Angst
3 Antworten973 AufrufeGestartet von Jamy ·
JamyThemenstart
Hy Leutz,
ich hab so ziemlichen Müll hinter mir...was das ist net so wichtig ich habs soweit verarbeitet...aber jez so nach ner langen Zeit hat mans auch einigermaßen verarbeitet und fühlt sich doch einsam...aber ich hab so ne Angst mich neu zu verlieben weil ich anscheinend so ne Hand für Problemfälle hab... :( aber immer so allein ist auch scheiße aber noch mal verletzt werden ist so schlimm
Bitte um Rat
THX Jamy
ich hab so ziemlichen Müll hinter mir...was das ist net so wichtig ich habs soweit verarbeitet...aber jez so nach ner langen Zeit hat mans auch einigermaßen verarbeitet und fühlt sich doch einsam...aber ich hab so ne Angst mich neu zu verlieben weil ich anscheinend so ne Hand für Problemfälle hab... :( aber immer so allein ist auch scheiße aber noch mal verletzt werden ist so schlimm
Bitte um Rat
THX Jamy
Ich kenne auch jemanden, der hat so angst, das wieder alles schief geht, das sie schon gar keine Beziehung will. Ich finde, das man sich nicht so schnell in eine beziehung reinsteigern sollte, desto tiefer fällt man nämlich... Das wurd dir wahrscheinlich schon öfters gesagt, aber jeder findet seinen "traumpartner". Und streit ist etwas natürliches, das die beziehung manchmal am leben hällt (manchmal auch kaputt macht) so lange er nicht ausahndet.
du brauchst keine angst haben! ohne deine geschichte zu kennen..
vielleicht solltest du nur vorsichtiger die dinge angehen & allgemein die kennenlernphasen länger gestalten. nicht gleich volle möre reinstürzen mit der unentlichen sehnsucht nach nähe/liebe um dann hindurchzufallen! lass dir zeit, setzt dich nicht unterdruck & hab etwas gedult!
& selbst wenn du jetzt angst hast, es wird garantiert ein lieber mensch kommen ohne balast im gepäck, sondern der versucht dir deinen zu tragen & für dich da ist!
bestimmt!
vielleicht solltest du nur vorsichtiger die dinge angehen & allgemein die kennenlernphasen länger gestalten. nicht gleich volle möre reinstürzen mit der unentlichen sehnsucht nach nähe/liebe um dann hindurchzufallen! lass dir zeit, setzt dich nicht unterdruck & hab etwas gedult!
& selbst wenn du jetzt angst hast, es wird garantiert ein lieber mensch kommen ohne balast im gepäck, sondern der versucht dir deinen zu tragen & für dich da ist!
bestimmt!
Also ich würde dazu mal sagen, dass man das Risiko eingehen sollte, denn wenn man es nicht tut hat man keine Chance auf eine tolle Beziehung. Man muss manchmal Dinge Opfern, um sein Ziel zu erreichen. Also hab keine Angst und lass die Zukunft auf dich zu- kommen
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema