .
danke schön für Deine anteilnahme
na irgendwie könnte es ja nicht besser sein .
ich habe alles für diese Liebe gegeben , bis zuletzt gekämpft immer wieder ,
, habe so viel über liebe gelernt , ich darf keine angst haben
, war jahrelang arbeitlos und habe nun sogar die chance richtig was aus meinem lebn zu machen , vielleicht wären wir zusammengeblieben und hätten es später bereut. Seit 5 jahren haben wir uns mindestens alle 2 wochen gesehen, sogar eine zeit lang zusammengelebet , nun hat jeder seine freihheit ,
feriheit nachder ich manchmal sehnte als ich noch mit ihr war
alles was wir zusammen durchgemacht haben kann uns niemand nehmen
ich darf keine angst haben dass sie nie mehr sehe wir keine zukunft zusammen haben , den ich habe mindestens soviel angst dass ich mit ihr nicht glücklich bin ,
ich bin jedoch der meinung dass wir es könnten
aber die zeit ist noch nicht da uns wieder zu verlieben
ich habe alles für diese Liebe gegeben , bis zuletzt gekämpft immer wieder ,
, habe so viel über liebe gelernt , ich darf keine angst haben
, war jahrelang arbeitlos und habe nun sogar die chance richtig was aus meinem lebn zu machen , vielleicht wären wir zusammengeblieben und hätten es später bereut. Seit 5 jahren haben wir uns mindestens alle 2 wochen gesehen, sogar eine zeit lang zusammengelebet , nun hat jeder seine freihheit ,
feriheit nachder ich manchmal sehnte als ich noch mit ihr war
alles was wir zusammen durchgemacht haben kann uns niemand nehmen
ich darf keine angst haben dass sie nie mehr sehe wir keine zukunft zusammen haben , den ich habe mindestens soviel angst dass ich mit ihr nicht glücklich bin ,
ich bin jedoch der meinung dass wir es könnten
aber die zeit ist noch nicht da uns wieder zu verlieben
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema