Zum Inhalt springen

Angst

5 Antworten1'422 AufrufeGestartet von Trauer2010 ·

Trauer2010Themenstart
Hallo,

Gestern erhielt ich ein kleines Päckchen von jemanden den ich früher mal kannte.

Es befanden sich 600,00 Euro in 10,00 Euro scheinen darinnen und einen Brief über 13 Seiten.

In dem Brief steht das er mir das Geld schenken möchte weil ich ihm in seinem Leben begenet bin. Da stehen auch viele sehr schreckliche Dinge über seine Vergangenheit drinnen. Von Missbrauch bis Tod hatt er anscheinend alles erlebt.Und naja, einige Sätze die sehr komisch klingen. So als ob er nicht mehr leben würde oder so.

Ich war früher mal 1 Jahr mit ihm in einer Konfigruppe. Wir haben uns da nur immer gesehen. Ich habe mich nie getraut mit ihm zu sprechen und er auch nicht.

Nachdem das Jahr vorbei war hatt er mir Briefe geschrieben in denen stand das er mich liebt. Ich habe ihm nicht geantwortet.

Jetzt sind über 3 Jahre vorbei und ich habe ihn nicht mehr gesehen und er mich auch nicht. In seinen Briefen schreibt er aber er würde mich immernoch so sehr lieben und er bittet mich sein letztes Geschenk anzunehmen. Das er sich nichts mehr wünscht als das ich glücklich bin.

Ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll. Was würdet ihr denken oder tun ?

Viele Grüße

Gast2010

Kommt darauf an, wie dein Gewissen so funktioniert.

Ich würde mit ihm Kontakt aufnehmen oder ich würde zur Polizei gehen bzw. wäre es schon.

Das Geld einfach so behalten mit der Vermutung, dass er sich womöglich umgebracht hat/umbringen will - das könnte ich nicht.

Aber wenn du das kannst, herzlichen Glückwunsch zu den 600€.

Hallo,

Omq, ich würde sofort zur Polizei gehen!!!! Ich glaube nicht das er sich umgebracht hat oder sich umbringen wird er het das Geld sicher gestohle und will es von der Polizei versteken!! Eines tages klopftt er an deiner Tür und will das Geld wieder!! Und was ist wen du das dan nicht mehr hast????

Gehe zur Polizei!!

Gruss Ashley___<3

bearbeitet #4
Nein. Ich möchte ja auch das Geld nicht haben.

Allerdings ist es sehr unwarscheinlich das er es irgendwo gestohlen hatt weil er im leben nie irgend etwas kriminelles machen würde. Also das denke ich wirklich nicht.

Ich weiß halt echt nicht was ich denken soll. Einerseits will ich nicht das ihm irgend etwas passiert, anderer seits hat er mich im Brief gebeten das ich ihn nicht suchen soll...

Und Polizei ist schon eine gute Idee nur bei dem was ihm passiert ist alles also was da drinne steht das ich die einzige wäre der er das sagen könnte und so...

Ich bitte jetzt einfach mal meine Mom das sie seine Mom anruft und fragt ob alles in Ordnung is. Oder ich ruf selber mal an...

Bitte Thread schliesen...........

Erst willst du Rat und jetzt willst du den Thread schließen lassen?

Wo liegt da die Logik?

Ich würde sagen geh zur Polizei oder versuche mit diesem Menschen Kontakt aufzunehmen!

Und frage ihn selber was das ganze soll!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema