Zum Inhalt springen

Angst...was soll ich tun??????

3 Antworten1'513 AufrufeGestartet von ~Schmetterling~ ·

~Schmetterling~Themenstart
Ich weiß nciht was ich tun soll...aber am besten fang ich von vorne an...

ich hab vor kurzem einen Typen in einer Disco kenengernt, wir haben geredet, getrunken uns geküsst. Dann haben wir Nummern ausgetauscht.

Schon am nächsten Tag hat er angerufen und letzte Woche mittwoch waren wir zusammen aufn Dom.

Wir sind Achterbahn gefahren, haben uns danach hingesetzt und die ganze Zeit geredet...schließlich haben wir uns wieder geküsst, es war superschön, wir konnten schließlich kaum noch die Finger von einanderlassen. Dann haben wir beide noch etwas getrunken (er 2 Bier udn 3 kurze ich desperados ect. )

Kurz nach 23:00 sind wir dann mit der Bahn zurück zum Hauptbahnhof.

Als wir uns trennen mussten (jetz kommts, er musste mit dem AUTO(!!!) nachhaus) konnten wir uns kaum trennen, haben uns geküsst und wollten uns echt net trennen (wir haben selben humor, geschmack und liegne voll auf einer Wellenlänge). Aber ich musste ja at home T.T

Er hat mir versprochen das wir telen...aber seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Er reagiert weder auf SMS und geht net ans Tele...ich weiß nicht ob er nun doch nichts von mir will (was eigentlich nicht sein kann da wir auch darüber intensiv gesprochen haben und er hat halt geschworen das wir telen) oder ob er vielleicht mit dem Auto einen Unfall hatte....

Dieses ungewissheit bringt mich echt um den Verstand!!!!

Was soll ich denn tun ich kann langsam nicht mehr..ich merk jetzt immer mehr wie sehr ich ihn liebe....

Ich hab solche angst um ihn..wenn ich nur wüsste das es ihn gut geht und er doch ncihts von mir will würde es mir shcon besser gehen da diese Ungewissheit dann icht wäre..ich hab einfach solche Angst um ihn!!!!

hey, das tut mir leid, dass du nichts von mir hörst. verständlich das du dir

sorgen machst.

hast du keine möglichkeit herauszufinden, ob es ihm gut geht? seine

freunde? seine arbeit? bei ihm zu Hause? irgendetwas?

alles liebe

Nein, ich hab nur seien handy Nr. und seine Nr. von ihm Zuhause...aber er geht bei beidne nicht ran....

hallo schmetterling!

also, du bekommst seine adresse mittlerweile auch über die telefonauskunft heraus.

wie wäre es, wenn du dort anrufst. somit weißt du, wo er wohnt. dann kannst du kurz vorbei fahren oder gehen und schauen, ob sein auto da ist. oder du klingelst kurz. das mußt du wissen.

wenn du so arge angst um ihn hast, ist das vielleicht eine kleine lösung.

lg atzi

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema