Anmachsprüche!
Geschlossen3 Antworten1'467 AufrufeGestartet von Eljero ·
EljeroThemenstart
Los haut eure besten Anmachsprüche raus! Ich hoffe der Thread is ok, bzw. sowas ähnliches gibts noch nicht. Ich fang mal mit meinem neuen Lieblingsspruch an, gestern zum ersten mal gehört!
Er: Wollen wir Mathe üben?
Sie sagt idealerweise "Ja".
Er: Gut dann können wir Beide uns addieren, ich kann deine Kleidung subtrahieren, deine Beine teilen und dich dann mal nehmen! :D
Also ich find den sehr kreativ, wenn auch sehr grenzwertig, ich denke nicht das der mir in der Disco rausrutschen würde!
Nun kommt ihr!
Er: Wollen wir Mathe üben?
Sie sagt idealerweise "Ja".
Er: Gut dann können wir Beide uns addieren, ich kann deine Kleidung subtrahieren, deine Beine teilen und dich dann mal nehmen! :D
Also ich find den sehr kreativ, wenn auch sehr grenzwertig, ich denke nicht das der mir in der Disco rausrutschen würde!
Nun kommt ihr!
Unterstes Bildzeitungsniveau.....
.. brauchen wir das hier? In meiner Adresszeile steht "Liebeskummer.ch", nicht "bild.de" oder "flirtaufgeringstemniveau.com".
.. brauchen wir das hier? In meiner Adresszeile steht "Liebeskummer.ch", nicht "bild.de" oder "flirtaufgeringstemniveau.com".
Weiß ich nicht ob wir das hier brauchen. Die Bildzeitung hat wie du sicher weißt die höchste Auflage... vllt gibt es ja einige weiter unterbelichtete Menschen wie mich die ein bisschen Spass machen möchten im off-topic thread. Ansonsten schließt den Thread halt, weh tun wirds mir nicht, ich hab ja noch die Bildzeitung(Ironie off..)
Thread wird tatsächlich geschlossen. In unserem Off Topic kann man sich zwar über "Nicht Liebeskummer" Themen austauschen aber ein gewisses Niveau möchten wir erhalten.
Gruß,
justine
Gruß,
justine
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema