Zum Inhalt springen

Angst zu lieben?

18 Antworten6'292 AufrufeGestartet von DoArNi ·

DoArNiThemenstart
Angst zu lieben?

Die Liebe hat immer etwas mit der Angst zu tun. Wenn man es nicht schafft, diese Angst zu überwinden, wird man nie wissen, wie schön es sein kann zu lieben.

Doch fragt man sich oft, wie man sie überwinden kann, eine richtige Antwort gibt es nicht.

Man muss jemanden finden, dem man vertrauen kann, den man nie wieder loslassen will, dem man seine ganze Zuneigung schenken kann...

Wenn man diesen jemand gefudnen hat, ihm gegenübersitz und einander tief in die Augen blickt, weiß man genau, dass jetzt der richtige Moment gekommen ist und der Richtige deinen Weg gekreuzt hat.

Wenn sich dann eure Lippen berühren, hast du es geschafft, deine Angst zu überwinden!

Angst vor etwas Neuem ist vollkommen normal, doch lass dich nicht von ihr unter kreigen, denn eure Liebe wird stärker sein!!!

der Text ist von meiner Jenny...ich denke, dass es viele Menschen gibt, die Angst haben sich zu verlieben, bzw sich einzugestehen, dass es nun mal so ist...vllt hilft er euch ja dabei...uns hat er jedenfalls gut getan!

bye bye DoArNi

hallo...

also das hast du ganz süss geschirben! denn ich glaube ich habe diese angst! nun, es hat mich etwas aufgemuntert und ich weder auch versuchen diese angst zu überwinden...

liebe grüsse

poppa

schön das freut mich...

aber wie gesagt, der größte teil stammt von jenny, ihr gehört also der lob ;)

ich hoffe, dass alles bei dir gut geht :)

bye

Dani

Das ist gut geschrieben und wirklich wahr. :super:

Man muß wirklich nur die Angst überwinden und dann siegt die Liebe über die Angst.

lg

Denkst du, es ist leicht für mich, ohne dich?

Das Gefühl von dir nicht geliebt zu werden, ist schlimm genug,

aber was denkst du,

wie es ist nicht einmal mehr mit dir befreundet zu sein?

Du tust, als seist du der Verletzte,

aber hast nicht du mir mein Herz mit einem Satz in tausend Stücke zerfetzt?

Was hab ich denn getan,

dass du einen Grund siehst mir so gegenüber zu sein?

Bin ich dumm? Mach ich was falsch? Sag´s mir doch....

Jeden Tag stell ich mir diese Fragen,

weißt du eignetlich wie sie mich plagen?

Hast du auch nur ne kleine Ahnung davon,

wie mein Herz schmerzt,

wenn ich an dich denk?

Ich weiß, für deine Gefühle kannst du nichts,

doch brauchst du nicht denken es wäre alles so leicht für mich....ohne dich!

ich weiß, reimt sich alles nicht, aber das denk ich halt momentan...

bye DoArNi

hey dani.

der text ist echt sehr schön und sehr wahr. richte das mal deiner jenny aus von mir.

liebe grüße

lisa

hi, ich bins wieder :)

also ich find dein gedicht seeeeeeehhhhr schön. teilweise hab ich heute auch noch dieses gefühl... damit hast du mich tief berührt, danke!

lisa

wow

wahnsinnig schön

vor ein paar wochen hab ich auch noch so gedacht und dachte ,dass hört nie auf

aber es hat aufgehört

lass den kopf nicht hängen

biene

klasse gedicht... :]

vor allem passt es auch super zu meiner situation vor ein paar monaten...es war genauso..

ich habs auch nicht verstanden und verstehs immer noch nicht..es ist schwer aber ich habe mich damit abgefunden...wer nich will der will nich..sein pech...

naja...ich bin mir sicher dass du das auch noch hinbekommst...

viel glück und kopf hoch..

lieben gruß

schnubbi

Diese Angst kenne ich nur zu gut

lg,

thinking girl :super:

ja, ich hoffe auch dass es vorbei geht, aber ich will wissen was ich falsch gemacht hab...ich glaub er hat einfach nicht das recht dazu, so bescheuert zu sein und es gibt keinen grund...ich zwing ihn ja nicht genau das selbe für mich zu empfinden und wenn er nicht mit mri befreundet sein will, soll ers eben sagen, aber ohne grund werd ichs nicht akzeptieren...

du..ich weiß ehrlich genau was du meinst..bei mir war es exakt genauso..hab mich auch nur gefragt...WIESO DENN?

es ging nich in meinen kopf/das geht es auch noch nich..dass er mich einfach so wegwirft obwohl wir mehr als ein jkahr zusammen waren...

und ne erklärung hab ich noch immer nich..und die bekomm ich auch nich mehr, weil er sich das wahrscheinlich selbst nicht benatworten kann...

und das is bei euch wahrscheinlich auch so...vielleicht musst dus akzeptieren..es ist schwer und tut weh..

einen menschen so gehen lassen zu müssen...

aber wenn er nich will will er nich...auch wenn es schlimm für dich ist...

hast du ihn denn drauf angesprochen? uind was hat er genau gesagt?

was genau war denn los in der beziehung etc...

das wird schon alles... :trost:

ok ich denke, deine situation ist noch n stück schlimmer, wenn wir so lang zusammen wart. bei uns wars nicht lang nur plötzlich überlegt er sich es halt anderst, ich mein das find cih auch nicht schlimm, mich hats halt nur genervtr, dass er meinte es soll sich nichts in unsrer freundschaft ändern, un es hat sich was geändert...wir ham jetzt aber auch noch mal geredet, und ich hab echt gemerkt, dass er einfach nur n arsch ist, auf den ich langsam keinen wert mehr lege, weil sowas brauch ich mir nicht geben, er tut halt echt wie gesagt als hätte er nie was gemacht und versteht auch nicht, warum es mir halt nicht so gut ging...allerdings weiß er echt nicht, warum er jetzt anderst ist, kann es sich eben wirklich nicht erklären.

ich hoffe für dich, dass sich das vllt bei dir uach noch klären wird, dann fällt es leichter einen loszulassen

bye

Dani

:schmatz: danke du...

aber ich habs echt aufgegebn...und ich hatte seit der zeit schon wieder einen neuen freund...das ist momentan viel schwieriger, weil es bei ihm schwer ist ihn loszulassen aber wir sind halt noch supergut befreundet und sehn uns häufig und unternehmen viel, was wahrscheinlich auch n fehler ist, weil ich besser auf distanz gehen sollte...

naja und der andere, der wird sich nimmer ändern, dem fällts sogar zu schwer mal auf der strasse HALLO zu sagen....schlimm sowas...

aber sein problem, weil er mit seinem ego nich klarkommt...

ich sag jetz auch wíe du..das muss ich mir nicht geben, da steck ich meine energier lieber in andre dinge...

naja wünsch dir einen schönen tag..... :schmatz:

eine frage noch...wie lang wart ihr denn zusammen?

und er hat einfach gesagt dass er sich des anders überlegt hat..und hat schluss gemacht???

komischer mensch..naja...sowas haste echt nich verdient..fertig..punkt...finito...

:D

na dann bis denne

Hey Du,

muss dir sagen,dass ich dein Gedicht(oder auch deine Gefühle) sehr gut verstehen kann,mich hat dein Gedicht sehr berührt und ich fand es sehr schön...

Wünsche dir,dass du von diesem Typen weg kommst,nicht mehr an ihn denken musst,denn das ist das Schlimmste..

Ich kenn das nur zu gut...

Lass den Kopf nicht hängen,denn der Typ hat dich nicht verdient,das habe ich jetzt auch eingesehen..

Lg Mone

huhu schnubbi!

ja nciht lang, einen monat, aber mit der zeit die ich gebraucht hab um mich in ihn zu verlieben wars schon ein wenig länger...es war zwar nicht lang, aber ich find trotzdem, dass man sich das in der zeit schon hätte überlegen können, ob da jetz echte gefühle da sind oder nicht...vorallem wollte er mir erst ma schon ma nicht den grund ham und sowas mag ich echt net, wenn dann will ich solche sachen schon begründet ham...naja war wegen seiner ex *g* wenn man die alte noch net überwunden hat kann man keine neue ham, das ist klar

aber ich glaub, dass es gut ist mit ihm befreundet zu sein...außer du empfindest noch zu viel für ihn, dann tuts wahrscheinlich weh

naja

byebye

DAni

:]find ich auch....nach nem monat ist sowas schon gut möglich und es tut superweh....

ich empfinde noch superviel für ihn..das is das schlimme....

aber ich bin immer so froh wenn er da is, und hab angst den kontakt abzubrechen..aber andererseits komm ich ja so auch nich von ihm los....

eigentlich is es besser erst ne pause zu machen und dann an ne freundschaft zu denken...so hast dus doch auch vor oder???

naja..bis denne...

bei ICQ..*hihi

Wir machen ja so üngefähr das selbe durch, deshalb kann ich mich in dein Gedicht gut reinversetzen! Ich finds schön1

Peace

°Sarah°

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema